November-Babies 2011-wir werden groß :-)

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1185020
18. Dez 2013 13:22
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Heute Nachmittag ist Weihnachtsfeier in der Kita. :D
leramaus, was gibt es denn grade für Varianten zu Weihnachten, dass Chaos herrscht?
Ich bin gespannt, wie bei uns Weihnachten dieses Jahr verläuft..irgendwas ist immer.
gast.1463421
18. Dez 2013 14:23
Wir fahren nun doch zu meinen Schwiegereltern! Das war mein Vorschlag, weil Paul seine Goßeltern vermisst und wir ja danach nicht so schnell wieder hinkommen und wenn sie hier sind, dann bleiben sie max. 1 Nacht im Hotel. Nur waren sie schon verabredet - hin und her, ob wir nur 1 oder 2 Nächte bleiben und wann, aber inzwischen hat sich das geklärt und alle sind glücklich und zufrieden. Denke mal, dass mein Freund sich auch sehr freut, die Tradition fortführen zu können, Weihnachten mit seinen Eltern zu verbringen. Und da es mir gut geht, werden mich die Rückenschmerzen nicht umbringen, die ich da definitiv von der Matratze bekommen werde ;)
Dann darf das dicke Paket wieder mit, das heute für Paul von seinen Großeltern ankam :lol:
gast.1185020
18. Dez 2013 14:38
Wir werden Heilig Abend ja auch beim meinen Schwiegereltern verbringen..
Was ist in dem Paket drin??
gast.1463421
19. Dez 2013 10:13
Da werden Pauls Weihnachtsgeschenke drin sein, auch die vom Onkel & Family. Ich hatte dieses Mal eine Wunschliste erstellt, die mehr eine Richtung vorgegeben hat, also weiß ich auch nicht genau, was drin ist ;)
Wie war Joris' Weihnachtsfeier? War die nur für die Kinder oder auch die Eltern? Paul hat heute (Kinder-) Weihnachtsfrühstück in der Kita :)
gast.1185020
19. Dez 2013 11:06
Die Weihnachtsfeier war für Eltern und Kinder und sie war richtig schön, hat viel Freude bereitet..Joris war gestern abend dann sooo platt, dass er schon um 18Uhr im Bett lag :D !
Bin grade am packen...auch wenn ich darin ja eigentlich geübt bin, nervt es mich dennoch jedes Mal aufs neue.. :roll:
gast.1463421
19. Dez 2013 12:42
Wann gehts für euch los?? Wir wollen am Mo nach meinem Termin los, in der Hoffnung, dass Paul im Auto schläft.
Wo bleibt eigentlich Jenny? Gehts euch gut? Wo feiert ihr Weihnachten?
gast.1185020
19. Dez 2013 12:48
Morgen Nachmittag geht der Zug, wir holen Joris von der Kita ab und fahren dann zum Bhf..
gast.1198000
19. Dez 2013 16:30
So.wir sind umgezogen und icj bin immernoch krank.habe nun keinen laptop mehr die nächsten monate
Nur mein handy mit megalangsamen internet.
Jonne hat den umzug ganz gut mitgemacht, obwohl es ihn schon mitnimmt.so ein nest aufzulösen ist nicht ohne.er fragt immer, ob wir jetzt nach hause gehen.
gast.1463421
19. Dez 2013 21:14
Und was sagt ihr dann zu Jonne, wenn er das fragt? :| Meinst du, er hat es schon realisiert? Habt ihr denn genug Platz, schlaft ihr in einem Zimmer oder hat Jonne ein eigenes bekommen??
Gute Besserung noch einmal!
gast.1198000
20. Dez 2013 07:43
Wir haben 4 Zimmer
Jonne hat ein eigenes zimmer
Viel größer als vorher.
Ich sag ihm wie es ist.dass beim opa jetzt unser Zuhause ist bis unser neues Haus fertig istist alles nicht so einfach aber er fühlt sich nicht wirklich unwohl
Für ihn ist das gerad so wie Urlaub. Ich glaub er versteht es einfach noch nicht so richtig
Und für so ein Kind ist es bestimmt schwer wenn das zuhause plötzlich in Kisten verpackt wird.
gast.1204150
20. Dez 2013 13:43
Haben gestern unseren Urlaub gebucht... 13 Tage Türkei im September. haben sogar noch ne bessere Abflugzeit bekommen und haben so was vom ersten Tag da wir gegen Mittag schon dort sind... Freu :D :D :D Ben macht gerade Mittagschlaf. Heute abend möchte ich gerne den Baum aufstellen, damit ben morgen so :shock: guckt... :D
gast.1463421
20. Dez 2013 19:45
lo, das ist doch super, dass Jonne sein eigenes Zimmer hat! Klar wird er sein Zuhause vermissen, aber ihr seid ja bei ihm und da gewöhnt er sich schnell dran, dass er nun bei Opa wohnt!
Systembiene Glückwunsch zur gebuchten Reise! Wird das Bens 1. Flug?!
Wir sind ja Fernweh-Kandidaten, in seinem 1. Lebensjahr waren wir 3x weg mit Paul, dieses Jahr dann die große USA Reise und nun wird gespart. Das Baby kommt, die Hochzeit im August und hinterher Flitterwochen mit den Kindern. Hinzu kommt noch, dass ich ja viel weniger bekommen werde :roll:
Oh man, ich werd meine Erkältung nicht los, jetzt fängt mein Freund auch an. Ich hoffe, Paule bleibt verschont, der Husten ist endlich mal weg und die Rotznase läuft auch nur wenig *toitoitoi*.
Vorhin waren wir auf einem Indoor-Spielplatz mit unserem Kitakind :) Ich find das so niedlich, wenn er das voller Stolz sagt und dabei auf sich zeigt!
Wir haben jetzt zum 1. Mal Osanit geholt, das hatten wir bisher noch nicht. Gott sind das Mini-Kügelchen. Hat jmd Erfahrung damit??? Die letzte Nacht war nämlich der Horror!
gast.1191144
21. Dez 2013 17:40
Halo ihr süßen :)

