Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Man eure Mäuse schlafen ja nachts schon richtig lang,meiner nur 3 std mehr is nich drin und brauch dann auch immer recht lang bis er wieder schläft
Hatte aber die erste Woche kein Appetit auf nix.
So werd jetzt schlafen die keine schläft schön also das mit dem späten abend klappt ganz gut .
Und das ist echt super...Liefrung ist umsonst und ich hab kein streß. Ein 12 er pack tücher hab ich auch gekauft...wahnsinn 18 euro für 12 packete und das 4er packet kostet 7 Euro.
Also mal als Tipp
So mein kleiner ist gestern wieder erst sehr spät eingeschlafen
Wann gehen eure Zwerge Abends schlafen?
ja meine hebi meinte das mit dem fiebermessen.....echt gut der tipp. da mein kleiner zz mit dicken stuhl zu kämpfen hat muss ich da immer mal nachhelfen.
auf dem bauch legen hilft meist auch, da pupsen die kleinen so richtig gut.
ihr habt aber gut abgespeckt, ich hab mich noch nicht wieder auf die waage getraut....
fionasmami.. danke gleich bestellt xD
Stuhl hat mein kleiner eigentlich ganz ordentlichen
Oh man mein großer ist so Arm
Jacky ist doch nicht so schlimm, vlt brauch er deine Brust einfach zum beruhigen! Kenne viele die nach Bedarf stillen! Sonst probier mal ihn wieder zu wecken! Bei den Ohren kraulen hilft oder nicht so warm einkuscheln beim stillen hilft auch! Und wenn du das Gefühl hast er hat gar keinen richtigen Hunger sondern es ist nur der starke saugreflex dann gib ihn zwischen durch etwa Tee! Wenn sie genug zunehmen ist das völlig ok!
Das ist gut das dass Fieber runter geht...
Laufe auch immer aus also kenne dein problem
mein kleiner will einfach kaum in sein bett, sobald er dadrin liegt heult er,weis nicht was ich machen soll.kann ihn ja nicht ganze nacht rum tragen und ins bett will ich ihn nicht nehmen,hab ich angst da wir auch wasserbett haben. habt ihr ne idee????
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.