Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
leramaus, was gibt es denn grade für Varianten zu Weihnachten, dass Chaos herrscht?
Ich bin gespannt, wie bei uns Weihnachten dieses Jahr verläuft..irgendwas ist immer.
Dann darf das dicke Paket wieder mit, das heute für Paul von seinen Großeltern ankam
Was ist in dem Paket drin??
Wie war Joris' Weihnachtsfeier? War die nur für die Kinder oder auch die Eltern? Paul hat heute (Kinder-) Weihnachtsfrühstück in der Kita
Bin grade am packen...auch wenn ich darin ja eigentlich geübt bin, nervt es mich dennoch jedes Mal aufs neue..
Wo bleibt eigentlich Jenny? Gehts euch gut? Wo feiert ihr Weihnachten?
Nur mein handy mit megalangsamen internet.
Jonne hat den umzug ganz gut mitgemacht, obwohl es ihn schon mitnimmt.so ein nest aufzulösen ist nicht ohne.er fragt immer, ob wir jetzt nach hause gehen.
Gute Besserung noch einmal!
Jonne hat ein eigenes zimmer
Viel größer als vorher.
Ich sag ihm wie es ist.dass beim opa jetzt unser Zuhause ist bis unser neues Haus fertig istist alles nicht so einfach aber er fühlt sich nicht wirklich unwohl
Für ihn ist das gerad so wie Urlaub. Ich glaub er versteht es einfach noch nicht so richtig
Und für so ein Kind ist es bestimmt schwer wenn das zuhause plötzlich in Kisten verpackt wird.
Systembiene Glückwunsch zur gebuchten Reise! Wird das Bens 1. Flug?!
Wir sind ja Fernweh-Kandidaten, in seinem 1. Lebensjahr waren wir 3x weg mit Paul, dieses Jahr dann die große USA Reise und nun wird gespart. Das Baby kommt, die Hochzeit im August und hinterher Flitterwochen mit den Kindern. Hinzu kommt noch, dass ich ja viel weniger bekommen werde
Oh man, ich werd meine Erkältung nicht los, jetzt fängt mein Freund auch an. Ich hoffe, Paule bleibt verschont, der Husten ist endlich mal weg und die Rotznase läuft auch nur wenig *toitoitoi*.
Vorhin waren wir auf einem Indoor-Spielplatz mit unserem Kitakind
Wir haben jetzt zum 1. Mal Osanit geholt, das hatten wir bisher noch nicht. Gott sind das Mini-Kügelchen. Hat jmd Erfahrung damit??? Die letzte Nacht war nämlich der Horror!
Ich hoffe euch geht es gut.
Wir sind endlich wieder gesund, seit Jeremy in den Kindergarten geht, sind wir Dauerkrank und es ist echt anstrengend.
Unser Weihnachtsbaum steht jetzt auch seit gestern und Jeremy hängt die Kugeln immer fleißig um xD
Mittlerweile fängt er an 3 Wort Sätze zu sprechen, gestern sagte er, komm Mama raus.
Immoment nennt er mich auch ganz oft sanni (mein Spitzname) er hört es den ganzen Tag von meinem kleinem Bruder, der ja auch bei uns lebt. Weiß nicht recht wie ich das finden soll.
Systembine: ich will mit
Wir fahren jetzt bald 8 Wochen in Kur. Bin gespannt wie es wird.
Ich hoffe allen anderen geht es gut.
Achja: ich heiße bei Facebook santana Reddmann
@sanni Kannst in bens Koffer...
Unser Weihnachtsbaum steht auch seit gestern abend. Und Ben war heute morgen außer sich vor Freude. Sagte die ganze Zeit Mama komm, Baum..... Papa komm... Papaaaaaaaaaaaa .... papa daaaaa Baum....
Er plappert jetzt alles nach. Egal ob 2 Wort oder 3 Wort... total genial...
ich hab momentan mit Halsweh zu kämpfen. Hoffe nicht das ich über Weihnachten flach liege... Hab 3 Tage die Bude voll...
Und auch gute Besserung an alle Kranken! Ich werd mein Halsweh nicht los, dazu hab ich noch eine Rotznase bekommen. Bei meinem Freund gehts bergauf, der hatte wohl'n Virus, ich hoffe, Paul und ich bleiben verschont
Wir müssen morgen sehen, wie es ihm geht, evtl. fahren wir dann doch nicht zu meinen Schwiegereltern. Na das kann ja ein Fest werden...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.