Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Feb 2013 11:49
Re: Dezember Mamis 2010
Henry ist richtig krank
Seit Freitag hat er Fieber. Gar nicht mal sooo hoch (39 Grad), aber er ist total fix und fertig und entweder nur am schlafen, oder am heulen. Der arme kleine Zwerg. Sobald ich ihm den Fiebersaft gegeben habe ist er 1 1/2 Std. später wie auf Drogen und rennt Wild durch die Ecken und kichert die ganze Zeit, bis er kurz später wieder zusammensackt
Das blöde ist, dass ich ihn bisher noch nicht zu Arzt bekommen habe. Er rastet richtig aus. Naja, vielleicht geht es gleich besser und wenn nicht dann muss er hin ob er will oder nicht.
@Moni: Willkommen im Club. Genauso ist Henry auch. Allerdings schon ein paar Tage länger
halte durch. Bald wird es bestimmt wieder besser. Schön, dass Basti auch mal durchgegriffen hat
Yammi, Schnitzel! Ich darf nicht, ich bin auf Diät 
@Sylvia: und kam schon Geld an? Drücke die Daumen, dass dein Mann ganz schnell was neues findet und ihr dem alten Chef vor Gericht ordentlich in den Popo treten könnt
Schön, dass Du wenigstens schon mal ein paar Std. mehr machen kannst.
@Heike: Falls du für den Sommer wieder die blauen Crogs für Emma brauchst, die gibt es b sofort wieder bei Deichmann. Im Sommer sind bestimmt schon alle weg. Ich hab Henry auch schon welche gekauft

@Moni: Willkommen im Club. Genauso ist Henry auch. Allerdings schon ein paar Tage länger

@Sylvia: und kam schon Geld an? Drücke die Daumen, dass dein Mann ganz schnell was neues findet und ihr dem alten Chef vor Gericht ordentlich in den Popo treten könnt

@Heike: Falls du für den Sommer wieder die blauen Crogs für Emma brauchst, die gibt es b sofort wieder bei Deichmann. Im Sommer sind bestimmt schon alle weg. Ich hab Henry auch schon welche gekauft

18. Feb 2013 16:47
Weißt Du denn schon, welche Größe Du für den Sommer kaufen musst?????? Ich bin da völlig überfordert.... 
Nö, kam natürlich noch kein Geld. ABer letzten Freitag kam die Vorladung für den Gütetermin, also dann auch an den Exchef. Schööööön das Wochenende versaut!
Melanie, Moni, haltet durch!!!! Nach der Krankheit sind die Jungs bestimmt wieder total lieb und haben einen Entwicklungssprung gemacht!
ich halt mich heut mal kurz

Nö, kam natürlich noch kein Geld. ABer letzten Freitag kam die Vorladung für den Gütetermin, also dann auch an den Exchef. Schööööön das Wochenende versaut!

Melanie, Moni, haltet durch!!!! Nach der Krankheit sind die Jungs bestimmt wieder total lieb und haben einen Entwicklungssprung gemacht!

ich halt mich heut mal kurz

21. Feb 2013 13:56
21. Feb 2013 21:51
huhu
hier bin ich!
War heute so lange bei Arzt wegen mein Blutdruck!!! Der ist so Mega hoch, das ich jetzt mehrere Medis nehmen muß!
Meine Ärztin sagt auch ich soll ne Mutter-Kind-Kur machen!!!
Gestern bin ich auf dem Sofa eingeschlafen!
Sylvi ich hab auch keine Ahnung wegen den größen!
Ich hab ich hab hier im Forum den Bericht gelesen das die meisten Schuhe kleiner ausfallen als sie sind!
Jetzt hab ich schiss das das bei Max auch so ist!!

hier bin ich!

War heute so lange bei Arzt wegen mein Blutdruck!!! Der ist so Mega hoch, das ich jetzt mehrere Medis nehmen muß!
Meine Ärztin sagt auch ich soll ne Mutter-Kind-Kur machen!!!

Gestern bin ich auf dem Sofa eingeschlafen!

Sylvi ich hab auch keine Ahnung wegen den größen!
Ich hab ich hab hier im Forum den Bericht gelesen das die meisten Schuhe kleiner ausfallen als sie sind!

Jetzt hab ich schiss das das bei Max auch so ist!!

