Oktober Mamis & Mamis aus Wien ;)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Aug 2013 14:01
Re: Oktober Mamis & Mamis aus Wien ;)
Danke,
uns gehts eh gut
Nur für mich ist das Wetter echt nix (Kreislauf, Schwindel ) und Jacob mag es auch nicht
Linda,Chris und meinen Mann macht die hitze weniger zu schaffen 
Hoffe euch gehts besser bei dem Wetter
Schönen Tag noch ....
Lg Ella
uns gehts eh gut

Nur für mich ist das Wetter echt nix (Kreislauf, Schwindel ) und Jacob mag es auch nicht

Hoffe euch gehts besser bei dem Wetter

Schönen Tag noch ....
Lg Ella
6. Aug 2013 18:10
Hello!
@Ella
Was machst du dagegen -> Kreislauf, mein ich.
Ich geh mit der Maus ab jetzt Baden, Baden, Baden.
Da mein Schatz jetzt Urlaub hat.
Und nächste Woche ab Dienstag erwartet uns Holland!!!
Ist bei euch momentan Stillschweigen angesagt ?
Mami´s ich vermisse eure Meldungen
@Ella
Was machst du dagegen -> Kreislauf, mein ich.
Ich geh mit der Maus ab jetzt Baden, Baden, Baden.
Da mein Schatz jetzt Urlaub hat.
Und nächste Woche ab Dienstag erwartet uns Holland!!!
Ist bei euch momentan Stillschweigen angesagt ?
Mami´s ich vermisse eure Meldungen

6. Aug 2013 19:21
Ab und zu ein RedBull trinken sonst Beine hoch lagern wenn nix zu tun ist 
Holland, COOOL
Ja, wo sind die nur ....
Lg Ella

Holland, COOOL

Ja, wo sind die nur ....

Lg Ella
6. Aug 2013 20:57
Ja das hast eh schon mal geschrieben, was hälst du von Homöopathie?
Ich hatte das in meiner Jugend auch ganz, ganz schlimm! So schlimm das ich fast vor eine einfahrende S-Bahn geraten wäre. Hab mir dann so Tropfen geholt und wirklich über den Durst getrunken (sehr bewusst) hat scheinbar funktioniert. Aber ist halt nicht jedermanns Sache
Wünsch Dir auf jeden Fall nur das Beste. Kopf hoch bzw. unter Wasser und schau das du es irgendwie und so gut wie möglich überstehst. Auch an den kleinen Mann.
Ich kann Dir sagen wo die sind:
Regina ist in Ihrer Wohnung verschollen
Und Isa ist im wohlverdienten Urlaub.
bleiben noch wir 2 übrig.
Wobei es sollte doch noch 2 Mami´s geben die sich hier schon mal blicken ließen.
Ich hatte das in meiner Jugend auch ganz, ganz schlimm! So schlimm das ich fast vor eine einfahrende S-Bahn geraten wäre. Hab mir dann so Tropfen geholt und wirklich über den Durst getrunken (sehr bewusst) hat scheinbar funktioniert. Aber ist halt nicht jedermanns Sache

Ich kann Dir sagen wo die sind:
Regina ist in Ihrer Wohnung verschollen

Und Isa ist im wohlverdienten Urlaub.
bleiben noch wir 2 übrig.
Wobei es sollte doch noch 2 Mami´s geben die sich hier schon mal blicken ließen.
7. Aug 2013 18:34
Hi Mami Linda
,
Aja, 1mal Urlaub und 1mal Wohnung genießen
alles klar 
DANKE DIR MAMALINDA ,
Ja zur Homöopathie sage ich ,ich find die Klasse und werde mich mal in der Apotheke aufklären lassen! Danke nochmals für den Tipp :* aufs wangi
kannst du die noch an den Namen der tropfen erinnern 
Lg Ella

Aja, 1mal Urlaub und 1mal Wohnung genießen

DANKE DIR MAMALINDA ,
Ja zur Homöopathie sage ich ,ich find die Klasse und werde mich mal in der Apotheke aufklären lassen! Danke nochmals für den Tipp :* aufs wangi

Lg Ella
7. Aug 2013 23:49
Kurz zu Wort meldet!
Lebe noch, bin noch nicht unter Kisten vergraben
Morgen Ruhetag und ab an die Donau!
bis bald
PS: wegen dem Kreislauf, ich hab auch immer niedrigen, bei der Hitze erst recht, ich trink viel und bewusst viel, Wasser.
Lebe noch, bin noch nicht unter Kisten vergraben

Morgen Ruhetag und ab an die Donau!
bis bald
PS: wegen dem Kreislauf, ich hab auch immer niedrigen, bei der Hitze erst recht, ich trink viel und bewusst viel, Wasser.
9. Aug 2013 21:00
!Re: Oktober Mamis & Mamis aus Wien ;)
sorry!
Nein weiß nicht mehr welche Tropfen das waren. Hab aber noch ein Bild im Kopf (nur das wird Dir nix bringen). Braunes Fläschen mit weißen Etikett mit grüner Umrandung. Nein vergiss es - tut leid.
Nein weiß nicht mehr welche Tropfen das waren. Hab aber noch ein Bild im Kopf (nur das wird Dir nix bringen). Braunes Fläschen mit weißen Etikett mit grüner Umrandung. Nein vergiss es - tut leid.
9. Aug 2013 21:06
Ist schon OK
Werde am Montag in die Apotheke gehen und nachfragen
Danke nochmals ...

