Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Dez 2012 17:36
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Huhu
Nach langen bin ich auch mal wieder da musste euch erstmal suchen
Meine Puppi läuft schon ganz happy bin ich also für draußen reicht es noch nicht aber drinnen klappt das super wie sieht das bei euch mit dem laufen aus
lg

Nach langen bin ich auch mal wieder da musste euch erstmal suchen

Meine Puppi läuft schon ganz happy bin ich also für draußen reicht es noch nicht aber drinnen klappt das super wie sieht das bei euch mit dem laufen aus
lg
10. Dez 2012 17:56
10. Dez 2012 18:10
Ich melde mich auch mal wieder
Meine Maus läuft in der Wohnung auch nur noch zwar noch wackelig aber egal.für draußen brauchen wir wenn erst Schuhe aber noch kann sie in der karre sitzen. In 2 Tagen ist sie 13 Monate jung und am 21.12 wird sie noch geimpft und dann warst das für dieses Jahr dann nächstes Jahr noch einmal und dann hat sie es geschafft. Sie trinkt jetzt aus einem strohhalm Becher und nur noch selten aus der Flasche
Meine Maus läuft in der Wohnung auch nur noch zwar noch wackelig aber egal.für draußen brauchen wir wenn erst Schuhe aber noch kann sie in der karre sitzen. In 2 Tagen ist sie 13 Monate jung und am 21.12 wird sie noch geimpft und dann warst das für dieses Jahr dann nächstes Jahr noch einmal und dann hat sie es geschafft. Sie trinkt jetzt aus einem strohhalm Becher und nur noch selten aus der Flasche
10. Dez 2012 19:57
Hallo
Leo, sehr süß dein kleiner
Knudeltim, ein Glück, dass es euch wieder besser geht!
Amelie isst sowohl püriertes als auch stückiges.
bibu, schön wieder von dir zu hören
Eine süße Maus hast du da
Zum laufen, Amelie läuft noch nicht. Am Wohnzimmertisch oder an unserem Bett entlang seitwärts macht sie, aber an der Hand oder gar frei noch nicht. Bin gespannt, wann es soweit ist
Mir ist aufgefallen dass wir von Young Momi, Sanni, Tesyy schon ewig nix mehr gehört haben
Find ich schade! Naja, vielleicht tauchen sie irgendwann nochmal auf!
Wie geht es euch denn so?

Leo, sehr süß dein kleiner

Knudeltim, ein Glück, dass es euch wieder besser geht!
Amelie isst sowohl püriertes als auch stückiges.
bibu, schön wieder von dir zu hören

Zum laufen, Amelie läuft noch nicht. Am Wohnzimmertisch oder an unserem Bett entlang seitwärts macht sie, aber an der Hand oder gar frei noch nicht. Bin gespannt, wann es soweit ist

Mir ist aufgefallen dass wir von Young Momi, Sanni, Tesyy schon ewig nix mehr gehört haben

Wie geht es euch denn so?
10. Dez 2012 20:45
Kuckuck,
@ Jenny uns geht es gut!!!
Irgendwie bin ich heute voll erledigt! Könnte auf der stelle wieder einschlafen!
werde nur noch auf meinen Mann warten und dann geht es in die heia!!
Finde es schon manchmal etwas stressig, Kind , arbeiten und noch den Haushalt wobei der Part Kind am schönsten ist
und weniger stressig!
So Leute mehr fällt mir gerade nicht ein!
@ Jenny uns geht es gut!!!

Irgendwie bin ich heute voll erledigt! Könnte auf der stelle wieder einschlafen!

Finde es schon manchmal etwas stressig, Kind , arbeiten und noch den Haushalt wobei der Part Kind am schönsten ist

So Leute mehr fällt mir gerade nicht ein!

10. Dez 2012 20:55
Hi Ladys.
Püppi das hatte ich gestern. War um 9 im bett.
Aber liegt daran das ich Sa und So auch schon um 6 aufstehe..
Ben schläft. Schlitten fahren waren wir So nicht, hat ja dann geregnet..
Schöne Bilder von den Mäusen..
Püppi das hatte ich gestern. War um 9 im bett.

Ben schläft. Schlitten fahren waren wir So nicht, hat ja dann geregnet..

Schöne Bilder von den Mäusen..

10. Dez 2012 21:02
Guten Abend,
ich meld mich auch nur kurz, bin irgendwie auch ko heute. Bei uns ist alles gut, Paul hat sich gefreut, dass er seinen Papa wieder hat. Er hat gar nicht mehr aufgehört "PAPA" zu sagen und meinem Freund ging das Herz auf
Jetzt schlafen beide und ich mache das auch gleich nach meiner Serie.
Liebe Grüße.
ich meld mich auch nur kurz, bin irgendwie auch ko heute. Bei uns ist alles gut, Paul hat sich gefreut, dass er seinen Papa wieder hat. Er hat gar nicht mehr aufgehört "PAPA" zu sagen und meinem Freund ging das Herz auf

Jetzt schlafen beide und ich mache das auch gleich nach meiner Serie.
Liebe Grüße.
11. Dez 2012 21:21
Na keiner da? Wir waren heute mal wieder bei unserer Spielgruppe. Letztes Mal fiels aus und die Woche vorher war Paul mit seiner Oma da. Das war wieder ganz nett, nur dass Paul nach wie vor beim Flötenspiel bitterlich weint
Danach war ich arbeiten und der Papa hat sich mit Paul die Zeit vertrieben.
Morgen muss ich erst nachmittags ins Büro, gehen vorher zu einem anderen Spieletreff

Danach war ich arbeiten und der Papa hat sich mit Paul die Zeit vertrieben.
Morgen muss ich erst nachmittags ins Büro, gehen vorher zu einem anderen Spieletreff

