Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Die Größe bei 16+6 war ungefähr 16 cm. Das Gewicht wurde mir nicht gesagt.
ich dachte ich melde mich jetzt auch mal an
am 14.7. ist wieder Termin, dann mit dem großen US
Hatte das bislang nicht, aber du, Finiti, bisdt ja gar nicht so weit wie ich..
vielleicht machen die das bei mir so früh, wegen den ganzen infektionen. die können ja wehen auslösen. minimale ausschläge habe ich sogar gehabt.
wie geht es euch denn allen so?
Heut ist wieder Babykino, dann werde ich es wohl erfahren, ob ich nächstes mal gehe oder nicht.. =)
Wenn ich das richtig im Kopf habe sind es immer 30 Minuten. Allerdings war ich letzte Mal locker eine dreiviertel Stunde dran
Da meine FÄ aber nicht da war, hat ihre Kollegin das organscreening gemacht. Mensch, bin ich froh,dass ich nicht immer bei ihr bin - sie war mega unfreundlich...
Aber der Wurm ist jetzt um die 23 cm groß. Das Gewicht konnte sie mir so nicht sagen.
Was es wird konnte sie mir auch nicht sagen,weil es sich heut wieder mal soo ungünstig hingelegt hat, dass man nicht zwischen die Beine gucken konnte.
Nun ja, ans CTG soll ich wohl erst in 8 Wochen, nächstes mal wird dann der Zuckertest bei mir gemacht..
Ich weiß gar nicht, warum manche Ärzte sooo unfreundlich sein müssen... dann hätten die sich einen anderen beruf suchern müssen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.