Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013.... wir wachsen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir sind glaub im Schub (oder doch Zähne
Aber dafür hat er es allein von bauch auf rücken geschafft erst hat er die Beine abgezogen und ist bisschen vor gerutscht xD dann mit den Ellebogen abgestützt und dann langsam gedreht war sooooooooooooooo stolz xD aber danach wollte er nicht mehr Naja vll schafft er es morgen nochmal xD
http://s1.directupload.net/file/d/3276/xqmdjjy7_jpg.htm
Und das mit Mama und Papa
http://s14.directupload.net/file/d/3276 ... 2d_jpg.htm
Die sind ja wirklich unterschiedlich deine beiden zwenny
Du und dein partner habt schon nen größeren alters Unterschied oder? Und du sieht total jung aus
Wie süss, Zwillinge sind echt was besonderes.
Unser Zwerg sieht es überhaupt nicht ein sich zu drehen. Selbst wenn man ihm ne rassel hin hält. Er schaut ein nur an als ob er sagen will: "lass dir mal was besseres einfallen damit ich mich danach verdreh."
allerdings wird er von seiner schwester und uns so verehrt und bekrabbelt das er es wahrscheinlich nicht für nötig hält. Er ist soooo ein Sonnenschein *freu
evelin wie süss der kleine..er kommt auf die mama
zwenny...echt klasse wie du das packst...könnt mir das gar nicht vorstellen..find zwillinge super aber selber hab ich mir nie welche gewünscht..nicht weil es zu anstrengend ist ..einfach so...
aber find das super wie relaxt du bist..und kannst ganz stolz auf dich sein...meine erste tochter kam auch zu früh und die sorgen allein ..schrecklich...
ja meine große ist auch zierlich..sie isst und isst aber sie setzt nichts an..naja so ist das halt..jedes kind bzw.mensch ist individuell
7 jahre altersunterschied..ist doch ok...ich und mein mann haben nur 2 jahre
ja aufjedenfall gut gehalten
maeusejulchen das kommt noch einfach Zeit lassen
Hmorabit da hatte mein Freund auch Angst er hat immer gesagt die müsse er dann 18 Jahre in Keller sperren damit kein Mann sie bekommt natürlich aus Spaß
Ich hab die letzten Tage fleißig mitgelesen aber komme einfach nicht zum schreiben.
Also zum Thema " was können die Würmchen schon "...meine kleine ist faul. Ich lege sie auf den Bauch, sie fängt schon nach einigen Minuten an zu meckern. Sie kann halt gut greifen und nimmt natürlich alles was sie fassen kann in den Mund. Sie hält ihr Köpfchen schon recht lange oben. Drehen tut sie sich noch nicht aber na ja sie ist halt noch nicht soweit.
Ach Jacky ist dein kleiner jetzt geimpft worden oder noch nicht. Zwischen deinem kleinen und meiner Maus ist ja nur 1 Tag
Mein kleiner hat IMMERNOCH EINEN AUSSCHLAG der geht net weg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.