Juli 2013 Mami's :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Nov 2012 21:13
Re: Juli 2013 Mami's :)
das kenne ich, erst gezappelt wie blöde , dann : schnell schnell Schatz boxt grad, -Hand drauf und es rührte sich nix mehr!

29. Nov 2012 21:14
Jetzt wird mir erst bewusst wie toll die zeit war in der man die Bewegungen so wahrnimmt! Hach.... Da freue ich mich richtig drauf. Außer am Ende , wenn einem die Rippen zertrümmert werden!

29. Nov 2012 21:17
bin schon gespannt wie das diesmal ist
und auch ob sich das gleich anfühlt...
Oh ja, das war wirklich schön...ist glaub ich auch das einzige was ich danach vermisst habe. Also die Tritte nicht das Rippen zertrümmern
Ich hatte immer Abends das Gefühl ich würde ihm den Fuß brechen wenn ich mich nur einmal falsch bewege, weil der irgendwie so komisch zwischen meinen Rippen lag 

Oh ja, das war wirklich schön...ist glaub ich auch das einzige was ich danach vermisst habe. Also die Tritte nicht das Rippen zertrümmern

29. Nov 2012 21:24
Ja hi hi , Neele hat Abends im Bett immer den Popo von einer zur andern Seite gedreht! Aua, Riesen Beule ist dann von links nach rechts, sah voll lustig aus immer!
oh ja da freue ich mich drauf! 

29. Nov 2012 21:31
29. Nov 2012 21:38
30. Nov 2012 10:01
Beccylein hat geschrieben:
> Isabel, trag dich doch auch gleich in unsere Liste ein
Warst du schon
> beim FA, oder wann hast du deinen ersten Termin?
Hallo Beccylein,
da ich erst neu hier bin, in welche Liste muss ich mich eintragen?
Ja, ich war letzten Mittwoch beim Arzt, da habe ich das kleine Herzchen bubbern sehen
Am 4.12. haben wir nochmal Termin, allerdings sind die beiden Termine im Kinderwunschzentrum - zu meiner FA werde ich aber noch vor Weihnachten gehen....
> Isabel, trag dich doch auch gleich in unsere Liste ein

> beim FA, oder wann hast du deinen ersten Termin?
Hallo Beccylein,
da ich erst neu hier bin, in welche Liste muss ich mich eintragen?

Ja, ich war letzten Mittwoch beim Arzt, da habe ich das kleine Herzchen bubbern sehen

30. Nov 2012 10:14
Beccylein - Beccy, 25, 2.Kind ------> ET 2.Juli 2013
Jenny882011 - Jenny, 24, 2.Kind ---> ET 8. Juli 2013
isabel280983 - Isa 29, 1. Kind ------> ET 9.Juli 2013 (lt. Internetrechng.)
Eluj38 - Jule, 29, 2. Kind ----------> ET 11.Juli 2013
Septembermami - Tanja, 23, 2.Kind -----> ET ~ 20.Juli 2013
Shortybaby-Melanie,33,1.Kind-------> ET 23.Juli 2013
Pettyjones - Wanda, 32, 3.Kind -----> ET 26.Juli 2013
Bine1985 - Sabine, 27,2.Kind -------> ET 05.08.2013( darf aber bleiben )
Hoffe, habe das richtig gemacht
Bine1985 - Sabine, 27,2.Kind -------> ET 05.08.2013( darf aber bleiben )
Hoffe, habe das richtig gemacht

30. Nov 2012 10:22
sagt mal mädls wie siehts denn bei euch aus, wollt ihr denn alle normal entbinden oder gibts schon welche die ks bevorzugen? ich werde denke ich nochmal nen ks machen lassen, hatte ich bei fabian auch.
30. Nov 2012 10:41
septembermami2010 hat geschrieben:
> sagt mal mädls wie siehts denn bei euch aus, wollt ihr denn alle normal
> entbinden oder gibts schon welche die ks bevorzugen? ich werde denke ich
> nochmal nen ks machen lassen, hatte ich bei fabian auch.
Oje, das ist ja noch sooo weit weg. Und da ich keine vergleichsmöglichkeit habe...
Ich denke aber, ich versuche es erstmal normal, es sei denn der Arzt sagt was anderes. Ein wenig Angst habe ich ja schon davor, obwohl mir jeder sagt "Den Schmerz vergisst man wieder". Na, ich glaube da erst dran, wenn ich das am eigenen Leib erfahren habe
Wenn ich daran denke, wie meine Oma ihre Kinder zur Welt gebracht hat, haben wir ja den puren Luxus heutzutage 
> sagt mal mädls wie siehts denn bei euch aus, wollt ihr denn alle normal
> entbinden oder gibts schon welche die ks bevorzugen? ich werde denke ich
> nochmal nen ks machen lassen, hatte ich bei fabian auch.
Oje, das ist ja noch sooo weit weg. Und da ich keine vergleichsmöglichkeit habe...
Ich denke aber, ich versuche es erstmal normal, es sei denn der Arzt sagt was anderes. Ein wenig Angst habe ich ja schon davor, obwohl mir jeder sagt "Den Schmerz vergisst man wieder". Na, ich glaube da erst dran, wenn ich das am eigenen Leib erfahren habe

30. Nov 2012 10:50
bei fabian habe ich auch immer gesagt wies kommt so kommts. hätte da auch gern normal entbunden, aber ging dann doch nicht. 

