November-Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jun 2014 22:19
16. Jun 2014 12:43
Re: November-Mamis 2014
Ich bin grade 19+4.
Die Größe bei 16+6 war ungefähr 16 cm. Das Gewicht wurde mir nicht gesagt.
Die Größe bei 16+6 war ungefähr 16 cm. Das Gewicht wurde mir nicht gesagt.
16. Jun 2014 14:31
18. Jun 2014 11:37
Und Finiti, wie war dein Termin heute? Was hast gesehen?
Bin so gespannt
Bin so gespannt

18. Jun 2014 13:12
Hallooo. Heute war unser organdiagnostik termin. Jetzt habe ich auch ein paar Daten. Also erstmal ist alles, soweit sichtbar, gut entwickelt.
Zwergchen ist ca. 22-23cm groß und 350gr schwer. Und es wird wohl wieder ein Mädchen 

18. Jun 2014 13:32
Halli Hallo,
ich dachte ich melde mich jetzt auch mal an
Mein Baby soll am 8.November auf die Welt kommen. Ist mein zweites
Am 25. Juni habe ich meinen nächsten Arzttermin, mal gucken ob sichs diesmal zeigt!! 
ich dachte ich melde mich jetzt auch mal an

18. Jun 2014 18:21
Mein Baby ist jetzt ca 14cm groß und 150g schwer. leider hat es uns nciht gezeigt, was es wird, aber bisher ist alles gesund und munter. zudem durfte ich heute zum ersten mal ans ctg.
am 14.7. ist wieder Termin, dann mit dem großen US
am 14.7. ist wieder Termin, dann mit dem großen US

18. Jun 2014 20:16
Ab wann beginnt man denn mit dem ctg?
Hatte das bislang nicht, aber du, Finiti, bisdt ja gar nicht so weit wie ich..

Hatte das bislang nicht, aber du, Finiti, bisdt ja gar nicht so weit wie ich..

18. Jun 2014 20:50
die haben sich heute kurzfristig entschieden das jetzt bei mir zu machen. aber es ist wirklich sehr früh. ich meine normalerweise ab der 20.ssw oder sogar ab der 30.ssw....
vielleicht machen die das bei mir so früh, wegen den ganzen infektionen. die können ja wehen auslösen. minimale ausschläge habe ich sogar gehabt.
vielleicht machen die das bei mir so früh, wegen den ganzen infektionen. die können ja wehen auslösen. minimale ausschläge habe ich sogar gehabt.
18. Jun 2014 23:16
Achso, hab mich schon geweundert...mal gucken ob ich dann beim nächten mal dran muss oder nicht..oder erst in weiteren 8 Wochen..=)
22. Jun 2014 09:28
ich muss jetzt jedes Mal dran. D.h. ich muss mir so richtig viel zeit einplanen (und am besten ein gutes buch mitnehmen).....
wie geht es euch denn allen so?
wie geht es euch denn allen so?
23. Jun 2014 08:50
Wie lange ist man denn durchschnittlich am CTG?
Heut ist wieder Babykino, dann werde ich es wohl erfahren, ob ich nächstes mal gehe oder nicht.. =)
Heut ist wieder Babykino, dann werde ich es wohl erfahren, ob ich nächstes mal gehe oder nicht.. =)
23. Jun 2014 11:21
Babykino ist immer toll 
Wenn ich das richtig im Kopf habe sind es immer 30 Minuten. Allerdings war ich letzte Mal locker eine dreiviertel Stunde dran

Wenn ich das richtig im Kopf habe sind es immer 30 Minuten. Allerdings war ich letzte Mal locker eine dreiviertel Stunde dran

23. Jun 2014 17:35
So,endlich wieder was gesehen. =)
Da meine FÄ aber nicht da war, hat ihre Kollegin das organscreening gemacht. Mensch, bin ich froh,dass ich nicht immer bei ihr bin - sie war mega unfreundlich...
Aber der Wurm ist jetzt um die 23 cm groß. Das Gewicht konnte sie mir so nicht sagen.
Was es wird konnte sie mir auch nicht sagen,weil es sich heut wieder mal soo ungünstig hingelegt hat, dass man nicht zwischen die Beine gucken konnte.
Nun ja, ans CTG soll ich wohl erst in 8 Wochen, nächstes mal wird dann der Zuckertest bei mir gemacht..
Da meine FÄ aber nicht da war, hat ihre Kollegin das organscreening gemacht. Mensch, bin ich froh,dass ich nicht immer bei ihr bin - sie war mega unfreundlich...

Aber der Wurm ist jetzt um die 23 cm groß. Das Gewicht konnte sie mir so nicht sagen.
Was es wird konnte sie mir auch nicht sagen,weil es sich heut wieder mal soo ungünstig hingelegt hat, dass man nicht zwischen die Beine gucken konnte.

Nun ja, ans CTG soll ich wohl erst in 8 Wochen, nächstes mal wird dann der Zuckertest bei mir gemacht..
23. Jun 2014 18:15
Ohje. Ich hoffe, dass ich dem Zuckertest entgehen kann
Ich weiß gar nicht, warum manche Ärzte sooo unfreundlich sein müssen... dann hätten die sich einen anderen beruf suchern müssen!

Ich weiß gar nicht, warum manche Ärzte sooo unfreundlich sein müssen... dann hätten die sich einen anderen beruf suchern müssen!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...