Ich hoffe euch geht es gut.
Wir sind endlich wieder gesund, seit Jeremy in den Kindergarten geht, sind wir Dauerkrank und es ist echt anstrengend.

Unser Weihnachtsbaum steht jetzt auch seit gestern und Jeremy hängt die Kugeln immer fleißig um xD

Mittlerweile fängt er an 3 Wort Sätze zu sprechen, gestern sagte er, komm Mama raus.

Immoment nennt er mich auch ganz oft sanni (mein Spitzname) er hört es den ganzen Tag von meinem kleinem Bruder, der ja auch bei uns lebt. Weiß nicht recht wie ich das finden soll.

Systembine: ich will mit :)
Wir fahren jetzt bald 8 Wochen in Kur. Bin gespannt wie es wird.

Ich hoffe allen anderen geht es gut.
Achja: ich heiße bei Facebook santana Reddmann :)
gast.1204150
21. Dez 2013 21:29
@lera Ja, sein erster großer Urlaub mit fliegen... Von Holland weiß er nix mehr. Da war er 8 Monate oder so.. :)

@sanni Kannst in bens Koffer... :lol: ;) Ben ruft manchmal... Schaaaatzi.... So ruf ich meinen Männe immer.. :lol:

Unser Weihnachtsbaum steht auch seit gestern abend. Und Ben war heute morgen außer sich vor Freude. Sagte die ganze Zeit Mama komm, Baum..... Papa komm... Papaaaaaaaaaaaa .... papa daaaaa Baum....

Er plappert jetzt alles nach. Egal ob 2 Wort oder 3 Wort... total genial...

ich hab momentan mit Halsweh zu kämpfen. Hoffe nicht das ich über Weihnachten flach liege... Hab 3 Tage die Bude voll... :roll:
gast.1463421
22. Dez 2013 11:02
Einen schönen 4. Advent euch allen!
Und auch gute Besserung an alle Kranken! Ich werd mein Halsweh nicht los, dazu hab ich noch eine Rotznase bekommen. Bei meinem Freund gehts bergauf, der hatte wohl'n Virus, ich hoffe, Paul und ich bleiben verschont :? Bei Paul sind jetzt 2 der letzten Backenzähne durch, aber jeweils nur 1 Zacken. Die Nächte sind echt schrecklich, aber der Durchfall ist weg! Dafür hat er jetzt vermutlich seine 1. Bindehautentzündung :roll: Total verklebte, eitrige Augen, ständig kommt was nach, rot sind sie auch noch! Nachts und morgens bekommt er sie kaum auf. Sowas hatte er ja noch nie, hat jmd Tipps?? Ich hoffe, unser Kia hat morgen auf?! Die AB Ansage ist uralt :|
Wir müssen morgen sehen, wie es ihm geht, evtl. fahren wir dann doch nicht zu meinen Schwiegereltern. Na das kann ja ein Fest werden...
1054 Beiträge
loading 19547...