22. Feb 2013 07:37
Ich lieg flach mit Fieber und einer dicken Erkältung. Meld mich wieder ausführlicher, wenn ich wieder klar denken kann
Ob die Schuhe wirklich passen, wenn es so weit ist weiß ich auch nicht. Noch ist jede Menge Platz drin und wenn nicht dann habe ich nur 14,90 € in den Sand gesetzt. Bei anderen Schuhen warte ich auch noch.

Ob die Schuhe wirklich passen, wenn es so weit ist weiß ich auch nicht. Noch ist jede Menge Platz drin und wenn nicht dann habe ich nur 14,90 € in den Sand gesetzt. Bei anderen Schuhen warte ich auch noch.
22. Feb 2013 13:20
24. Feb 2013 22:45
HUHU
Oh man alle Krank oder warum ist hier nix los????
Also Max hat es wieder erwischt! Er hat Magen Darm!
Ich hab wie immer Nasennebenhölen! Muß wieder MEdis nehmen! Sollte es in 2 Wochen nicht weg sein müßen wir ein Bild machen hat er gesagt!
Mit der Haus geht es vorran! Wollen laut Basti in 3-4 Wochen umziehen!
Na dann bin ich ja mal gespannt!
Achja mein Mann findet mich zu dick!!!
Wo seit ihr???
Oh man alle Krank oder warum ist hier nix los????
Also Max hat es wieder erwischt! Er hat Magen Darm!
Ich hab wie immer Nasennebenhölen! Muß wieder MEdis nehmen! Sollte es in 2 Wochen nicht weg sein müßen wir ein Bild machen hat er gesagt!

Mit der Haus geht es vorran! Wollen laut Basti in 3-4 Wochen umziehen!

Na dann bin ich ja mal gespannt!

Achja mein Mann findet mich zu dick!!!
Wo seit ihr???
25. Feb 2013 06:57
Huhu,
ich hab mich heute zur Arbeit geschleppt und somit wieder ein bißchen Zeit zum schreiben. Besser geht es mir immer noch nicht, aber leider müssen heute die Gehälter fertig gemacht werden und leider hab ich keinen anderen dafür
Meine Party habe ich auch ausfallen lassen, feiere nächste Woche nach. Henry geht es zum Glück wieder besser und er kann heute endlich wieder in die Kita.
@Moni: Ihr armen. Dir und Max wünsche ich eine gute Besserung. Das geht ja jetzt echt schnell mit dem Haus. Schön
Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber Dein Mann hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Er kann froh sein so eine tolle Frau wie Dich zu haben!!!
ich hab mich heute zur Arbeit geschleppt und somit wieder ein bißchen Zeit zum schreiben. Besser geht es mir immer noch nicht, aber leider müssen heute die Gehälter fertig gemacht werden und leider hab ich keinen anderen dafür

@Moni: Ihr armen. Dir und Max wünsche ich eine gute Besserung. Das geht ja jetzt echt schnell mit dem Haus. Schön

Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber Dein Mann hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Er kann froh sein so eine tolle Frau wie Dich zu haben!!!
25. Feb 2013 22:04
HUHU
Oh du arme, gibt es denn keinen der die Löhne machen kann?
Was ist denn wenb du dir ein Bein brichst oder du im Urlaub bist????
Bekommen die denn dann kein Geld???
Ich hab dir zwar bei FB schon gratuliert, aber hier noch mal nachträglich alles gute süße!!!
Oh du arme, gibt es denn keinen der die Löhne machen kann?
Was ist denn wenb du dir ein Bein brichst oder du im Urlaub bist????
Bekommen die denn dann kein Geld???

Ich hab dir zwar bei FB schon gratuliert, aber hier noch mal nachträglich alles gute süße!!!

