September-Mamis 2013 - Die erste Hürde ist genommen!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mai 2013 19:42
Re: September-Mamis 2013 - Die erste Hürde ist genommen!
Hallihallo,
ich bin auch dabei.Mein Termin ist der 12.09.2013 !!!
Alles Gute euch.
ich bin auch dabei.Mein Termin ist der 12.09.2013 !!!
Alles Gute euch.

3. Mai 2013 07:23
Hallo zusammen, auch ich werd eine September-Mami. ET ist der 12.09. Hätte bisher auch keinerlei wehwehchen. Hebamme haben wir auch schon. Ist alles schon super vorbereitet. So langsam könnte sich unser Zwergi outen. Aber ganz der Papa absolut kamerascheu 

3. Mai 2013 09:56
Hallo mädels
seit gestern geht es mir nicht mehr so gut
war gestern bei der feindiagnostik wo eine muttermundschwäche mit trichterform festgestellt wurde, mein gebärmutterhals ist nur noch bei 2cm
natürlich viiiieeelll zu wenig für die 21 ssw.muss jetzt komplett liegen und nächste woche wird entschieden ob zugenäht wird!!
Bin total fertig und hab wahnsinnige angst vor einer frühgeburt
hat jemand ähnliche erfahrung?
Drückt mir die daumen!!!
seit gestern geht es mir nicht mehr so gut

Bin total fertig und hab wahnsinnige angst vor einer frühgeburt

hat jemand ähnliche erfahrung?
Drückt mir die daumen!!!
3. Mai 2013 17:17
Hallo Anin.
Das tut mir so leid für dich. Bei meiner Freundin war es ähnlich und da ist er durch die Schonung wieder länger geworden und der Trichter weggegangen. Aber wenn das nichts bringt ist zumachen wohl am besten damit dein Krümel noch was drinne bleibt. Ich Drücke auf jeden fall die Daumen das alles gut geht.
Das tut mir so leid für dich. Bei meiner Freundin war es ähnlich und da ist er durch die Schonung wieder länger geworden und der Trichter weggegangen. Aber wenn das nichts bringt ist zumachen wohl am besten damit dein Krümel noch was drinne bleibt. Ich Drücke auf jeden fall die Daumen das alles gut geht.
4. Mai 2013 13:45
s2005m hat geschrieben:
>
> Hallo Sib84
> du müsstest aber schon in der 22 Woche sein. habe auch Stichtag an 2.9.
> habe jetzt am 3.5. die feindiagnostik. freue mich schon riesig drauf bekomme dann
> wieder schöne 3d Bilder und Videos von meiner Prinzessin. und das für umsonst, habe
> echt ein super fa.
Hi s2005m
da hast Du recht! Mein Termin wird wahrscheinlich nochmal verschoben, mein Kind also 7-10 Tage später kommen, weil ich so einen langen Zyklus hatte, deshalb ist es noch nicht so weit.
da hast du aber richtig glück mit deinem FA, bei mir kostet es richtig viel geld, so dass ich vielleicht nur einmal (wenn überhaupt) ein 3d Bild machen lasse, wahrscheinlich so im 8/9. Monat.
Weiterhin alles gute für dich/euch
>
> Hallo Sib84
> du müsstest aber schon in der 22 Woche sein. habe auch Stichtag an 2.9.
> habe jetzt am 3.5. die feindiagnostik. freue mich schon riesig drauf bekomme dann
> wieder schöne 3d Bilder und Videos von meiner Prinzessin. und das für umsonst, habe
> echt ein super fa.
Hi s2005m
da hast Du recht! Mein Termin wird wahrscheinlich nochmal verschoben, mein Kind also 7-10 Tage später kommen, weil ich so einen langen Zyklus hatte, deshalb ist es noch nicht so weit.
da hast du aber richtig glück mit deinem FA, bei mir kostet es richtig viel geld, so dass ich vielleicht nur einmal (wenn überhaupt) ein 3d Bild machen lasse, wahrscheinlich so im 8/9. Monat.
Weiterhin alles gute für dich/euch

7. Mai 2013 22:08
Hallo Anin.... Wie geht es dir?? Gibts schon was Neues? Ich drücke dir alle Daumen das alles gut wird!
Und Hallo an Alle!
Ich bin jetzt in der 23. SSW und habe Übungswehen! Ich hab dazu im Forum ein neues Thema erstellt, deshalb hol ich hier jetzt mal nich soweit aus!
Wie gehts sich denn allen so??
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine gute Woche!
Liebe Grüße!!
Und Hallo an Alle!

Ich bin jetzt in der 23. SSW und habe Übungswehen! Ich hab dazu im Forum ein neues Thema erstellt, deshalb hol ich hier jetzt mal nich soweit aus!

