Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Osterwichteln :D
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> naja, wenn da kein weg reinführt lasse ich es halt. auch beim nächsten mal. ostern
> ist in 2 monaten, wie kann man da nur so einen stress schieben *kopfschüttel*
Das heißt doch nicht, dass Du nächstes Mal nicht mitmachen dürftest. Aber nach der Auslosung ist es eben nicht mehr möglich, noch jemanden reinzunehmen.
Was den Stress angeht - das verstehe ich auch nicht
Aber Du kannst doch auch einen eigenen Thread machen und ein weiteres Osterwichteln aufbauen. Vielleicht bekommt Ihr da ja noch eine weitere Wichtelrunde zusammen
@ lodri: es ist nicht nötig, so einen eingeschnappten Ton anzuschlagen
>
> Hauptsache alles zusammen zu haben und mich dann den Rest der Zeit mit
> Kleinigkeiten zu beschäftigen
Ist ja auch okay und jedem selbst überlassen. Unter Druck setzt man sich dann ja letztlich selbst, wenn man das Gefühl hat, sofort nachziehen zu müssen. Ich jedenfalls sehe es entspannt und habe noch nicht ein einziges Teil
stress ist das eigentlich auch net bei mir ich hab nur halt immer beim einkaufen was für das wichtelkind gefunden und so bin ich halt fertig und kann mich entspannen
Ich werde jetzt nach und nach alle eure PN's beantworten. Bitte geduldet euch noch ein bis zwei Tage.
Liebe Grüße Martina
Muss unbedingt direkt was richtiges zum Spielen drin sein?
(ich meine z.B. Bauklötze oder eine Puppe oder ähnliches?)
>
> Kind mag oder auch nicht?
Doch klar,
aber z.B. nur sowas wie TV-Helden
oder z.b. nehmen wir mal das Thema Eule oder Hello Kitty oder Auto, ...
Und dazu halt kein Spielzeug in dem Sinne,
sondern z.B. Geschirr, Buch, oder sowas.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.