26. Feb 2013 21:45
Hallo ihr lieben,
Melli dir erstmal mein Glückwunsch nachträglich, lass dich nächste Woche schön feiern!
Undnoch gute Besserung, du weißt dass es nicht gut so zur Arbeit zu gehen *dududu*
Moni, auch dir gute Besserung, ich hab ja auch Bluthochdruck, ich kann nachvollziehen wie es dir geht, lass es von einem Kardio untersuchen, ist wichtig Maus.
Was soll das von Basti?
Er ist auch keine Spargel und er soll froh sein so eine Frau wie dich gefunden zu haben, du bist eine Wucht, Süße! Ich weiß ja dass du nicht zufrieden bist mit deinem Gewicht, aber so was vom Mann zu hören ist sehr verletzend
Sylvia, ist das Geld endlich da?
Wie ich schon mal vorschlug, setz dich an den Tisch vom Chef und speise mit ihm vil kapiert er dann, dass auch ihr Geld für Essen benötigt
Mehr weiß ich jetzt nicht von euch, muß erst mal nachlesen.
so nun auch die Erklärung warum ich nicht bei euch war: Emma hats erwischt, aber frag nicht nach Sonnenschein: sie hatte/hat Influenza, also die richtige Grippe.
Die arme Maus hat so gelitten!
Es geht nun besser, ist halt noch nicht ganz weg, aber sie kann wieder in die Kita. Burki und Opa haben sich in der Zeit super toll um sie gekümmert, da ich ja arbeiten mußte, konnte ja nicht gleich frei machen. Ab der zeit in der ich da war, hing sie nur auf mir, auch in der Nacht, wir haben kaum geschlafen,da sie ständig irgendwelche Schmerzen hatte, oder der Husten sich nicht stillen lies. Bei jedem Wort das sie reden wollte, kam ein Schwall Husten, oft bis zum erbrechen.
Ich sag euch ich bin so was von fertig, nun hab ich nochmehr respekt vor allen die den ganzen Tag arbeiten gehen und kranke Mäuse haben.
Die Arbeit läuft gut, ich habe nur heute Nacht den Entschluß gefasst, die Aushilfe in der Straußenkneippe abzusagen! Jetzt als Emmi so krank war, hab ich gemerkt, dass ich es nicht schaffe! Sie wird immer wieder mal krank sein und wenn ich dann 3 mal die Woche (oder so) Abends weg gehe, und wer weiß wann heim komme, morgens noch zur Arbeit und zwischendrin die Maus, ich glaub dann dreh ich am Rad! Ich sag zwar nicht gern ab, aber ich stoße dabei echt an meine Grenzen, ich merk halt doch dass ich nicht mehr die gesündeste und jüngste bin
Das wars dann erst mal für heute, bis bald ihr Lieben, ich hab euch lieb
Melli dir erstmal mein Glückwunsch nachträglich, lass dich nächste Woche schön feiern!

Moni, auch dir gute Besserung, ich hab ja auch Bluthochdruck, ich kann nachvollziehen wie es dir geht, lass es von einem Kardio untersuchen, ist wichtig Maus.

Sylvia, ist das Geld endlich da?

Mehr weiß ich jetzt nicht von euch, muß erst mal nachlesen.
so nun auch die Erklärung warum ich nicht bei euch war: Emma hats erwischt, aber frag nicht nach Sonnenschein: sie hatte/hat Influenza, also die richtige Grippe.

Die Arbeit läuft gut, ich habe nur heute Nacht den Entschluß gefasst, die Aushilfe in der Straußenkneippe abzusagen! Jetzt als Emmi so krank war, hab ich gemerkt, dass ich es nicht schaffe! Sie wird immer wieder mal krank sein und wenn ich dann 3 mal die Woche (oder so) Abends weg gehe, und wer weiß wann heim komme, morgens noch zur Arbeit und zwischendrin die Maus, ich glaub dann dreh ich am Rad! Ich sag zwar nicht gern ab, aber ich stoße dabei echt an meine Grenzen, ich merk halt doch dass ich nicht mehr die gesündeste und jüngste bin

Das wars dann erst mal für heute, bis bald ihr Lieben, ich hab euch lieb

27. Feb 2013 13:13
Oh man, die arme Emma. Gut das es ihr mittlerweile besser geht und Burki sich frei schaufeln konnte. Henry hatte "nur" eine Erkältung mit Mittelohr und Nasennebenhöhlenentzündung, aber das hat mir schon gereicht. Ich kann gut verstehen, dass Du fertig bist. Ich glaube Deine Entscheidung ist sehr vernünftig und richtig. Wie Du schon schreibst wird Emma immer wieder was aus der Kita anschleppen und da sind 3 Abende die Woche echt heftig.
Danke für die Glückwünsche
@Moni: Ja, wenn ich im Urlaub bin oder sonst was, dann gibt es kein Geld. Ist bisher aber noch nicht vorgekommen.
@Sylvia: Ich war mal richtig erfolgreich auf unserem Abgabeflohmarkt. Ich hab nur 1 Korb mit Spielzeug abgegeben und habe stolze 46 € verdient
Soviel habe ich noch nie zusammen bekommen. Es war aber auch fast alles weg. Davon bekommt Henry dann sein Laufrad zu Ostern 
Danke für die Glückwünsche

