Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nur flaschi mag Sie überhaupt nicht zum glück hab ich einen guten Tipp von meinen Vater gekriegt etwas dentinox auf den sauger schmieren
Und man könnte doch auch statt milch Gemüsebreie am Abend probieren es gibt ja auch abendbreiglaser mit Gemüse
Brei selbst kochen mit Milch Rede ich nächste woche mim Kia mal drüber mal schauen was er so sagt...
Aber wenn ich ihm en Obst Getreide brei am Abend geb ist eig nicht schlimm den er wird danach ja noch gestillt also bekommt er ja trotzdem die Milch werde den Milch brei nun erstmal bis zum Kia termin weg lassen und dann mal schauen...
Oh Evelin dann wird es aber gefährlich xD ben sitzt schon lange nemmer in der wippe...
Von Zähnen sieht man bei uns noch nichts xD
Justus kippt auch in der Wippe fast vorne über, weil er immer alles antatschen will, was so rumliegt...
Wir müssen unbedingt einen Hochstuhl kaufen. Habt ihr einen und wenn ja welchen?
Wie essen eure denn so den Nachmittagsbrei? Justus isst in letzter Zeit echt wenig am Nachmittag - manchmal nur 1/3. Finde das ziemlich wenig und deshalb hat er natürlich dann schon gegen 17 Uhr Hunger und bekommt den Abendbrei.
am Ende dann für die Kids als ganz normalen Stuhl verwenden kannst
Ja Jacky würd ich auch so machen, lass den Brei einfach mal weg wenn es dein Gefühl dir so sagt
Nickerchen machen in der Wippe
Ben brauch das stillen zum einschlafen von daher kann ich ihm das net klauen xD
Wir haben einen hochstuhl von Esprit aber das wa Ne kombi mit wippe wollte keine wippe auf dem Boden haben da meine Katzen sich dann immer dazu gelegt hätten
Der Nachteil an dem hochstuhl ist der ist so gepolstert und im Sommer schwitzt ben da sehr drin aber das haben wir ja nun auch hinter uns
Und bei uns war glücklicherweise die Nacht mal wieder ruhig mit Nur einmal aufstehn
Dafür war das einschlafen ein Kampf
Ben wenn nemmer tauchen beim baby schwimmen die sagen immer eins zwei und dann schreit er xD der ist schlau hat da kein bock drauf
Der erste kuchenzahn ist seit heute richtig durch. Ragt ca nen millimeter unten hoch
Wir dachten ja das der eckzahn oben als erstes kommt weil da die spitze schon seit tagen fast durch ist aber als ich ihm heut abend virm schlafen das zahnfleisch putzen wollte hats aufeinmal gezwickt
... das erklährt auch warum ich die letzten beiden nächte nicht mehr als 20 min schlaf am stück hatte
Unsere wippe kann man feststellen sodass sie nicht mehr schaukelt (ist so ein zwei in einem wipp/stuhl der bis zu 3 jahre glaub ich geht) da sitzt er immer noch beim füttern drinn und wenn ich koche und er partou nich im laufgitter bleiben will. Aber wippen geht damit schon alle weile nich mehr
Jetzt muss ich euch mal doof fragen. Mein freund hat mir joghurt-früchte brei pulver mitgebracht. Ist das eher für abends oder nachmittags geeignet? Direkter abendbrei ist es nicht. Aber der hauptbestandteil ist auch weizen und grieß. Bin mir da unschlüssig wann ich das geben sollte (er bekommt nun mittags, nachmittags und seit 3 tagen auch abends brei)
Ich würde den am Nachmittag anbieten oder ggf auch etwas als Nachtisch
schicke euch mal Bilder von meiner Maus bei ihrer Taufe.
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/ ... 0964_o.jpg
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/ ... 3322_o.jpg
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/ ... 8276_n.jpg
Meine Maus schläft ja von 19/20 Uhr bis um 7uhr morgens. Seit einigen Tagen allerdings nur noch bis 5/5.30
ich vermute das meine Milch so langsam nicht mehr genug sättigt, zumal sie mich immer beißt und dann lacht, kleines Teufelchen
Würdet ihr Abends doch mal den Brei versuchen? Sie will nämlich pltzlich Abends wieder mehr trinken. Ich wollte es halt rauszögern weil sie ja sonst nur noch morgens ihre Stillmahlzeit hat aber sie ist bald im 8 Lebensmonat. knifflig
Ja Jacky du hast schon recht, ich glaube ich möchte noch ein Kind, die Schwangerschaft ist zwar nicht immer soooo toll aber aufregend und Kinder sind das schönste Geschenk dieser Welt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.