November Mamis 2015

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1401691
16. Apr 2015 09:58
Re: November Mamis 2015
Ich habe gerade mein SEA-Band bekommen und hoffe es hilft wenigstens etwas ;)
Die Übelkeit ist echt schlimm!
Ich wünsche euch eine schönen Tag!

Liebe Grüße
kati
gast.1646557
16. Apr 2015 10:00
Hebamme hab ich noch keine, aber wenns nicht bald besser wird frag ich meine hausärztin die gibt mir auch oft pflanzliche Sachen nur helfen die meistens nicht... Emser ist eine gute Idee!
gast.2125698
16. Apr 2015 15:21
Hallo kati910,

dann hoffe ich mal das Dir die Bänder helfen.Bei mir geht die Übelkeit zwar nicht ganz weg,aber sie bessert sich deutlich.Zieh es einfach mal zwischendurch für ein- bis zwei Stunden an.Ich drück ab und zu noch extra auf diese "Knöpfe"...

Heute Morgen musste ich auch zum Frauenarzt(war ein "Paniktermin".Hatte seid gestern starke Rückenschmerzen und Ziehen im Unterleib) und da war mir die ganze Zeit total übel.Dann war da noch ein Megabetrieb.Ich hab gedacht,ich spuck denen gleich in die Praxis.Das ist echt schlimm.Hatte natürlich nicht die Bänder dabei ;)
Aber dem Krümelchen gehts gut.Hat mir schön zugewunken.Sind wohl die Mutterbänder und es wächst und dehnt sich eben alles.Und mein Ischiasnerv wäre leicht gereizt...

@fleissigesBienchen,
wünsche Dir auch gute Besserung.Hatte ganz am Anfang auch eine Erkältung mit Halsschmerzen und Bronchitis.Ich hatte auch diese Emser Lutschtabletten.Und hab noch mit Salbei bzw Salzwasser gegurgelt.Ansonsten mal kurz beim Arzt nachfragen.
Alles Gute

LG
Melli
gast.2125698
16. Apr 2015 15:35
Da fällt mir noch was ein.Frag mal Deinen Arzt, ob Du Chlorhexamed-orale Spülung nehmen darfst.Soweit ich weiß,darf man das in der SS anwenden.Aber frag lieber nach.Soll auch gegen Entzündung im Halsbereich helfen...

LG
Melli
gast.1401691
16. Apr 2015 16:30
Hallo Melli,
bis jetzt merke ich keine wirkliche Besserung :( Aber vielleicht muss ich die Bäder erst mal ein Paar Tage warten.
Ich hab wirklich Glück, dass meine Großen so verständnisvoll sind und sich um unseren Kleinen kümmern wenn es mir gerade total schlecht geht.

Viele Grüße
kati
gast.1401691
16. Apr 2015 16:33
Freut mich übrigens Melli, dass es Deinem Bauchzwerg gut geht. Ich darf am Montag wieder gucken :D
gast.2125698
16. Apr 2015 17:44
Also bei mir hat es so 2-3 Tage gedauert.Und wenn es wieder ganz schlimm mit der Übelkeit wird,zieh ich sie auch direkt an.Ich hoffe,daß sie Dir doch noch helfen.Da gibts auch noch so ein ätherisches Öl,daß man auch auf die Handgelenke aufträgt,aber davon wird mir nur noch schlechter :) Aber unser Hund ist darauf ganz wild :lol:
Dann drück ich Dir die Daumen.
Und ganz viel Spass am Montag beim "Fototermin"

LG
Melli
gast.1401691
16. Apr 2015 21:48
Dann besteht ja noch Hoffnung ;)
Das mit dem Roller hatte ich mir auch schon überlegt. Ich lasse es aber wohl besser. Nicht das unsere Hunde das dann auch toll finden.

Auf Montag freue ich mich auch schon sehr. Ich muss nur meinen Kleinen mit zum Arzt nehmen, da es die Großeltern ja noch nicht wissen. Und wenn ich denen sage, dass ich innerhalb von 3 Wochen 2 Mal zum FA muss, dann können die es sich denken und das will ich nicht!