@Moni: Ja, wenn ich im Urlaub bin oder sonst was, dann gibt es kein Geld. Ist bisher aber noch nicht vorgekommen.
@Sylvia: Ich war mal richtig erfolgreich auf unserem Abgabeflohmarkt. Ich hab nur 1 Korb mit Spielzeug abgegeben und habe stolze 46 € verdient

1. Mär 2013 18:29
Hallo ihr Lieben!
Oh je, alle krank
Wir sinnd momentan noch verschont.....toitoitoi......
Gute Besserung an alle kranken Mäuse und Mäusemamis!
Ja, Heike, ich hatte heute auch Schwierigkeiten audf der Arbeit, die Augen offen zu halten. Die Jungs sind zwar nicht krank, aber die Nächte trotzdem zur Zeit wieder stressig.
Ich weiß auch nicht, wie man das 5 Tage die Woche durchhalten kann.... Ich finde Deine Entscheidung auch richtig! Man muss seine Grenzen kennen und akzeptieren! Und man muss lernen, Nein zu sagen!
Moni, dein Mann hat n Schaden. Sorry! Du würdest ja gerne abnehmen. Dann soll er Dich doch dabei unterstützen! Du arbeitetst und kümmerst DIch um Max, wann sollst Du Dich denn da aufs Abnehmen konzentrieren??
Melanie, das is ja n Ding, wenn Du nicht da bist gibts kein Geld!
Urlaub lässt sich ja noch planen, aber alles andere.....
Gehts Dir mittlerweile besser? Und Henry?
Glückwunsch zum erfolgreichen Verkaufen!!
Ich behalt jetzt alles. Vielleicht gibts ja doch irgendwann noch ein Würmchen!
Bei euch ist die Familienplanung abgeschlossen?
Von mir natürlich auch noch alles Liebe und Gute nachträglich!! :-*
Also, letzten Mittwoch war der Gütetermin mit dem Chef. Er war natürlich nicht da, sondern nur sein Anwalt.
Der Chef hatte 2 Tage vorher den ausstehenden Lohn überwiesen, allerdings zu einem anderen Stundensatz. Er hatte meinem Freund letzten Aug eine Lohnerhöhung zugesagt, allerdings nur mündlich. Wurde auch ab Sept umgesetzt, steht auf der Lohnabrechnung. Jetzt hat er durch seinen Anwalt behaupten lassen, dass das nur ein Fehler vom Büro sei und alles noch nachbrechnet wird. So hat er dann die Abrechnungen korrigiert und vom letzten Monat abgezogen. Drecksack. Dir Richterin meinte, das könne man hsalt jetzt schlecht nachweisen und deshalb mussten wir es so hinnehmen. Hätten wir einen Anwalt gehabt, hätte der bestimmt mehr für uns rausgeschlagen. ABer wir waren froh, dass das ganze jetzt erledigt ist, also "sch... drauf". Die Richterin hat angeordnet, dass er die 3 Tage vom Feb nooch zahlen muss und die Arbeitsbescheinigung und ein wohlwollendeas Zeugnis rausrücken muss. Besch. und Zeugnis kamen auch gestern.
Ich frag mich, warum das nicht gleich so ging?
Mein Laptop ist total hinüber. Ich kann mich nur von meiner Schwester aus melden.
Bis ich mir einen neuen leisten kann....hahaha....
So, noch was erfreuliches: Die Jungs sind seit knapp 3 Wochen SCHNULLERFREI!!!!
War gar nicht soooooo schlimm, wie ich befürchtet hatte! Und sie sind am selben Tag endlich in ihr Zimmer umgezogen und wir haben unser Schlafzimmer wieder für uns (zumindest die erste Hälfte der Nacht
)
tschüssi bis demnächst
Oh je, alle krank

Gute Besserung an alle kranken Mäuse und Mäusemamis!
Ja, Heike, ich hatte heute auch Schwierigkeiten audf der Arbeit, die Augen offen zu halten. Die Jungs sind zwar nicht krank, aber die Nächte trotzdem zur Zeit wieder stressig.