Wie gehts sich denn allen so??
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine gute Woche!
Liebe Grüße!!
8. Mai 2013 22:20
hallo an alle
ich lieg halt und geh nur aufs klo oder duschen.
naja das geht ja noch...allerdings ist die ungewissheit furchtbar...!war ja gestern wieder im kh, hat sich wohl verbessert durch das liegen.jetzt muss ich in einer woche nochmal hin und dann wird entschieden cerglace ja oder nein...!weiss nicht was ich besser fänd...!die cerglace würde mir glaub schon mehr "sicherheit" geben...,aber die ärztin war nicht so dafür.da es das erste kind ist könnte ich schliesslich auch liegen..!
hab einfach angst dass der kleine viel zu früh kommt...!
ich lieg halt und geh nur aufs klo oder duschen.

13. Mai 2013 15:01
Hallo Anin,
das tut mir sehr leid für dich! Ich kann mir gut vorstellen dass die Ungewissheit und die Sorge um den Kleinen fürchterlich sind.... Und dann hat man bei dem ganzen liegen ja auch noch soviel Zeit zum Nachdenken. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und dass sich bis nächste Woche ordentlich was getan hat oder sie zumachen.
LG
das tut mir sehr leid für dich! Ich kann mir gut vorstellen dass die Ungewissheit und die Sorge um den Kleinen fürchterlich sind.... Und dann hat man bei dem ganzen liegen ja auch noch soviel Zeit zum Nachdenken. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und dass sich bis nächste Woche ordentlich was getan hat oder sie zumachen.
LG
13. Mai 2013 19:11
Hallo!
Ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute fuer dich und deinen Kruemel, Anin !
*freundliches Hallo in die Runde schmeiss*
ich gehöre mit dem 04.09 wohl auch zu den September Mamis.
Mein KleinER ist wohl ein kleiner aber süßer Macho und hat seinen Lümmel direkt in die Kamera gehalten.
Wuensche euch eine tolle und unvergessliche Schwangerschaft!
Sirenium
Ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute fuer dich und deinen Kruemel, Anin !
*freundliches Hallo in die Runde schmeiss*
ich gehöre mit dem 04.09 wohl auch zu den September Mamis.
Mein KleinER ist wohl ein kleiner aber süßer Macho und hat seinen Lümmel direkt in die Kamera gehalten.
Wuensche euch eine tolle und unvergessliche Schwangerschaft!
Sirenium
14. Mai 2013 21:12
Hallo mädels
danke für die lieben worte
leider hab ich nicht so gute nachrichten...!befund hat sich weiter verschlechtert.werde nun am freitag operiert und bekomme eine cerglace gelegt!hoffe es geht alles gut!!!
grüsse
danke für die lieben worte

leider hab ich nicht so gute nachrichten...!befund hat sich weiter verschlechtert.werde nun am freitag operiert und bekomme eine cerglace gelegt!hoffe es geht alles gut!!!
grüsse
15. Mai 2013 22:16
Oh Mann..... Ich Denk am Freitag an dich! Aber Dann hast du Ruhe!
Alles alles liebe
Alles alles liebe
15. Mai 2013 22:20
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und das du die Ss dann noch in Ruhe genießen kannst!! 

18. Mai 2013 14:59
Hey Mädels, dann können ein paar von uns ja schon ins 3. Trimester wechseln.... Und der Rest auch bald, bei mir ist es nächsten Mittwoch soweit.
19. Mai 2013 22:02
Ich guck ja jetzt schon manchmal was da so im 3. Trimester geschrieben wird! 
Hab im Netz gelesen das man das ab der 27. SSW rechnet, das dritte Trimenon!? :O
Na ja, wie dem auch sei, ich bin ab Dienstag in der 25. SSW, also im 7. Monat und ich würd sagen wir lesen uns!!
Frohe Pfingsten und eine ganz tolle Kugelzeit noch!!

Hab im Netz gelesen das man das ab der 27. SSW rechnet, das dritte Trimenon!? :O
Na ja, wie dem auch sei, ich bin ab Dienstag in der 25. SSW, also im 7. Monat und ich würd sagen wir lesen uns!!

Frohe Pfingsten und eine ganz tolle Kugelzeit noch!!

21. Mai 2013 18:48
Ich kann nun auch bald (Ende der Woche) ins 3. Trimester wechseln
obwohl mein ET korrigiert wurde auf den 11.09.
Mich beunruhigt gerade meine Gewichtszunahme...mag es gar nicht schreiben, also alleine in der letzten Woche habe ich 3 kg zugelegt uns insgesamt schon 11 kg !!! im grunde war es mir eigentlich egal aber nun krieg ich doch bisschen bammel wo das noch hinführt...
habe mit übergewicht gestartet und eigentlich soll man dann ja weniger zunehmen
werde wohl mal meine hebamme kontaktieren...
Alles liebe für Euch!!

obwohl mein ET korrigiert wurde auf den 11.09.
Mich beunruhigt gerade meine Gewichtszunahme...mag es gar nicht schreiben, also alleine in der letzten Woche habe ich 3 kg zugelegt uns insgesamt schon 11 kg !!! im grunde war es mir eigentlich egal aber nun krieg ich doch bisschen bammel wo das noch hinführt...
habe mit übergewicht gestartet und eigentlich soll man dann ja weniger zunehmen

Alles liebe für Euch!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...