Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir haben den Namen schon seit anfng der ss.... war eigentlich für uns auch leichter einen jungennamen...
Wisst ihr alle schon wie lange ihr zu Hause bleibt ?
Wann muss ich das dem Arbeitgeber melden?
Bin ja seit 12 ssw zu hause und hab mich nicht mehr seit dem beim arbeitgeber gemeldet.
LG Sabrina
@sabrina
bin auch schon so lange zu hause, also mein chef meinte er möchte das im 7/8. Monat wissen wie lange ich zu hause bleibe. Da ich heute das mit der kita geklärt habe kann ich es ihm auch nächste woche sagen. weiß nur nicht das es überall so ist! sonst ruf einfach beim chef mal an...
lg
http://antrag-elternzeit.de/wp-content/ ... nzeit1.pdf
Ich werde 12 Monate zuhause bleiben. Bei meinem Großen bin ich damals schon nach 8 Monaten wieder arbeiten gegangen. Die Zeit danach war mein Mann zuhause. Das will ich dieses Mal aber nicht!!
danke der Antrag ist echt gut.
Werde auch 1 jahr zu hause bleiben.
Nie wieder käsespatzen aus der wasgau ( ist ein supermarkt mit heißer theke) Um 13 uhr gegesessen und jetzt auf toilette...
Ja den antrag hab auch schon, ich hasse nur dieses auszufüllen, scheiß Bürokratie---wird das so geschrieben-
ich bleib auch 12 monate zu hause
Kliniktasche, naja da hab ich schon mal angefangen, da eh zz alles in Kisten hab und umzieh, ist das glaub ganz gut das das extra habe. Aber da muss noch einiges rein.....
lg
elternzeit mache ich 6 monate und die anderen mein mann, hoffe bereue es am ende nciht aber geht wegen arbeit nicht anders und mein mann freut sich schon riesig
ich war heute mit ner freundin und kind spazieren, habe den kinderwagen geschoben, war so ne stunde ca, ich muss sagen ich war total kaputt und hatte arge probleme mit meiner luft kennt ihr das auch? mein gott nach einer stunde wie eine alte frau
ich bin ja immer total geschockt wenn ich eure maße höre, meiner scheint eine riese zu werden hoffentlich klappt das dann mit der spontangeburt??!!
meiner ist 27ssw schon 38cm und 1400 gr.
War Samstag noch zum Ultraschall , da war ich bei Ssw 26+2 und die kleine wog da 960 Gramm und war 31 cm groß. Zimlich klein wenn ich das von euch so lese:-/ ich dachte eigentlich wow ist die schon groß und schwer
Zur Grösse und Gewicht nochmal... meine ist ja 34 cm und 1200 g aber muss auch dazu sagen das ich selber nicht die fülligste und grösste bin, mein Mann ist auch kein Riese!! Der arzt meinte das es auch auf die Gene ankommt!! aber deiner hat echt ein stolzes gewicht und grösse
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.