Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin auch nicht so mit Fleisch, aber die zwei großen Männer hier. Ich brauch ne Sondergenehmigung für Mampfnudeln. Gemüse und Salat hab ich immer dabei, für mich und den Kleinen! Bei Braten ess ich manchmal gar nicht mit.
eine Woche darf mein Mann wählen was es am WE zu essen gibt
eine Woche darf ich raussuchen
und die andere Woche Laura(da gibts immer süßen Schmatz
wenn Leon dann größer ist darf er auch auswählen
hat jemand ein rezept für selbstgemachte tortellini mit fleisch oder schinken füllung?
Liebe grüße
> Morgen,
> hat jemand ein rezept für selbstgemachte tortellini mit fleisch oder
> schinken füllung?
> Liebe grüße
In dem rezeptetread ist ziemlich am ende ein Maultaschen Rezept, den Teig kannst du schon mal nehmen und als Füllung kannst du Pi
Hackfleisch und klein geschnittene Pilze anbraten oder dir eine Frischkäse Füllung anrühren und diem damit füllen Wurzen natürlich mit Salz,Pfeffer, was auch immer
ASO Schinken Füllung kannst du auch mit Frischkäse machen, dann eben Schinken rein mischen bisschen Kräuter und fertig ...
Montag:
Mittag Ratatouille mit Würstchen und Reis
Abend Spagetthi
Dienstag:
Mittag: Mousaka
Abend: Kartoffelsuppe + Abendbrot
Mittwoch:
Mittag: Hendlhaxen mit Kartoffeln, Melanzani, Karotten und Lauch in Sahne
Abend: Im Gasthaus Zwiebelsuppe und Riesengarnelen
Donnerstag:
Mittag: Hascheeknödel mit Gulaschsaft und Sauerkraut
Abend: Fleischlaibchen mit Kartoffelsalat
Freitag:
Mittag: Spagetthi Carbonara
Abend: noch keine Ahnung
Heute gibts Gemüsesuppe mit Maultaschen und Nudeln dazu für den Kleinen. Morgen Putenschnitzel mit Kartoffeln und Kohlrabi in weißer Soße.
Sonntag??? Mal sehen, vielleicht gehen wir essen.
> Ja koch immer 2x am Tag. Mittag für die Kids und mich und am Abend noch für
> den Mann dazu.
Das muß ich zum Glück nicht machen mein Mann isst in der Betriebskantine zu mittag wenn er Frühschicht hat!
Ich bin eine absolute Koch-Niete und mir macht es auch überhaupt keinen Spaß
Ich bin schon echt über meinen Thermomix froh, der inspiriert mich wenigstens zu ein paar neuen Gerichten! Ohne den wäre ich echt aufgeschmissen
Morgen Mittag bis Montag morgen hat der Mann Küchendienst doppelt-Yuppie
> Bei uns gabs gestern Abend (und somit heute Mittag): Frikadellen gefüllt
> mit feta-käse dazu Kartoffelpüree
kann ich da bitte das rezept haben?
Danke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.