Moni, dein Mann hat n Schaden. Sorry! Du würdest ja gerne abnehmen. Dann soll er Dich doch dabei unterstützen! Du arbeitetst und kümmerst DIch um Max, wann sollst Du Dich denn da aufs Abnehmen konzentrieren??
Melanie, das is ja n Ding, wenn Du nicht da bist gibts kein Geld!

Gehts Dir mittlerweile besser? Und Henry?
Glückwunsch zum erfolgreichen Verkaufen!!

Bei euch ist die Familienplanung abgeschlossen?
Von mir natürlich auch noch alles Liebe und Gute nachträglich!! :-*
Also, letzten Mittwoch war der Gütetermin mit dem Chef. Er war natürlich nicht da, sondern nur sein Anwalt.
Der Chef hatte 2 Tage vorher den ausstehenden Lohn überwiesen, allerdings zu einem anderen Stundensatz. Er hatte meinem Freund letzten Aug eine Lohnerhöhung zugesagt, allerdings nur mündlich. Wurde auch ab Sept umgesetzt, steht auf der Lohnabrechnung. Jetzt hat er durch seinen Anwalt behaupten lassen, dass das nur ein Fehler vom Büro sei und alles noch nachbrechnet wird. So hat er dann die Abrechnungen korrigiert und vom letzten Monat abgezogen. Drecksack. Dir Richterin meinte, das könne man hsalt jetzt schlecht nachweisen und deshalb mussten wir es so hinnehmen. Hätten wir einen Anwalt gehabt, hätte der bestimmt mehr für uns rausgeschlagen. ABer wir waren froh, dass das ganze jetzt erledigt ist, also "sch... drauf". Die Richterin hat angeordnet, dass er die 3 Tage vom Feb nooch zahlen muss und die Arbeitsbescheinigung und ein wohlwollendeas Zeugnis rausrücken muss. Besch. und Zeugnis kamen auch gestern.
Ich frag mich, warum das nicht gleich so ging?

Mein Laptop ist total hinüber. Ich kann mich nur von meiner Schwester aus melden.

So, noch was erfreuliches: Die Jungs sind seit knapp 3 Wochen SCHNULLERFREI!!!!

tschüssi bis demnächst
2. Mär 2013 00:43
HUHU ihr süßen
Oh Sylvi der Chef ist ja ein Drecksack!!! Aber hauptsache ihr habt das Geld! Gratuliere!
Hey Schnuller-Frei, super! Max hat es noch nicht geschaft!
Heike ich kann dich verstehen und finde deinen Endschluß gut!
Du mußt auch an dich denken, du kannst dich nicht teilen und zerreissen!
Die arme Emma!!!
Melli wow so viel hast du bekommen, gratuliere!
Ich überlege auch als wegen ein Laufrad, weiß es aber nich nicht!
Ja manchmal ist Basti grrrrr!
Aber eigentlich ist er nur manchal so!
So am 12.3 kommt unsere Küche!!
Huete ist der Fliesenspiegel drangekommen! Juchu!!!!!!!!
Bad ist auch fertig!!!!!!!
In 3 Wochn oder so wird eingezogen!!!!
Heute haben wir unsere Essecke gekauft!
Oh Sylvi der Chef ist ja ein Drecksack!!! Aber hauptsache ihr habt das Geld! Gratuliere!

Hey Schnuller-Frei, super! Max hat es noch nicht geschaft!

Heike ich kann dich verstehen und finde deinen Endschluß gut!
Du mußt auch an dich denken, du kannst dich nicht teilen und zerreissen!
Die arme Emma!!!
Melli wow so viel hast du bekommen, gratuliere!
Ich überlege auch als wegen ein Laufrad, weiß es aber nich nicht!

Ja manchmal ist Basti grrrrr!
Aber eigentlich ist er nur manchal so!
So am 12.3 kommt unsere Küche!!

Huete ist der Fliesenspiegel drangekommen! Juchu!!!!!!!!

Bad ist auch fertig!!!!!!!
In 3 Wochn oder so wird eingezogen!!!!