Werde am Montag in die Apotheke gehen und nachfragen

Danke nochmals ...
10. Aug 2013 11:42
So Mädls, bis aufs weitere das letzte mal ..... ab heute schon in der neuen Wohnung und wie wir ja wissen, braucht es Zeit bis die neuen Leitungen stehen, obwohl rechtzeitig beantragt.
wünsch euch ein kühleres schönes ruhiges Wocheende!
lg
Regina und Antonia
wünsch euch ein kühleres schönes ruhiges Wocheende!
lg
Regina und Antonia
12. Aug 2013 08:18
Hallo Mädels!!!
Jetzt bin ich auch endlich mal wieder da!
Wir hatten ja Urlaub (ich immer noch
)und deswegen kam ich nicht wirklich dazu. Außerdem hat es ja ein paar Tage gegeben, wo man nicht einsteigen konnte - und JA, auch ich hab HIPP geschrieben!

Ich erzähl mal von der letzten Zeit.
Tobi wurde am 02. August von Omi am Vormittag abgeholt und machte dort bis Donnerstag 08. August Urlaub! Es hat super geklappt, sie hatten total viel Spaß.
Mein Mann und ich fuhren ja am 04. August in die Therme Geinberg - und es war der Hammer!!!! Ich könnt dort ewig die Zeit verbringen, ABER dann nur mit Tobi
Fast eine Woche ohne ihn war dann schon auch fast zuviel 
Aber wir haben mal die Zeit auch für uns genossen - es war wirklich herrlich!
Tobi geht seit heute wieder in den Kindergarten, wir hatten ihn jetzt noch am Freitag zuhause gelassen, damit er mal in Ruhe daheim ankommen kann.
Am Samstag in der Früh hat er mich dann total geschockt. Um 6 Uhr in der Früh erklärt er mir plötzlich, dass er Bauchweh hat - keine Minute später hat er echt schwallend gekotzt!
Gott sei dank haben wir grad Tücher bei ihm am Bett hängen, damit die Luft nicht so trocken ist, die hab ich gleich genommen, dass er nicht nur das Bett erwischt.
Hab ihn dann zu uns ins Bett genommen...er liegt, meint er hat kein Bauchweh mehr, dachte mir, ok alles gut. Tja, eine halbe Stunde später wieder: "Mama, ich hab Bauchweh" - und schon gings wieder los...das ganze Wasser, was er getrunken hat in einem Schwall wieder raus...ich wollt ihm dann was zu Essen geben, er wollte nix. Ich hab dann noch zu ihm gesagt, er soll noch ein wenig schlafen - er so "Mama, ich will nicht schlaf..." - und weg war er!
er konnte nicht mal den Satz fertig aussprechen. Hat dann wirklich noch von 8 bis fast 10 geschlafen...und dann war die Welt wieder in Ordnung. Er hat gefrühstückt, gespielt und es kam nix mehr raus.
Ich sags euch, da is mir schon mal ordentlich das Herz gangen, ich kenn das ja nicht von ihm...wie er eine Woche alt war hatte er das mal einmal, aber sonst nicht (außer im Krankenhaus einmal, aber da hat er mit dem schallend kotzen auf die Antibiotika reagiert)
Wie geht es euch denn allen so??
LG
Isa
Jetzt bin ich auch endlich mal wieder da!

Wir hatten ja Urlaub (ich immer noch

Ich erzähl mal von der letzten Zeit.
Tobi wurde am 02. August von Omi am Vormittag abgeholt und machte dort bis Donnerstag 08. August Urlaub! Es hat super geklappt, sie hatten total viel Spaß.
Mein Mann und ich fuhren ja am 04. August in die Therme Geinberg - und es war der Hammer!!!! Ich könnt dort ewig die Zeit verbringen, ABER dann nur mit Tobi

Aber wir haben mal die Zeit auch für uns genossen - es war wirklich herrlich!
Tobi geht seit heute wieder in den Kindergarten, wir hatten ihn jetzt noch am Freitag zuhause gelassen, damit er mal in Ruhe daheim ankommen kann.
Am Samstag in der Früh hat er mich dann total geschockt. Um 6 Uhr in der Früh erklärt er mir plötzlich, dass er Bauchweh hat - keine Minute später hat er echt schwallend gekotzt!

