Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das nächste mal!
so ich komme grad vor Stress echt nicht zum Schreiben
Wünsche euch heute auf alle Fälle ganz viel Spaß!
Regina, dir wünsche ich gute Besserung.
Ich hoffe, dass wir beim nächsten Termin dann alle zusammenfinden
Nur kleine krabbelt immer noch
Und Wahh Ich musste mich dort noch aufregen -.-
War dann ein Junge dort der Versucht hät die BABYS mit Bausteinen zu bewerfen hat sich sogar beinhart vor meine kleine gstellt an Stein genommen Und wollt werfen hab den natürlich gleich mal etwas lauter gsagt das Das nicht geht Usw
Ergebnis junge weint mutter sitzt daneben!! Macht nix
Meiner macht zwar auch Blödsinn aber auf die Idee Babys mit Bausteinen abzuwerfen würde er nie kommen falls doch würde Ich soforte eingreifen
So Mütter kann Ich einfach nicht verstehen -.-
das war mit ein Grund warum ich früher gegangen bin. Es war mir nach einiger Zeit ein bissal zu wild (nicht schlimm). Ansonsten hat es mir gut gefallen, danke für den Tipp. Ich glaub Linda will seit gestern öfter ins Bällebad *g*
Name: Alex
Kinder: Amélie Isabelle (8.9.2011), Zoé Valentina (2.4.2013)
1190 Wien
Vl ergeben sich ja ein paar Kontakte, würd mich freun;)
Lg Alex
Ich bin also wieder da
Regina und Isa kennen mich ja schon von unseren alten Wien tread ...
so ich stell mich mal vor
Name: Betty
Kinder: Tochter Nilly(nilufar) 30 monate( 16.03.2011)
1030wien
EIN ganz großes HALLO an alle .....
lg betty und nilly
zweitens, schön das ihr doch Spass hattet auch wenn es einige Kinder gibt die richtige Rabauken sind und so Mütter haben die sich nix sch....!
das nächste mal kommt mir hoffentlich nix dazwischen!
und dann noch drittens!
Betty olles Haus! hast den Ausgang aus deiner Höhle gefunden!?
Herzlich Willkommen im Sonnenschein!!!
und nu noch was neues von uns:
Mir gehts besser, bin arbeiten.
Toni gehts auch gut, bissi Schnupfen noch und (bis jetzt) geht auf einer Fingerkuppe die Haut runter (Scharlach), beim Nägelschneiden entdeckt, wurde gleich angeraunzt: Du hast mir reingeschnitten! .... seit her tragen wir ein Pflaster.
Und Waah Ich könnte mich derzeit daueraufregen -.-
Der kiga spinnt derzeit Sie wollen Das Ich mit den großen eine ergotherapie und sprachforderungskurs mache -.-
Er ist zwar eigen aber Das ist doch jedes Kind
I glaub langsam derzeit hasst mich Das Schicksal -.-
Hi Alex und Betty
schönen Tag wünschen wir euch noch ....
Lg Ella + family
Und Boccki ärger Dich nicht so drüber nimm es so gut du kannst und sag denen halt das du das nicht für nötig hälst. Sch...-Situation. Ich würd bestimmt auch aus der Haut fahren. Vor allem ich red jetzt
so leicht, wüsste auch nicht was ich machen sollte.
Und wenn´s kommt dann Dick
sie müssen doch gesagt haben, warum sie es wollen?
Und mit 3 schon einen Sprachföderungskurs?
Also meine Nichte hat mit 4 noch in ihrer Sprache geredet! Da kam dann alles auf einmal plötzlich raus und sie hat normal geredet.
eine Ergotheraphie muss man sich doch verschreiben lassen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.