Schönen Abend und viele Grüße
kati
gast.2041537
17. Apr 2015 14:25
felix&julia hat geschrieben:
> Juhu hier wird es ja richtig voll:) 8-)
>
> @ daniliebteis: Wenn man will schafft man alles;) Ich hab meinen ersten
> Zwerg mit (gerade) 19 bekommen, hatte zu dem Zeitpunkt gerade mal mein Abi
> und jetzt mach ich mein Studium. Ich brauche Vllt. länger als Andere aber
> auch ich mach meinen Weg:)

Hi Dani :)
Ich habe auch erst spät mit dem Studium begonnen. Da ich arbeiten gehe und Familie habe, blieb mir nur der Weg über ein Fernstudium, welches ich dank http://www.fernstudium-bachelor.de auch gefunden habe. Wie Du schon sagst, Jeder kann es schaffen, wenn man nur will :)
gast.1401691
20. Apr 2015 11:30
Hallo,
ich war gerade bei meinem Arzt und aus dem Gummibärchen ist ein richtiger kleiner Mensch geworden. Ich hab sogar die Fingerknochen sehen können und wie es ein Beinchen ausgestreckt hat. Soooo schön!!
Krümelchen ist jetzt 3,97 cm groß.

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
kati
gast.2125698
20. Apr 2015 13:48
Hallo kati910,

das hört sich ja suuuuper an :)

Wie weit bist Du denn jetzt?Ich war das letzte mal bei 9+0.Da konnte man zwar auch schon was sehen,hat aber doch noch mehr nach einem Gummibärchen ausgesehen.Hab am 30.04. erst wieder Termin.Da bin ich auch mal gespannt.
Was macht die Übelkeit?

Ich freu mich für Euch

Schönen Tag und liebe Grüße
Melli
gast.1401691
20. Apr 2015 14:01
Hallo Melli,
ich bin heute bei 10/6 laut Bild war es 10/5 aber auf den einen Tag kommt es ja nicht an.
Morgen in 2 Wochen darf ich auch wieder schauen. Da wird dann die Nackenfalte gemessen.

Ich habe jetzt regelmäßig die Bänder dran und ich glaube, es hilft etwas. Ganz weg geht die Übelkeit aber nicht. Heute hat mir meine Hebamme auch noch mal ein Tee-Rezept gesagt. Mal schauen.......

Liebe Grüße,
kati
KrümelMüsli
22. Apr 2015 10:30
Hallo liebe Novembermamis,

vor einigen Seiten hatte ich ja gedacht ich könne mich bei euch einreihen... für alle die diesen Post von mir gelesenhatten: Ja, ich war schwanger!

Beim letzten FA Besuch wäre ich rechnerisch in der 7 SSW gewesen, allerdings war die Fruchthöhle nur 3mm groß. Auch der Bluttest ist mit einem sehr geringen HCG ausgegangen und vor ein paar Tagen hatte ich schließlich einen natürlichen Abort ohne Ausschabung.
Es ist traurig, aber es sollte nunmal nicht sein und vielleicht war es auch besser so, die Gründe für den Abort werden wir ohnehin nie erfahren.

Ich wünsche euch allen bald kugelrunden eine tolle Schwangerschaft mit tausend schönen Momenten bei jedem Schall, ein gesundes, aktives Bauchfusselchen, strahlendem Teint, schönen Brüsten und natürlich keiner Übelkeit :lol:

glg Krümelmüsli
gast.1646557
22. Apr 2015 14:19
Oh KrümelMüsli das ist traurig! Ich wünsch dir alles Gute! Es so zu sehen, dass es einen Grund gab aus dem die Natur sich so entschieden hat, weil sie weiß was sie tut, ist finde ich die richtige Sichtweise um damit umgehen zu können. Alles liebe für dich und euch als Familie!
gast.2125698
22. Apr 2015 17:03
Hallo KrümelMüsli

das tut mir so leid und ich bin jetzt nur trauig darüber.Ich hatte leider auch einige Fehlgeburten,daher kann ich ganz gut nachvollziehen wie es Dir geht.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und alles liebe für Euch

Ich drück Dich ganz fest

LG
Melli
213 Beiträge
loading 19539...