Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Neurodermitis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
naja glaub mal, "vor dem essen" die macht mittagsschlaf ohne mittag!
sonst wär sie schon wieder wach
naja, wenn sie keinen hunger hat lol...
ostern kommt ja dann auch ne neue
freu mich schon!
habt ihr denn schon was in aussicht Horizont?
So wars bei uns auch ne zeitlang...
Aber wir schauen uns trotzdem noch um
unsere couch ist auch nichts zum schlafen, aber erst 2 jahre alt
Ohja....renovieren müssen wir selber....aber nur 4 räume tapezieren..werd mich mal ranwagen
wie heisst es so schön selbst ist die frau!
Aber da brauch ich vorher noch schlaf,sonst geh ich ostern am stock!!
echt...dann schläft sie nochmal?Dorian war dann erstmal wach!
Ich lass unsern jetzt auch noch die couch vollspucken
bekommen n schönes ledersofa..kann man leicht wieder abwischen
naja ich lass mich überraschen, ich glaub ich ess gleich n stück schoki und leg mich auch mal auf die seite
wir machen nächstes jahr unser wohnzimmer wieder frisch...ist ja auch schon 3 jahre her lol
naja haut sieht unverändert aus, was mich ja irgendwie wundert...
und ich glaub, wir bekommen wirklich zähne...gestern abend 37,9°C, übelst losgekackt, bestimmt ne halbe stunde und es wurde immer dünner...
heute morgen dann auch schön dünn...oh und was für ein geruch, total sauer!
und das kann nicht von den äpfeln sein, sie trinkt sonst auch massig apfelsaft und hat ganz harten stuhl...
hat tamara(ist doch richtig) den schon zähne?
man man..was ne nacht!Ich glaube Dorian verträgt die sojamilch nicht!
Hab ihm gestern abend ja doch noch mal n virbucol gegeben und ich glaub die hätte und hat auch was gebracht.....wenn er nicht gebrochen hätte!
der arme kerl
Naja dachte mir kuschelst noch mit ihm und da wurd er wieder müde,leg ihn ins bett und dann kams schon wieder hoch!Mist....wieder alles von vorn!
Letzten sauberen schlafanzug und letztes sauberes bettlacken!Hab jetzt erstmal grosse wäsche!
Aber dann gings...übergeben hat er sich nicht mehr...aber jede stunde wasser getrunken,war aber ok.Bin ja froh das er was getrunken hat!
Die milch hat er erst um neun wieder getrunken,aber die alte!
Er hat auch probiert welche milch das ist!
wir haben aber bis viertel vor neun im bett gelegen,das tat schon mal gut und ich fühl mch fitter
menno..immer ist was
nee wir haben noch keine zähne, ich warte das endlich mal was passiert!
sie pennt mittlerweile schon wieder 2 1/2 stunden
ohje, ich würd auch sagen, das dorian die nicht verträgt.
ich kanns bei tamara immer nicht einschätzen, sie hat ja die normale milch auch immer mal wieder hochgeholt...
aber wenns so schlimm ist, dann würd ich vielleicht doch wieder die "alte" nehmen...bevor er die milch nachher komplett verweigert. wäre ja auch nicht schön
vor allem weil auch kein mittag oder nachmittagsbrei dabei war...nur die milch!
wenn er mal spucken würde...aber alles auskotzen!
jetzt hab ich noch eine hälfte da vom pulver...interresse?will da auch nix für haben!
naja es ist bei uns auch nicht spucken, schon kotzen, sieht dann immer so bröselig aus...ich finds nur manchmal voll lustig, dass sie nachm abendbrei noch mittagsbrei hochholt...frag mich immer wie sie das anstellt...
wenn sie dann irgendwann mal wieder wach werden sollte, werd ich nochmal fieber messen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.