Hab ihn dann zu uns ins Bett genommen...er liegt, meint er hat kein Bauchweh mehr, dachte mir, ok alles gut. Tja, eine halbe Stunde später wieder: "Mama, ich hab Bauchweh" - und schon gings wieder los...das ganze Wasser, was er getrunken hat in einem Schwall wieder raus...ich wollt ihm dann was zu Essen geben, er wollte nix. Ich hab dann noch zu ihm gesagt, er soll noch ein wenig schlafen - er so "Mama, ich will nicht schlaf..." - und weg war er!

Ich sags euch, da is mir schon mal ordentlich das Herz gangen, ich kenn das ja nicht von ihm...wie er eine Woche alt war hatte er das mal einmal, aber sonst nicht (außer im Krankenhaus einmal, aber da hat er mit dem schallend kotzen auf die Antibiotika reagiert)
Wie geht es euch denn allen so??
LG
Isa
12. Aug 2013 10:28
Achja, und der Tobi hat in den letzten 2 Wochen die zwei Backenzähne unten hinten endlich bekommen.
Jetzt fehlen nur noch Nr. 19 und Nr. 20
Jetzt fehlen nur noch Nr. 19 und Nr. 20

13. Aug 2013 09:21
Hallo meine Lieben,
uns gehts auch gut, Linda´s Papa hat den ganzen August Urlaub daher genieß ich die Zeit und schau auch eher selten rein. Tut mir auch ein bisschen leid.
Sodala verabschiede mich jetzt fix für eine Woche.
Da wir um 11h los müssen damit wir um 12h beim Flughafenbus sind.
13h einchecken
15h geht der Flug
und gegen 17h heißt es dann Willkommen Niederlande.
und dann noch 2 h Zugfahrt + ca. 24 km Autofahrt.
Ich bin jetzt schon froh wenn wir endlich angekommen sind und das ganze dann zurück auch wieder. (Ich glaub wir bleiben dort
)
Also dann eine schöne Woche
uns gehts auch gut, Linda´s Papa hat den ganzen August Urlaub daher genieß ich die Zeit und schau auch eher selten rein. Tut mir auch ein bisschen leid.
Sodala verabschiede mich jetzt fix für eine Woche.
Da wir um 11h los müssen damit wir um 12h beim Flughafenbus sind.
13h einchecken
15h geht der Flug
und gegen 17h heißt es dann Willkommen Niederlande.
und dann noch 2 h Zugfahrt + ca. 24 km Autofahrt.
Ich bin jetzt schon froh wenn wir endlich angekommen sind und das ganze dann zurück auch wieder. (Ich glaub wir bleiben dort

Also dann eine schöne Woche
13. Aug 2013 19:36
Schönen Urlaub!!! 
Tobi ist seit gestern am Nachmittag komplett windelfrei unterwegs!!!! *freu* Außer natürlich in der Nacht und beim Mittagsschlaf...aber sonst alles ohne Windel. Waren heute auch schon draussen unterwegs und es funktioniert perfekt.
Heute war er auch im KiGa das erste Mal ohne Windeln (außer Schlafen) - auch das hat super geklappt!
Ich freu mich soooo!!!!!

Tobi ist seit gestern am Nachmittag komplett windelfrei unterwegs!!!! *freu* Außer natürlich in der Nacht und beim Mittagsschlaf...aber sonst alles ohne Windel. Waren heute auch schon draussen unterwegs und es funktioniert perfekt.
Heute war er auch im KiGa das erste Mal ohne Windeln (außer Schlafen) - auch das hat super geklappt!
Ich freu mich soooo!!!!!
14. Aug 2013 14:03
Guten Tag Mamis,
Jacob hat nun den 3 .zahn bekommen Nr.4 dauert nicht mehr lang
und seit ca. einer Woche kann er frei stehen ,die ersten Schritt versuche gab's auch schon ,ein paar sind ihm auch gelungen ( freu mich riesig ) .
Mamamama ist irgendwie verschwunden
man hört nur noch papapapapapa
naja papapa ist auch cool aber mamamamaam ist cooler
und manchmal kommt's mir vor als konnte er auch JA sagen aber da bin ich mir noch nicht sicher ,hört sich aber voll danach an 
ja und ich wünsche euch auch ein schönen,erholsamen Urlaub !
Lg Ella u. Jacob
Jacob hat nun den 3 .zahn bekommen Nr.4 dauert nicht mehr lang

und seit ca. einer Woche kann er frei stehen ,die ersten Schritt versuche gab's auch schon ,ein paar sind ihm auch gelungen ( freu mich riesig ) .
Mamamama ist irgendwie verschwunden

ja und ich wünsche euch auch ein schönen,erholsamen Urlaub !
Lg Ella u. Jacob
14. Aug 2013 14:06
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...