Heute haben wir unsere Essecke gekauft!
2. Mär 2013 14:42
Huhu,
danke Leute,dass ihr euch mit mir entschieden habt, ich war diese Woche dort gewesen, die Geschäftsführerin hat auch Verständnis, also alles Gut!
Emma gehte wesentlich besser,aber schnupft immer noch
Melli, mensch da haste aber echt viel verdient, klasse.
Ohne Melli kein Lohn, oh, die Angstellten tragen dich bestimmt auf Händen und lesen dir jeden Wunsch von den Augen ab, hihihihi
Sylvia, befriedigend ist anders, oder? Gut, hauptsache den Lohn, aber dann auch noch so hinterfotzig kommen.... der hat mehr als nen Spung in der Schüssel, ich hoffe dass nun alles besser wird, drück dir die Daumen dafür.
UND Herzlichen Glückwunsch!!! Da haste aber gleich alles in einem Abwasch erledigt, wie haste du es gemacht mit dem Schnullerentzug? Emma nimmt ihren ja nur beim Schlafen, aber in der Zeit als sie krank war hat Burkhard ihr den immerwieder gegeben, wahrscheinlich damit er seine Ruhe hat!Grrrrr
Moni, das ist ja schon bald, mensch dann kanns echt ins neue Haus gehen, oh toll, wenn wir uns das nächste Mal bei dir treffen ist es im Eigenheim, so toll, freu freu freu
Wo steckt eigentlich Erika??
Wir haben Sonne!!! juhu, endlich, sie gibt es noch, ich könnt tanzen vor Freude!! Werd dann mein Auto wienern, und morgen haben wir den ersten Flohmarkt, da wird wieder geshoppt,hihihi
Bis bald
danke Leute,dass ihr euch mit mir entschieden habt, ich war diese Woche dort gewesen, die Geschäftsführerin hat auch Verständnis, also alles Gut!
Emma gehte wesentlich besser,aber schnupft immer noch
Melli, mensch da haste aber echt viel verdient, klasse.
Ohne Melli kein Lohn, oh, die Angstellten tragen dich bestimmt auf Händen und lesen dir jeden Wunsch von den Augen ab, hihihihi
Sylvia, befriedigend ist anders, oder? Gut, hauptsache den Lohn, aber dann auch noch so hinterfotzig kommen.... der hat mehr als nen Spung in der Schüssel, ich hoffe dass nun alles besser wird, drück dir die Daumen dafür.
UND Herzlichen Glückwunsch!!! Da haste aber gleich alles in einem Abwasch erledigt, wie haste du es gemacht mit dem Schnullerentzug? Emma nimmt ihren ja nur beim Schlafen, aber in der Zeit als sie krank war hat Burkhard ihr den immerwieder gegeben, wahrscheinlich damit er seine Ruhe hat!Grrrrr
Moni, das ist ja schon bald, mensch dann kanns echt ins neue Haus gehen, oh toll, wenn wir uns das nächste Mal bei dir treffen ist es im Eigenheim, so toll, freu freu freu
Wo steckt eigentlich Erika??
Wir haben Sonne!!! juhu, endlich, sie gibt es noch, ich könnt tanzen vor Freude!! Werd dann mein Auto wienern, und morgen haben wir den ersten Flohmarkt, da wird wieder geshoppt,hihihi
Bis bald
4. Mär 2013 23:12
HUHU
Juchu die Sonne war da! Nur Sontag nicht und da haben wir einfach Mittagsschlaf gemacht!! Tzzzz dann halt nicht!!!! Und das war geil!!!!
So unsere Küche wird am 15.3 eingebaut!
Ab 18 hab ich ne Woche Urlaub!
Und dann heißt es Umzug!
Und nach Ostern kommt ne neue Treppe rein!!!
Sagt mal was bekommen eure Zwerge zu Ostern??????
Gute Nacht ihr süßen!
Juchu die Sonne war da! Nur Sontag nicht und da haben wir einfach Mittagsschlaf gemacht!! Tzzzz dann halt nicht!!!! Und das war geil!!!!

So unsere Küche wird am 15.3 eingebaut!

Ab 18 hab ich ne Woche Urlaub!
Und dann heißt es Umzug!

Und nach Ostern kommt ne neue Treppe rein!!!

Sagt mal was bekommen eure Zwerge zu Ostern??????
Gute Nacht ihr süßen!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...