Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nikolauswichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Da ich das erste mal mitmache hab ich ja keine Ahnung.
aber das hat ja auch noch bisschen Zeit ...
sonst werde ich einfach kreativ ^^
ich mache auch zum ersten mal mit ...
ich bin auch gespannt wem genau ich dann die Freude mache,
aber auch wer uns dann die Freude gemacht hat.
auch meinem Wichtelkind gefällt hab auch schon einige ideen.
Aber 10€ geht echt sehr schnell ... habe auch schon über 10€ ausgegeben für 2 kleine Teile und 2 Sachen habe ich eigentlich noch in Planung + vielleicht noch eine Kleinigkeit für die Mama. ^^
Und über Deko und Aufmachung mache ich mir Gedanken.
Finde das es sonst blöd Aussieht wenn man den Karton aufmacht.
@lisl mach dich nicht verrückt, du schaffst das sicher, aber gib nicht zu viel aus
Schönen Sonntag euch allen
LG jacki
Habe ehrlich gesagt gar keinen Überblick, wer alles dabei ist
Ich habe bislang auch noch nix, aber meine Gedanken beginnen schon zu kreisen
Aber es wird sicherlich noch werden....
checker28
JuYael
gonnersbergwiese
teddybaerr
leoniemarion1
susisorglos88
Natiwe1
lisl81
matthias0682
schlesi
Fröschli1603
Jacki2011
Jane1989
goldene Rose
p.benkner
mondkind31
Die Reihenfolge ist absolut zufällig und hat nichts zu bedeuten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.