Februarbabys 2013.... wir wachsen

Die Sinne erwachen
Elternforum
Zwenny
4. Jun 2013 13:13
Re: Februarbabys 2013.... wir wachsen
Ich wollt auch immer Zwillinge bis ich dann unsere große bekam und dann erstmal erlebte wie anstrengend Babys sein können:-) und dann bekam ich ja doch noch zwei,ist bei uns in der Familie aber nichts ungewöhnliches. Zum schlafen komm ich echt ganz gut,gehen beide um 7ins bett das Mädchen schläft bis frühs um 7 in ihrem Zimmer durch.beim jungen is es schwieriger er schläft bei uns im Zimmer um Mitternacht kommt er meistens in unser bett schläft dann bis 3 dann Flasche und dann nochmal bis 6.also es geht und tagsüber immer gleichzeitig essen und schlafen klappt echt ganz gut...
gast.1481665
4. Jun 2013 14:44
UI wie toll aber schon komisch das die beiden da so unterschiedlich sind... Du gibst aber Flasche oder?
Tine21@web.de
4. Jun 2013 15:59
@evelin: ja ist alles gut gegangen bei der geburt.nur waren sowohl ich als auch der kleine nach dem Marathon total fertig.
Zwenny
4. Jun 2013 19:56
Die zwei sind total unterschiedlich...wenn man die nebeneinander liegen sieht, denkt man der Junge ist 2 Monate alter...wog bei der Geburt 2540 g und die Schwester 2050 g daraus wurden jetzt schon knapp 2 kg was der Junge schwerer ist, is halt ne Kleine und sehr zierliche :D aber auch vom Charakter kann man glaub kaum unterschiedlicher sein-ist aber sehr spannend :D
LaniLani
4. Jun 2013 20:29
Zwenny...Hut ab! Aber schön zu lesen, dass alles läuft und wie du es meisterst! Freut mich für dich. :)
gast.1481665
4. Jun 2013 20:39
Das echt schon krass wie unterschiedlich die sein können :lol: echt spannend :-)

Wir sind glaub im Schub (oder doch Zähne :? ) seid drei Tagen jeden Nachmittag total schlimm weint viel will oft an die Brust usw ihr kennt das ja

Aber dafür hat er es allein von bauch auf rücken geschafft erst hat er die Beine abgezogen und ist bisschen vor gerutscht xD dann mit den Ellebogen abgestützt und dann langsam gedreht war sooooooooooooooo stolz xD aber danach wollte er nicht mehr Naja vll schafft er es morgen nochmal xD
gast.1264619
4. Jun 2013 20:59
So das is mein kleiner mit seiner Patin

http://s1.directupload.net/file/d/3276/xqmdjjy7_jpg.htm

Und das mit Mama und Papa

http://s14.directupload.net/file/d/3276 ... 2d_jpg.htm

Die sind ja wirklich unterschiedlich deine beiden zwenny :) vlt magst du uns mal ein Foto deiner 2 zeigen :D
gast.1481665
4. Jun 2013 21:13
UI wie hübsch :-)
Du und dein partner habt schon nen größeren alters Unterschied oder? Und du sieht total jung aus :D :D :D :D
gast.1517986
4. Jun 2013 21:42
Dann schreib ich doch auch mal was und lese nicht nur mit....

Wie süss, Zwillinge sind echt was besonderes.

Unser Zwerg sieht es überhaupt nicht ein sich zu drehen. Selbst wenn man ihm ne rassel hin hält. Er schaut ein nur an als ob er sagen will: "lass dir mal was besseres einfallen damit ich mich danach verdreh."
allerdings wird er von seiner schwester und uns so verehrt und bekrabbelt das er es wahrscheinlich nicht für nötig hält. Er ist soooo ein Sonnenschein *freu
gast.1264619
4. Jun 2013 21:44
Danke :D ja mein Schatz ist 30 und ich werd im August 23 :) hab ich mich gut gehalten für 2 Kids :lol:
gast.1561256
4. Jun 2013 21:49
danke euch..ja die kleine verdreht ja jetzt schon allen den Kopf.. :roll: :lol: :lol: der papa hat jetzt schon panik ...und auch noch zwei mädels :lol: :lol: :lol:

evelin wie süss der kleine..er kommt auf die mama ;) ...

zwenny...echt klasse wie du das packst...könnt mir das gar nicht vorstellen..find zwillinge super aber selber hab ich mir nie welche gewünscht..nicht weil es zu anstrengend ist ..einfach so...
aber find das super wie relaxt du bist..und kannst ganz stolz auf dich sein...meine erste tochter kam auch zu früh und die sorgen allein ..schrecklich...
ja meine große ist auch zierlich..sie isst und isst aber sie setzt nichts an..naja so ist das halt..jedes kind bzw.mensch ist individuell :D

7 jahre altersunterschied..ist doch ok...ich und mein mann haben nur 2 jahre ;)
ja aufjedenfall gut gehalten :D :D
gast.1481665
5. Jun 2013 04:28
Wow nur 7 Jahre hätte mit mehr gerechnet aber du schaust echt jung aus ich werd nun auch bald 23 find seh aber älter aus (oder ich Bild mir das nur ein sich selber schätzt man immer anders ein)
maeusejulchen das kommt noch einfach Zeit lassen

Hmorabit da hatte mein Freund auch Angst er hat immer gesagt die müsse er dann 18 Jahre in Keller sperren damit kein Mann sie bekommt natürlich aus Spaß :lol: :lol:
Sunny134
5. Jun 2013 16:25
Hallo an alle neuen Februarmamis... Herzlich Willkommen ...

Ich hab die letzten Tage fleißig mitgelesen aber komme einfach nicht zum schreiben.

Also zum Thema " was können die Würmchen schon "...meine kleine ist faul. Ich lege sie auf den Bauch, sie fängt schon nach einigen Minuten an zu meckern. Sie kann halt gut greifen und nimmt natürlich alles was sie fassen kann in den Mund. Sie hält ihr Köpfchen schon recht lange oben. Drehen tut sie sich noch nicht aber na ja sie ist halt noch nicht soweit. :lol: :lol: :lol:

Ach Jacky ist dein kleiner jetzt geimpft worden oder noch nicht. Zwischen deinem kleinen und meiner Maus ist ja nur 1 Tag :D Die bei mir in der KiA sind total dämlich geben mir Termin erst zum 18.06 dann sind mehr als zwei Monate zwischen der ersten und zweiten Impfung. Hab da heute angerufen und sie wird am Freitag gepikst und am 18 dann halt die U4. Wenn man da nicht hinterher ist machen denken die auch an gar nix.
gast.1481665
5. Jun 2013 16:41
Nee leider nicht da ich krank wurde und der kleine auch angefangen hat zu husten denke nächste woche dann
Mein kleiner hat IMMERNOCH EINEN AUSSCHLAG der geht net weg :-( nun werde ich mal die salbe für meinen kopf weg lassen vll geht der dann ja weg
Sunny134
5. Jun 2013 17:00
Was ist das denn für eine Salbe Jacky ???
429 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...