Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezembermamis und die die es werden sollten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei meinem Spatz hat es mit dem Gewicht gestimmt!
LG und ich wünsche euch eine baldige durchgeschlafene Nacht!
> Naja das scheint dann ja echt einfach auf das Kind anzukommen oder ich
> mache einfach irgendwas falsch hab da ne frage meine kleine hat seit
> gestern häufig Stuhlgang sehr weich weis nicht ob sie Durchfall hatt oder
> nicht weis jemand Rat ?
Huhu.
Hast du zufällig raus bekommen was da los war?
Wir haben das komischerweise heute...ist was ganz neues.
Mhh leider nicht wirklich also es kann zu dieser zeit die Darmreife sein sagte meine Freundin die ist kinderkrankenschwester und hab noch bei ka angerufen auch die meinten der Darm wurde reifen soll es im Auge behalten solange sie isst und kein Fieber hat ist alles gut
Jetzt habe ich jedoch gerade eben gesehen das sie dickes und an der einen stelle weises Zahnfleisch hat Mhh vllt haben die zähnchen einen Schub getan ?!
Jedoch finde ich sie dafür noch zu klein sie ist doch erst 9 Wochen
Also bei uns ist jetzt wieder anders. Nu hat sie heute überhaupt keinen Stuhlgang.
Und jammert so dermaßen rum, das ich fast verzweifel. Komm heute einfach nicht dahinter was sie hat.
Bin ne Stunde spazieren gewesen, weil ich dachte vlt beruhigt sie sich....den ganzen Weg war sie am jammern und weinen. :'(
Apropos 9 Wochen...will deine kleine auch schon sitzen? Es wird fleißig versucht sich aufzusetzen aber noch fehlt die Kraft. 5 cm sind es aber schon im liegen.
Finde das viel zu früh und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
Sitzen will sie noch nicht zieht sich auch noch nicht hoch an den Händchen will nur immer so sein das sie alles sieht also normal auf dem Arm liegen ist langweilig
> Auf keinen Fall hinsetzen.die Muskulatur ist sich erst am aufbauen und wenn
> die Babys jetzt schon sitzen schadet das dem rücken.man sagt das Babys
> normalerweiße erst sitzen dürfen wenn sie es von selbst schaffen aber so
> eng seh ich das nicht.kayla hab ich damals beim füttern in eine schräglage
> gelegt.sie konnte dann mit 6/7 Monaten alleine sitzen
Ja sie dazu ermutigen mach ich nicht...halt ihr auch nicht meine Finger hin zum hochziehen. Sie macht das einfach von alleine...
Immer nur rumliegen und mit dem Gesicht nach oben getragen werden findet sie ja sowas von doof.
Gucken, gucken, gucken.
Schon wieder ein Schub?
Komme einfach nicht mehr zum schreiben.
Wie geht's euch? Was machen die kleinen?
Mein kleiner schläft nachts jetzt schon etwas länger. Meistens muss ich ihn nur noch 2 mal in der Nacht stillen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.