Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nach langen bin ich auch mal wieder da musste euch erstmal suchen
Meine Puppi läuft schon ganz happy bin ich also für draußen reicht es noch nicht aber drinnen klappt das super wie sieht das bei euch mit dem laufen aus
lg
Meine Maus läuft in der Wohnung auch nur noch zwar noch wackelig aber egal.für draußen brauchen wir wenn erst Schuhe aber noch kann sie in der karre sitzen. In 2 Tagen ist sie 13 Monate jung und am 21.12 wird sie noch geimpft und dann warst das für dieses Jahr dann nächstes Jahr noch einmal und dann hat sie es geschafft. Sie trinkt jetzt aus einem strohhalm Becher und nur noch selten aus der Flasche
Leo, sehr süß dein kleiner
Knudeltim, ein Glück, dass es euch wieder besser geht!
Amelie isst sowohl püriertes als auch stückiges.
bibu, schön wieder von dir zu hören
Zum laufen, Amelie läuft noch nicht. Am Wohnzimmertisch oder an unserem Bett entlang seitwärts macht sie, aber an der Hand oder gar frei noch nicht. Bin gespannt, wann es soweit ist
Mir ist aufgefallen dass wir von Young Momi, Sanni, Tesyy schon ewig nix mehr gehört haben
Wie geht es euch denn so?
@ Jenny uns geht es gut!!!
Irgendwie bin ich heute voll erledigt! Könnte auf der stelle wieder einschlafen!
Finde es schon manchmal etwas stressig, Kind , arbeiten und noch den Haushalt wobei der Part Kind am schönsten ist
So Leute mehr fällt mir gerade nicht ein!
Püppi das hatte ich gestern. War um 9 im bett.
Ben schläft. Schlitten fahren waren wir So nicht, hat ja dann geregnet..
Schöne Bilder von den Mäusen..
ich meld mich auch nur kurz, bin irgendwie auch ko heute. Bei uns ist alles gut, Paul hat sich gefreut, dass er seinen Papa wieder hat. Er hat gar nicht mehr aufgehört "PAPA" zu sagen und meinem Freund ging das Herz auf
Jetzt schlafen beide und ich mache das auch gleich nach meiner Serie.
Liebe Grüße.
Danach war ich arbeiten und der Papa hat sich mit Paul die Zeit vertrieben.
Morgen muss ich erst nachmittags ins Büro, gehen vorher zu einem anderen Spieletreff
Mhh keiner da ??? Das ist aber selten das hier keiner schreibt du dann gleich 2 Tage nicht
Ich wollte nur berichten das Finn sein 7 Zahn endlich da ist oh man hoffentlich wird es jetzt besser mit i und seinen schlafen er schläft zur Zeit ja viel bei uns mit im Bett Nachts fängt er an zu weinen und will sich nicht in sein Bett legen lassen kennt das jemand von euch?
Ich habe ja schon so viel probiert bei ihm sitzen oder vor sein Bett liegen aber das bringt nichts licht etwas an Geschichten angemacht. Ich bin so am verzweifeln das ich ihn dann mit in unser bett nehme.
Das ist aber das was ich nie wollte
vielleicht ja auch bei euch drück euch die daumen aber jetzt wird ja erstmal ruhe sein wenn der Zahn durch ist
Wochenendlich
Bens 6 Zähnchen ist auch durch... Morgen gehts zum impfen. Und danach frühstücken. Unser Kindersitz ist auch da und ist schon eingebaut. Morgen gehts dann auf Jungfernfahrt.
Sonst ist bei uns alles gut. Bin nur abends ziemlich platt.... Bis mal die Küche aufgeräumt ist und die Brote gemacht sind ists meist spät... Dann geh ich ins Bett oder lass mich vom Fernsehr berieseln..
schön wärs mit der Ruhe der andere Zahn kommt auch man sieht ihn schon etwas ahhhhh ich dreh noch durch
Bei uns ist es auch so ca eine Stunde schläft er und dann will er nicht in seinen Bett leg mich dann auch mit hin und lege ihn dann wieder in sein Bett
Oh man ich sehne mich mal wieder nach der Zeit wo er wirklich abends um 18.30-19.00Uhr ins Bett geht durchschläft und morgens um halb 9- 9 aufsteht
So dann will ich mal meine Wäsche zusammen legen puhhh 3 Waschmaschinen schon wieder ich hasse Wäsche zusammenlegen und warte immer viel zu lange und ärger mich dann noch mehr. Bescheuert anstatt das ich es sofort mache Aber NEIN
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.