HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2014 10:12
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das Babyöl ist prima zum Fensterbretter polieren!!!!! Und ausserdem riecht es dann auch noch gut.
Tja, und die anderen Produkte sind für uns Erwachsenen genauso gut wie für Babys und Kinder.

Tja, und die anderen Produkte sind für uns Erwachsenen genauso gut wie für Babys und Kinder.
21. Jan 2014 14:55
Baby nach dem Baden mit Olivenöl mit ein paar Tröpfchen Zitrone einmassieren.
22. Jan 2014 09:58
Also bei uns folgt nach dem Familienspaßbad, das "Familienspaßpflegeeinölen".
Wir schmeißen uns gemeinsam mit unserem Zwerg in die Badewanne und anschließend wird gemeinsam eingeschmiert. Unser kleiner ist mit seinen Händen so begeistert dabei, dass wir ihm immer einen klacks von dem Öl indie Hände geben und so wird nicht nur der kleine Mann gepflegt, besonders seine trockene Haut auf den Händen, weil er ständig seine Finger im Mund hat
sondern auch das Gesicht und die Arme von Mama oder Papa.
Für uns immer ein riesiger Spaß
Wir schmeißen uns gemeinsam mit unserem Zwerg in die Badewanne und anschließend wird gemeinsam eingeschmiert. Unser kleiner ist mit seinen Händen so begeistert dabei, dass wir ihm immer einen klacks von dem Öl indie Hände geben und so wird nicht nur der kleine Mann gepflegt, besonders seine trockene Haut auf den Händen, weil er ständig seine Finger im Mund hat

Für uns immer ein riesiger Spaß
22. Jan 2014 11:31
Mit dem Babyöl bekommt man hervorragend Babys Popo wieder sauber, vorallem wenn es etwas stärker klebt. Da wir ansonsten nur Wattepads mit Wasser verwenden, ist das ein top Hilfe, vorallem da es den Po meines Babys dann die richtige Pflege verleiht.
22. Jan 2014 13:00
Meine kleine Tochter Greta und ich genießen unseren Badezimmeraufenthalt immer gemeinsam. Leise Musik, schummeriges Licht ...dann wird zusammen gebadet und hinterher gestreichelt und massiert. Unser Baby genießt diese gemeinsame Stunde immer sehr und wenn ich Glück habe, kommt der Papa noch dazu und übernimmt die Streicheleinheiten an der Mama
Ich mag die Hipp Pflegeprodukte. Sie sind angenehm zart und fein duftend. Ideal für das Baby-Mama-Verwöhnprogramm ....

22. Jan 2014 13:03
Das Wind- und Wetter-Balsam ist bei der Kälte nicht nur prima für die zarte Babyhaut. Auch meine Hände werden damit eingecremt super geschützt!

22. Jan 2014 13:17
Die HiPP Babysanft Gesichtscreme ist auch mein Gesicht super geeignet.
Ich verwende für meine Augenpartie die Zartcreme von HiPP und bin von beiden Pflegeprodukten total begeistert.
Einfach mal testen!
Seit meiner Schwangerschaft, während der ich die Mama Sanft Produkte (keine Schwangerschaftsstreifen
) verwendet habe, bin ich total überzeugt. Ein weiteres Highlight der Babysanft Produkte von HiPP ist der zarte Duft. Ich muss keine Angst haben, dass ich meinen Sohn mit schädlichen Inhaltsstoffen umgebe.
Ich verwende für meine Augenpartie die Zartcreme von HiPP und bin von beiden Pflegeprodukten total begeistert.
Einfach mal testen!
Seit meiner Schwangerschaft, während der ich die Mama Sanft Produkte (keine Schwangerschaftsstreifen

22. Jan 2014 16:05
Ich benutze das Hipp Baby Shampoo um meine Make Up Pinsel zu reinigen. Davon bleiben die. Haare schön weich und die Haare fallen auch nicht aus. TOP 

22. Jan 2014 19:30
Das shampoo mit milch und honig im badewasser mischen es tut der haut sehr gut und ist auch noch gesund 

22. Jan 2014 21:48
Meine Tochter mag die Produkte von Hipp ganz gerne und ich natürlich auch 

23. Jan 2014 13:14
Mit Babyöl den Po sauber machen klappt am besten.. Es entfernt den Stuhl am besten und es pflegt die empfindliche Haut des Babys am besten.. Bei meinem Sohn klappt es sehr gut und sein Po ist so gut wie gar nicht mehr wund.. 

23. Jan 2014 14:11
Ich habe sehr trockene und spröde Hände durch meine Arbeit. Mir helfen die Produkte von HIPP, dass meine Haut nich so juckt und wieder schön zart und geschmeidigt wird 

23. Jan 2014 15:20
Mit Hipp Pflegeöl nach dem Duschen die Füße einmassieren, gibt super weiche Mamafüße 

23. Jan 2014 17:13
Hallöchen,
ich verwende das Hipp Baby Sanft Öl in einer Quarkmaske für das Gesicht. Statt dem Honig mache ich das Mandelöl in den Quark und trage das für 20 Minuten auf. Am besten vor dem Schlafen gehen. Der kleine Mann ist im Bett und super vorm Fernseher auf der Couch. Und ab ins Bett und morgends hat man super weiche Haut. Ist klasse!!
Lg aus Osnabrück von Cassiopeia1001
ich verwende das Hipp Baby Sanft Öl in einer Quarkmaske für das Gesicht. Statt dem Honig mache ich das Mandelöl in den Quark und trage das für 20 Minuten auf. Am besten vor dem Schlafen gehen. Der kleine Mann ist im Bett und super vorm Fernseher auf der Couch. Und ab ins Bett und morgends hat man super weiche Haut. Ist klasse!!

Lg aus Osnabrück von Cassiopeia1001
23. Jan 2014 21:28
Die Feuchttücher kann man nutzen, um Ledercouchen zu putzen. Sie enthalten die sanfte Pflege, die sogar dafür gut geeignet ist.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...