WM
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jun 2014 08:18
25. Jun 2014 09:24
Re: WM
Mir wäre es äußerst recht gewesen wenn die Griechen ausgeschieden wären.
Mir ist es auch ehrlich gesagt egal wer Weltmeister wird solange es nicht wieder jemand ist der sich durch jede Runde schummelt und trotz schlechtem Spiel weiter kommt. An Deutschland glaube ich nicht. Dazu ist Joghurt Löw zu weichgespült. Der nimmt die selbst nach dem Grottenkick noch in Schutz.
Mir ist es auch ehrlich gesagt egal wer Weltmeister wird solange es nicht wieder jemand ist der sich durch jede Runde schummelt und trotz schlechtem Spiel weiter kommt. An Deutschland glaube ich nicht. Dazu ist Joghurt Löw zu weichgespült. Der nimmt die selbst nach dem Grottenkick noch in Schutz.

25. Jun 2014 12:57
25. Jun 2014 13:00
25. Jun 2014 16:24
25. Jun 2014 16:26
Achja,schweiz muss heute 2:0 gewinnen!! Haben in der arbeit angefangen zu tippen,pro tag auf ein spiel... Im jackpot liegen grad etwas über 100 euro.... Die würden gut in meinem geldbeutel passen...
und ich müsste es mit niemanden teilen,bin die einzige die so getippt hat.....
Also daumen feste drücken...

Also daumen feste drücken...

25. Jun 2014 17:24
babypups11 hat geschrieben:
> Endspiel
> Argentinien - Brasilien
> dann gibts nen GGGGGRRRRROOOOOOOOßßßßßßßßßßßßßßßßßEN
> Media-Markt Gutschein
> Jipiiiiiii
> Und die Zeichen stehen gut!
Nö Nö, sorry aber du wirst auf deinen Gutschein verzichten müssen, weil leider Deutschland- Holland im Finale stehen wird und wir natürlich gewinnen!
> Endspiel
> Argentinien - Brasilien
> dann gibts nen GGGGGRRRRROOOOOOOOßßßßßßßßßßßßßßßßßEN
> Media-Markt Gutschein
> Jipiiiiiii
> Und die Zeichen stehen gut!

Nö Nö, sorry aber du wirst auf deinen Gutschein verzichten müssen, weil leider Deutschland- Holland im Finale stehen wird und wir natürlich gewinnen!

25. Jun 2014 20:39
25. Jun 2014 22:44
Die Überraschung im Finale: Costa Rica - Chile oder Chile - Schweiz
Aber ich hoffe sehr, dass Deutschland im Finale steht und natürlich auch gewinnt.
Mein Mann sagte schon, wir sind die alle 20 Jahre WM-Titelholer:
1954
1974
1990 -> gut das war ein Außreißer
, sollte eigentlich 1994 sein
2014 ??? Toll wäre es allemal

Aber ich hoffe sehr, dass Deutschland im Finale steht und natürlich auch gewinnt.
Mein Mann sagte schon, wir sind die alle 20 Jahre WM-Titelholer:
1954
1974
1990 -> gut das war ein Außreißer

2014 ??? Toll wäre es allemal

26. Jun 2014 06:33
26. Jun 2014 11:14
26. Jun 2014 11:47
babypups11 hat geschrieben:
> Wieso schreibt ihr immer WIR????
>
> Ihr spielt doch gar nicht!
>
> Oder was soll das: "Unsre Jungs...."
> Nein, dass sind nicht eure Jungs, sind sie nicht!
>
> Panem et circenses
Ne, ich spiel nicht, aber manchmal denke ich mir, sollte ich doch mal
Na, WIR, die Deutschen
Andere Länder dürfen doch auch sehr patriotisch sein, warum also nicht WIR?
Hey, das hab ich mir auch gedacht, bin schon am hinreden, dass heute kein guter Zeitpunkt ist sich auf den Weg zu machen. Also, Baby, bleib heute noch drinnen, heute ist nicht gut, gar nicht gut... Aber bisher tut sich auch noch nix. Keine Anzeichen für irgendwas.

> Wieso schreibt ihr immer WIR????
>
> Ihr spielt doch gar nicht!

>
> Oder was soll das: "Unsre Jungs...."
> Nein, dass sind nicht eure Jungs, sind sie nicht!
>
> Panem et circenses
Ne, ich spiel nicht, aber manchmal denke ich mir, sollte ich doch mal

Na, WIR, die Deutschen

Hey, das hab ich mir auch gedacht, bin schon am hinreden, dass heute kein guter Zeitpunkt ist sich auf den Weg zu machen. Also, Baby, bleib heute noch drinnen, heute ist nicht gut, gar nicht gut... Aber bisher tut sich auch noch nix. Keine Anzeichen für irgendwas.

26. Jun 2014 13:19
26. Jun 2014 17:51
26. Jun 2014 20:30
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...