Willkommenspakete

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1071919
9. Okt 2010 15:25
Re: Willkommenspakete
hab heute auch post von NUK bekommen nen schnulli, stilleinlagen ,spülprobe und fibel und info zeug ging aber schnell hatte die am donnerstag angeschrieben freitag e-mail antwort und heute das päckchen :D
gast.935488
9. Okt 2010 17:28
Mein Mann hat mir heute das Schwangeren Tütchen von Rossmann mitgebracht. Hatte mich da vor ein paar Tagen angemeldet und nen Coupon von dene Bekommen, den ich da abgeben musste.
Sind Proben von ner Pflegelotion für Schwangere, Duschgel, Haarshampoo, Fußbad und ne CD drin. Dazu natürlich Infomaterial, ein Babymagazin und nen Couponheft mit Vergünstigungen. Das Couponheft werd ich zwar kaum noch nutzen können (bin ET-7), aber ich habe da einige Schwangere im Bekanntenkreis die das wohl gerne nehmen. Auch wenn es nur mal n Euro ist, das mal 10 macht dann schon was aus.....

Warte schon ganz gespannt auf die nächsten Pakete. Hab mich ja auch bei so vielen Sachen angemeldet und wegen Proben nachgefragt.

Wenn ein Päckchen kommt, ist das wenigstens ein Lichtblick am Tag. Der Rest klappt ja nun nicht mehr so :D :D :D
gast.977221
13. Okt 2010 11:56
jipi itz päckchen time...
ah ja das macht gleich gute laune :)
hab grade drei päckchen bekommen...eins von frei-hautpflege mit 5proben drin, leider nix direkt für schwangere oder babys, aber okay trotzdem ne schöne sache.
dann noch ein von novatex,mit nem schnulli drin
und eins von rotho, auch ein schnulli dabei
hätt ich das vorher gewusst das man so viele schnullis abstauben kann hätt ich nicht schon selber welche gekauft ;)
gast.1027167
14. Okt 2010 13:07
echt rotho und novatex kenn ich gar nicht hasst du da ein link oder hasst direkt beim kontakt nachgefragt.
gast.977221
14. Okt 2010 13:59
ja rotho hab ich direkt angeschrieben consumerproducts@rotho.com
und novatex über das formular kontaktiert http://www.baby-nova.de/de/kontakt/
gast.960698
15. Okt 2010 09:57
ich hab von sebamed n päckchen bekommen! ich war seeeeehr überrascht, proben? 4 Stück plus 2 Originalprodukte!! (Leider war das angekündigte Sonnenschutzzeug nicht dabei ) aber von mir gibts trotzdem Daumen hoch!!
gast.977221
15. Okt 2010 10:11
je, sebamed hab ich am samstag auch bekommen...echt cool das peckchen oder? hast du auch die ganze babyserie bekommen? die duftet total lecker,werde die nur noch kaufen glaub ich weil ich so begeisert bin...naja vorausgesetzt baby verträgt die sachen
gast.960698
15. Okt 2010 10:13
Waschstück, Wundcreme ( im Original)
und dann noch Lotion und Badezeugs glaub ich ( Probenformat)
gast.977221
15. Okt 2010 10:18
ja genau, das waschstück hats mir voll angetan, das benutz ich jetzt hehe und vertrage es sogar.
gast.960698
15. Okt 2010 10:25
ich habs noch nicht ausprobiert. aber montag dann, wenn die kleine endlich zu hause ist...
gast.1014250
15. Okt 2010 10:34
Hallo Mädels!

Ich habe zwar kein Willkommenspaket mehr bekommen, aber ich habe einen Jahresvorrat an Pampers gewonnen!!!!!!!! Habe gestern Post von Ihnen bekommen, wo ich ankreuzen soll, wann immer geliefert werden soll, ob monatlich oder jährlich und welche Größen wie oft usw. Ich freue mich riesig. Ich glaube da habe ich alle Willkommenspakete in den Schatten gestellt!! ;) :D
Gruß Tanja
Finley10Elias
15. Okt 2010 10:36
tanjapaschke hat geschrieben :
> Hallo Mädels!
>
> Ich habe zwar kein Willkommenspaket mehr bekommen, aber ich habe einen
> Jahresvorrat an Pampers gewonnen!!!!!!!! Habe gestern Post von Ihnen
> bekommen, wo ich ankreuzen soll, wann immer geliefert werden soll, ob
> monatlich oder jährlich und welche Größen wie oft usw. Ich freue mich
> riesig. Ich glaube da habe ich alle Willkommenspakete in den Schatten
> gestellt!! ;) :D
> Gruß Tanja

Herzlichen glückwunsch, da kann man ja nur neidisch werden...

Ich will auch..!!!=)))

Nein ich gönn es dir...
gast.960698
15. Okt 2010 10:38
Ohhh wie hast denn das geschafft?? das ist ja geil!!!
gast.977221
15. Okt 2010 10:41
hey das ja voll cool :) herzlichen glückwunsch zum gewinn!
ja doch da kann man schon neidisch werden...so ein wenig bischen ;)
gast.1014250
15. Okt 2010 10:43
Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft gaaaaaannnnnzzzz viele Heftchen vom Frauenarzt bekommen und bei jedem Gewinnspiel mitgemacht. Dachte ja, ich habe nichts zu verlieren! Und gestern das, JUCHU!!!!! Das erste Mal in meinem Leben, dass ich was gewonnen habe und dann gleich auch noch so was nützliches!!!!! Hoffe die Glücksträhne bleibt. Habe gleich heute bei einem Gewinnspiel bei Mytoys.de mitgemacht, wo man ein Auto gewinnen kann. :lol: Könnten ja ein zweites gebrauchen.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jetzt werde ich größenwahnsinnig. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ABER: wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Juchu, Pampers für das ganze Jahr! Wir nehmen die Jahreslieferung!!! Haben den Platz zum Lagern! Aber wir sparen jede Menge Kohle, die man woanders einsetzen kann!!! :D :D
507 Beiträge
loading 19541...