Neurodermitis

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.960698
23. Mär 2011 12:22
Re: Neurodermitis
ich sehne mich auch nach schlaf!
naja glaub mal, "vor dem essen" die macht mittagsschlaf ohne mittag!
sonst wär sie schon wieder wach :)
naja, wenn sie keinen hunger hat lol...
gast.1070315
23. Mär 2011 12:22
aber unsere coutch is so schrömmelig,da kannste keinen drauf schicken ;)

ostern kommt ja dann auch ne neue :D
freu mich schon!

habt ihr denn schon was in aussicht Horizont?
gast.1070315
23. Mär 2011 12:24
dann gibts nachher mittag ohne anschliessend schlaf ;) oder?
So wars bei uns auch ne zeitlang...
gast.1012280
23. Mär 2011 12:27
spargel, evtl ahben wir da was. Eine Wohnung mit 93qm, direkt im Haus nebenan. Die wird grade komplett saniert und renoviert ;)
Aber wir schauen uns trotzdem noch um
gast.960698
23. Mär 2011 12:28
naja oder essen und dann wieder schlafen lol^^
unsere couch ist auch nichts zum schlafen, aber erst 2 jahre alt :( wir warten noch, bis tamara die vollgekritzelt hat...also noch 2 jahre warten lol
gast.1070315
23. Mär 2011 12:30
das wäre ja super,oder!
Ohja....renovieren müssen wir selber....aber nur 4 räume tapezieren..werd mich mal ranwagen ;)
wie heisst es so schön selbst ist die frau!
Aber da brauch ich vorher noch schlaf,sonst geh ich ostern am stock!! :lol:

echt...dann schläft sie nochmal?Dorian war dann erstmal wach!
Ich lass unsern jetzt auch noch die couch vollspucken ;)

bekommen n schönes ledersofa..kann man leicht wieder abwischen ;)
gast.960698
23. Mär 2011 12:35
na wenn sie jetzt richtig mittagsschlaf macht, dann pennt sie nicht mehr danach...
naja ich lass mich überraschen, ich glaub ich ess gleich n stück schoki und leg mich auch mal auf die seite ;)
wir machen nächstes jahr unser wohnzimmer wieder frisch...ist ja auch schon 3 jahre her lol
gast.1012280
23. Mär 2011 13:07
ja das wäre echt super :D
gast.960698
23. Mär 2011 15:22
so, madame hat doch echt bis halb 3 geschlafen...man man, gab erstmal mittag lol...und nebenbei hat ihr apfelmus geköchelt...mal gucken wie sie das verträgt und obs ihr schmeckt. gibts heute abend dann in ihren milchbrei...
gast.1012280
23. Mär 2011 16:54
ich bin auch mal gespannt wie Finn Apfel verträgt. Bei uns gibt es den aber mit Banane ;)
gast.960698
24. Mär 2011 07:21
hmm pur fand sie den ja irgendwie gut, als der mus dann in ihrem milchbrei gelandet ist, fand sie das irgendwie nicht mehr so gut... :?
naja haut sieht unverändert aus, was mich ja irgendwie wundert...
und ich glaub, wir bekommen wirklich zähne...gestern abend 37,9°C, übelst losgekackt, bestimmt ne halbe stunde und es wurde immer dünner...
heute morgen dann auch schön dünn...oh und was für ein geruch, total sauer!
und das kann nicht von den äpfeln sein, sie trinkt sonst auch massig apfelsaft und hat ganz harten stuhl...
gast.1070315
24. Mär 2011 09:51
Guten morgen

hat tamara(ist doch richtig) den schon zähne?

man man..was ne nacht!Ich glaube Dorian verträgt die sojamilch nicht!
Hab ihm gestern abend ja doch noch mal n virbucol gegeben und ich glaub die hätte und hat auch was gebracht.....wenn er nicht gebrochen hätte!

der arme kerl :( bin gestern um zehn ins bett und da hat er sich schon direkt übergeben,hat auch voll nach dieser sojamilch gerochen, wollte ihn grad hochnehmen da kam noch n schwall.Hab ihn sauber gemacht und umgezogen,bett neu bezogen und er lachte schon wieder.
Naja dachte mir kuschelst noch mit ihm und da wurd er wieder müde,leg ihn ins bett und dann kams schon wieder hoch!Mist....wieder alles von vorn!
Letzten sauberen schlafanzug und letztes sauberes bettlacken!Hab jetzt erstmal grosse wäsche!
Aber dann gings...übergeben hat er sich nicht mehr...aber jede stunde wasser getrunken,war aber ok.Bin ja froh das er was getrunken hat!
Die milch hat er erst um neun wieder getrunken,aber die alte!
Er hat auch probiert welche milch das ist!
wir haben aber bis viertel vor neun im bett gelegen,das tat schon mal gut und ich fühl mch fitter ;)

menno..immer ist was
gast.960698
24. Mär 2011 09:57
tamara war richtig ;)
nee wir haben noch keine zähne, ich warte das endlich mal was passiert!
sie pennt mittlerweile schon wieder 2 1/2 stunden :shock: :shock: kenn ich gar nicht von ihr, ihr vormittagsschläfchen dauert sonst 30-60 minuten!

ohje, ich würd auch sagen, das dorian die nicht verträgt.
ich kanns bei tamara immer nicht einschätzen, sie hat ja die normale milch auch immer mal wieder hochgeholt...

aber wenns so schlimm ist, dann würd ich vielleicht doch wieder die "alte" nehmen...bevor er die milch nachher komplett verweigert. wäre ja auch nicht schön
gast.1070315
24. Mär 2011 10:10
liegt vielleicht am frühling mit deiner maus und dem schlafen :D

vor allem weil auch kein mittag oder nachmittagsbrei dabei war...nur die milch!
wenn er mal spucken würde...aber alles auskotzen!
jetzt hab ich noch eine hälfte da vom pulver...interresse?will da auch nix für haben!
gast.960698
24. Mär 2011 10:15
klar schick her :)

naja es ist bei uns auch nicht spucken, schon kotzen, sieht dann immer so bröselig aus...ich finds nur manchmal voll lustig, dass sie nachm abendbrei noch mittagsbrei hochholt...frag mich immer wie sie das anstellt...

wenn sie dann irgendwann mal wieder wach werden sollte, werd ich nochmal fieber messen...
482 Beiträge
loading 19542...