13. Dez 2012 10:41
Hallo Ihr lieben
Mhh keiner da ??? Das ist aber selten das hier keiner schreibt du dann gleich 2 Tage nicht
Ich wollte nur berichten das Finn sein 7 Zahn endlich da ist oh man hoffentlich wird es jetzt besser mit i und seinen schlafen er schläft zur Zeit ja viel bei uns mit im Bett Nachts fängt er an zu weinen und will sich nicht in sein Bett legen lassen kennt das jemand von euch?
Ich habe ja schon so viel probiert bei ihm sitzen oder vor sein Bett liegen aber das bringt nichts licht etwas an Geschichten angemacht. Ich bin so am verzweifeln das ich ihn dann mit in unser bett nehme.
Das ist aber das was ich nie wollte
Mhh keiner da ??? Das ist aber selten das hier keiner schreibt du dann gleich 2 Tage nicht
Ich wollte nur berichten das Finn sein 7 Zahn endlich da ist oh man hoffentlich wird es jetzt besser mit i und seinen schlafen er schläft zur Zeit ja viel bei uns mit im Bett Nachts fängt er an zu weinen und will sich nicht in sein Bett legen lassen kennt das jemand von euch?
Ich habe ja schon so viel probiert bei ihm sitzen oder vor sein Bett liegen aber das bringt nichts licht etwas an Geschichten angemacht. Ich bin so am verzweifeln das ich ihn dann mit in unser bett nehme.
Das ist aber das was ich nie wollte
13. Dez 2012 16:27
Ohja das kenne ich auch wenn die zähne am durchbrechen sind schläft meine kleine auch so schlecht
wenn es zum schlafen hingeht geht es erst aber meist nach 2 stunden ist sie dann wach und es geht nichts mehr nur bei mama dann nehm ich sie zu mir und sobald sie wieder fest eingeschlafen ist leg ich sie wieder ins bett klappt meißtens ganz gut
vielleicht ja auch bei euch drück euch die daumen aber jetzt wird ja erstmal ruhe sein wenn der Zahn durch ist

vielleicht ja auch bei euch drück euch die daumen aber jetzt wird ja erstmal ruhe sein wenn der Zahn durch ist

13. Dez 2012 17:23
Wir haben am 25.1. Termin beim Kinderkardiologen ,weil Josephine gelegentlich blaue Lippen hat. Die Kinderärztin geht davon aus,das alles in Ordnung ist,aber sicher ist sicher.
13. Dez 2012 17:36
@enzian: kenne ich irgendwo her..bei Joris war dann ja auch alles in Ordnung
!

13. Dez 2012 19:08
Hi ihr lieben..
Wochenendlich
Bens 6 Zähnchen ist auch durch... Morgen gehts zum impfen. Und danach frühstücken. Unser Kindersitz ist auch da und ist schon eingebaut. Morgen gehts dann auf Jungfernfahrt.
Sonst ist bei uns alles gut. Bin nur abends ziemlich platt.... Bis mal die Küche aufgeräumt ist und die Brote gemacht sind ists meist spät... Dann geh ich ins Bett oder lass mich vom Fernsehr berieseln..
Wochenendlich

Bens 6 Zähnchen ist auch durch... Morgen gehts zum impfen. Und danach frühstücken. Unser Kindersitz ist auch da und ist schon eingebaut. Morgen gehts dann auf Jungfernfahrt.
Sonst ist bei uns alles gut. Bin nur abends ziemlich platt.... Bis mal die Küche aufgeräumt ist und die Brote gemacht sind ists meist spät... Dann geh ich ins Bett oder lass mich vom Fernsehr berieseln..

14. Dez 2012 07:27
Hallo ich bin auch wieder da
ich habe nach 5 Tage Karantene erfolgreich abgebrochen
und nun sind wir zu Hause und stören Papa bei seiner Ruhe
das ich leider zu spüren bekomme 

14. Dez 2012 19:16
@Bibu83
schön wärs mit der Ruhe der andere Zahn kommt auch man sieht ihn schon etwas ahhhhh ich dreh noch durch
Bei uns ist es auch so ca eine Stunde schläft er und dann will er nicht in seinen Bett leg mich dann auch mit hin und lege ihn dann wieder in sein Bett
aber wenn er Nachts wach wird dann schlaf ich ja auch sofort wieder ein
tja und dann ist ja auch schon morgens 8 Uhr und aufsteh Zeit
Oh man ich sehne mich mal wieder nach der Zeit wo er wirklich abends um 18.30-19.00Uhr ins Bett geht durchschläft und morgens um halb 9- 9 aufsteht
Denn das geht schon seid 2 Monaten bei uns so!
So dann will ich mal meine Wäsche zusammen legen puhhh 3 Waschmaschinen schon wieder ich hasse Wäsche zusammenlegen und warte immer viel zu lange und ärger mich dann noch mehr. Bescheuert anstatt das ich es sofort mache Aber NEIN

schön wärs mit der Ruhe der andere Zahn kommt auch man sieht ihn schon etwas ahhhhh ich dreh noch durch

Bei uns ist es auch so ca eine Stunde schläft er und dann will er nicht in seinen Bett leg mich dann auch mit hin und lege ihn dann wieder in sein Bett

Oh man ich sehne mich mal wieder nach der Zeit wo er wirklich abends um 18.30-19.00Uhr ins Bett geht durchschläft und morgens um halb 9- 9 aufsteht

So dann will ich mal meine Wäsche zusammen legen puhhh 3 Waschmaschinen schon wieder ich hasse Wäsche zusammenlegen und warte immer viel zu lange und ärger mich dann noch mehr. Bescheuert anstatt das ich es sofort mache Aber NEIN

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...