Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februar-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Augen zu und durch das wird schon... Ich drück die Daumen das alles gut ist...
ich bin neu hier und ich darf mich kurz vorstellen.
Ich bin die Steffi, bin fast 37 Jahre jung und in der 11. Woche schwanger....am Sonntag ist die kritische Zeit dann vorüber.
Mein errechneter ET ist der 02.02.2014.
Ich freue mich, hier nette Mamis und andere Mädels kennenzulernen...
LG Steffi
da musst do wohl jetzt durch
@tiffi
herzlich willkommen in unserer Runde
Lg Regina
Hehe ja Mädels, durch musste ich. Und hab 4 mal Blut abgenommen bekommen statt 3, weil es einmal nicht genug war, weil die die Vene nicht richtig erwischt hat. Hat dann trotzdem schmerzhaft ein halbes Gläschen raus gedrückt
Bin froh, dass es rum ist
Bin gespannt auf eure FA Besuche. Mein nächster ist am 25.7
LG Stina
Die vier Wochen ziehen sich immer so
Bin jetzt ende 10. Woche
na wie gehts euch? Hatte heute endlich meinen Vorsorgetermin
Bin heute 11+2, wie groß waren eure Krümel in dieser Woche?
Ach und mein Blutdruck war heute morgen beim Messen 80 zu 50
Lg Regina
> @ steffimami,
>
> mir geht's genauso, ständig hunger, jetzt nichtmal auf süsses oder
> so....halt hunger, und wenn ich nicht esse wird mehr schlecht, kriege
> Kopfschmerzen, kreisslaifprobleme u kann mich nicht mehr
> konzentrieren.....ich denke mir auch, wohin soll das noch führen??? es ist
> ja grad erst der anfang....... ich habe schon 2,5 kg zugneommen
>
> in meiner ersten ss erst ab dem 6ten Monat!!!!
Haha, das geht mir grade genauso
wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit
Wie geht's euch so?
Heute Nacht war mir etwas schlecht, aber sonst geht's mir supi. Müdigkeit ist schon weniger geworden, oder das liegt evtll daran, dass ich die Woche nicht jeden Tag gearbeitet hab
Habt ihr es schon euren Arbeitgebern gesagt?
Ich hab ja nur n Aushilfejob, da ich ja mein Studium erst vor mir hab. Und mein Chef kennt meine Geschichte ja auch, aber iwie trau ich mich noch nicht. Bzw wie könnte ich das so sagen?
Mein Entbindungstermin ist der 03.02.2014. Jetzt bin ich in der 14.ssw, ich habe nix zugenommen, in Gegenteil habe 10 kg abgenommen, weil ich ziemlich mit der übelkeit und brechen zu tun habe. Wie war es bei euch?
Freu mich schon total...
liebe grüsse
Dann stell ich mich erstmal vor..
Also ich bin Mandy bin 23 jahre alt und mein ET ist wohl 25.2.2014
Der kleine Wurm ist mein 2. Kind meine erste ist 1 1/2 Jahre alt...
Ich hoffe ich lerne hier viele neue nette Mädels/Muttis kennen
habe heute positiv getestet wird auch mein 2 tes kind er/sie
soll vorraussichtlich am 14.2.14 kommen
Also ich bin in der 8. Woche und habe Termin am 28.2.2014.
Ich habe mit richtig Übelkeit, erbrechen zu kämpfen. Bin sogar gestern im Geschäft umgefallen.Das hatte ich bei der ersten überhaupt nicht.mein sohn wird im nov. 3
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.