Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1238205
10. Dez 2012 17:36
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Huhu :D
Nach langen bin ich auch mal wieder da musste euch erstmal suchen :D
Meine Puppi läuft schon ganz happy bin ich also für draußen reicht es noch nicht aber drinnen klappt das super wie sieht das bei euch mit dem laufen aus
lg
gast.1238205
10. Dez 2012 17:56
Aso hier mal ein bild von meiner süßen :D

http://www.imagesup.de/bild-___ojpg-121007.htm
gast.1209074
10. Dez 2012 18:10
Ich melde mich auch mal wieder
Meine Maus läuft in der Wohnung auch nur noch zwar noch wackelig aber egal.für draußen brauchen wir wenn erst Schuhe aber noch kann sie in der karre sitzen. In 2 Tagen ist sie 13 Monate jung und am 21.12 wird sie noch geimpft und dann warst das für dieses Jahr dann nächstes Jahr noch einmal und dann hat sie es geschafft. Sie trinkt jetzt aus einem strohhalm Becher und nur noch selten aus der Flasche
Jenny1988sbr
10. Dez 2012 19:57
Hallo :)

Leo, sehr süß dein kleiner :D

Knudeltim, ein Glück, dass es euch wieder besser geht!
Amelie isst sowohl püriertes als auch stückiges.

bibu, schön wieder von dir zu hören :) Eine süße Maus hast du da :D

Zum laufen, Amelie läuft noch nicht. Am Wohnzimmertisch oder an unserem Bett entlang seitwärts macht sie, aber an der Hand oder gar frei noch nicht. Bin gespannt, wann es soweit ist :D

Mir ist aufgefallen dass wir von Young Momi, Sanni, Tesyy schon ewig nix mehr gehört haben :( Find ich schade! Naja, vielleicht tauchen sie irgendwann nochmal auf!

Wie geht es euch denn so?
gast.1222413
10. Dez 2012 20:45
Kuckuck,
@ Jenny uns geht es gut!!! :D

Irgendwie bin ich heute voll erledigt! Könnte auf der stelle wieder einschlafen! :roll: werde nur noch auf meinen Mann warten und dann geht es in die heia!!
Finde es schon manchmal etwas stressig, Kind , arbeiten und noch den Haushalt wobei der Part Kind am schönsten ist :D und weniger stressig! :lol:

So Leute mehr fällt mir gerade nicht ein! :oops:
gast.1204150
10. Dez 2012 20:55
Hi Ladys.

Püppi das hatte ich gestern. War um 9 im bett. :oops: Aber liegt daran das ich Sa und So auch schon um 6 aufstehe.. :roll:

Ben schläft. Schlitten fahren waren wir So nicht, hat ja dann geregnet.. :?

Schöne Bilder von den Mäusen.. :D
gast.1463421
10. Dez 2012 21:02
Guten Abend,
ich meld mich auch nur kurz, bin irgendwie auch ko heute. Bei uns ist alles gut, Paul hat sich gefreut, dass er seinen Papa wieder hat. Er hat gar nicht mehr aufgehört "PAPA" zu sagen und meinem Freund ging das Herz auf :)
Jetzt schlafen beide und ich mache das auch gleich nach meiner Serie.
Liebe Grüße.
gast.1463421
11. Dez 2012 21:21
Na keiner da? Wir waren heute mal wieder bei unserer Spielgruppe. Letztes Mal fiels aus und die Woche vorher war Paul mit seiner Oma da. Das war wieder ganz nett, nur dass Paul nach wie vor beim Flötenspiel bitterlich weint :cry:
Danach war ich arbeiten und der Papa hat sich mit Paul die Zeit vertrieben.
Morgen muss ich erst nachmittags ins Büro, gehen vorher zu einem anderen Spieletreff :)
gast.1180876
13. Dez 2012 10:41
Hallo Ihr lieben
Mhh keiner da ??? Das ist aber selten das hier keiner schreibt du dann gleich 2 Tage nicht
Ich wollte nur berichten das Finn sein 7 Zahn endlich da ist oh man hoffentlich wird es jetzt besser mit i und seinen schlafen er schläft zur Zeit ja viel bei uns mit im Bett Nachts fängt er an zu weinen und will sich nicht in sein Bett legen lassen kennt das jemand von euch?
Ich habe ja schon so viel probiert bei ihm sitzen oder vor sein Bett liegen aber das bringt nichts licht etwas an Geschichten angemacht. Ich bin so am verzweifeln das ich ihn dann mit in unser bett nehme.
Das ist aber das was ich nie wollte
gast.1238205
13. Dez 2012 16:27
Ohja das kenne ich auch wenn die zähne am durchbrechen sind schläft meine kleine auch so schlecht :( wenn es zum schlafen hingeht geht es erst aber meist nach 2 stunden ist sie dann wach und es geht nichts mehr nur bei mama dann nehm ich sie zu mir und sobald sie wieder fest eingeschlafen ist leg ich sie wieder ins bett klappt meißtens ganz gut :D :D :D
vielleicht ja auch bei euch drück euch die daumen aber jetzt wird ja erstmal ruhe sein wenn der Zahn durch ist ;) :D :D
gast.1250943
13. Dez 2012 17:23
Wir haben am 25.1. Termin beim Kinderkardiologen ,weil Josephine gelegentlich blaue Lippen hat. Die Kinderärztin geht davon aus,das alles in Ordnung ist,aber sicher ist sicher.
gast.1185020
13. Dez 2012 17:36
@enzian: kenne ich irgendwo her..bei Joris war dann ja auch alles in Ordnung :) !
gast.1204150
13. Dez 2012 19:08
Hi ihr lieben..

Wochenendlich :D :D :D

Bens 6 Zähnchen ist auch durch... Morgen gehts zum impfen. Und danach frühstücken. Unser Kindersitz ist auch da und ist schon eingebaut. Morgen gehts dann auf Jungfernfahrt.

Sonst ist bei uns alles gut. Bin nur abends ziemlich platt.... Bis mal die Küche aufgeräumt ist und die Brote gemacht sind ists meist spät... Dann geh ich ins Bett oder lass mich vom Fernsehr berieseln.. :oops:
butterblume71
14. Dez 2012 07:27
Hallo ich bin auch wieder da :P ich habe nach 5 Tage Karantene erfolgreich abgebrochen :cry: und nun sind wir zu Hause und stören Papa bei seiner Ruhe :cry: das ich leider zu spüren bekomme :o
gast.1180876
14. Dez 2012 19:16
@Bibu83
schön wärs mit der Ruhe der andere Zahn kommt auch man sieht ihn schon etwas ahhhhh ich dreh noch durch :)
Bei uns ist es auch so ca eine Stunde schläft er und dann will er nicht in seinen Bett leg mich dann auch mit hin und lege ihn dann wieder in sein Bett :D :D aber wenn er Nachts wach wird dann schlaf ich ja auch sofort wieder ein :) tja und dann ist ja auch schon morgens 8 Uhr und aufsteh Zeit :) :)
Oh man ich sehne mich mal wieder nach der Zeit wo er wirklich abends um 18.30-19.00Uhr ins Bett geht durchschläft und morgens um halb 9- 9 aufsteht :) Denn das geht schon seid 2 Monaten bei uns so!
So dann will ich mal meine Wäsche zusammen legen puhhh 3 Waschmaschinen schon wieder ich hasse Wäsche zusammenlegen und warte immer viel zu lange und ärger mich dann noch mehr. Bescheuert anstatt das ich es sofort mache Aber NEIN :) :)
1416 Beiträge
loading 19546...