30. Nov 2012 11:23
Hallo Mädels,
man bin ich traurig, das könnt ihr euch nicht vorstellen....erstens meine alte FÄ ist nicht mehr da...die neue ist war sehr nett, aber sie wollte mich nicht untersuchen, sie meinte: Sie sind zwar rein rechnerisch in der 6. Woche, aber meistens sieht man da noch nichts und sie werden eher enttäuscht und verunsichert sein."
Sie hat villt Recht, aber fängt nicht schon das Herzchen in der 6. Woche an zu schlagen???
Ich hab mir völlig umsonst frei genommen und darf mir in 2 Wochen wieder eine neue Ausrede bei der Arbeit einfallen lassen warum ich um 11.15 Uhr weg muss!!!
Ich hab die FA gefragt, wie sic eine Eileiter-SS anfühlt und ob ich sie haben könnte
sie meinte ich soll nicht immer vom schlimmsten ausgehen und wenn es wirklich der Fall wäre, dann könnte ich mich vor schmerzen kaum bewegen.
Das hat mich sehr beruhigt!
Man eig. wollten wir heute unseren Eltern von der SS erzählen...dat war wohl ein Satz mit X!
@shortybaby: Das ist schön, dass du keinen anschwindeln musst, warum es dir so schlecht geht. Du bist dein eigener Chef! Das hätte ich auch gern...
man bin ich traurig, das könnt ihr euch nicht vorstellen....erstens meine alte FÄ ist nicht mehr da...die neue ist war sehr nett, aber sie wollte mich nicht untersuchen, sie meinte: Sie sind zwar rein rechnerisch in der 6. Woche, aber meistens sieht man da noch nichts und sie werden eher enttäuscht und verunsichert sein."
Sie hat villt Recht, aber fängt nicht schon das Herzchen in der 6. Woche an zu schlagen???
Ich hab mir völlig umsonst frei genommen und darf mir in 2 Wochen wieder eine neue Ausrede bei der Arbeit einfallen lassen warum ich um 11.15 Uhr weg muss!!!
Ich hab die FA gefragt, wie sic eine Eileiter-SS anfühlt und ob ich sie haben könnte

sie meinte ich soll nicht immer vom schlimmsten ausgehen und wenn es wirklich der Fall wäre, dann könnte ich mich vor schmerzen kaum bewegen.
Das hat mich sehr beruhigt!
Man eig. wollten wir heute unseren Eltern von der SS erzählen...dat war wohl ein Satz mit X!
@shortybaby: Das ist schön, dass du keinen anschwindeln musst, warum es dir so schlecht geht. Du bist dein eigener Chef! Das hätte ich auch gern...
30. Nov 2012 11:38
@Tati:
Komisch, mein Gyn hat auch gesagt, dass man evtl. nichts sehen könnte, hat aber trotzdem einen US gemacht. Wenn da nichts gewesen wäre hätte mich das jetzt auch nicht vom Gynäkologenstuhl gehauen. Na ja, Kopf hoch...solange dein Körper dich mit Hormonen beschäftigt gibt es keinen Grund zur Sorge. Außerdem sind Schwangerschaftstest sehr zuverlässig. Ich war am Anfang auch etwas panisch aber inzwischen überwiegen die Glückshormone und seit ein paar Tagen bin ich ganz entspannt. Beim nächsten mal schlägt vielleicht schon das Herzchen auf dem Monitor. Das hoffe ich für mich auch nächste Woche
Komisch, mein Gyn hat auch gesagt, dass man evtl. nichts sehen könnte, hat aber trotzdem einen US gemacht. Wenn da nichts gewesen wäre hätte mich das jetzt auch nicht vom Gynäkologenstuhl gehauen. Na ja, Kopf hoch...solange dein Körper dich mit Hormonen beschäftigt gibt es keinen Grund zur Sorge. Außerdem sind Schwangerschaftstest sehr zuverlässig. Ich war am Anfang auch etwas panisch aber inzwischen überwiegen die Glückshormone und seit ein paar Tagen bin ich ganz entspannt. Beim nächsten mal schlägt vielleicht schon das Herzchen auf dem Monitor. Das hoffe ich für mich auch nächste Woche

30. Nov 2012 13:38
Beccylein - Beccy, 25, 2.Kind ------> ET 2.Juli 2013
M.Odendahl - Michaela, 36, 2. Kind ------>ET 20. Juli 2013
Bine1985 - Sabine, 27,2.Kind -------> ET 05.08.2013
Ich habe mich mal wieder eingetragen , war irgendwie weg.
Ich war am Mittwoch beim Gyn, man konnte noch nicht so viel sehen, ist ja auch nch sehr früh
, das Herz hat man auch leicht gesehen. Mittwoch habe ich wieder Termin und dann gibt es den Mutterpass.
Ich werde wieder mit KS entbinden, da die Geburt von Niels im Juli 2013 erst 14 Monate her ist. Niels habe ich auch nach erfolgloser Einleitung nach ET + 13 gesund per KS auf die Welt gebracht. In hatte ein tolles OP Team, wir haben richtig gelacht im OP. Niels wurde mir auch gleich auf die Brust gelegt und dann zum Papa gebracht. Dann haben ihr noch ein 2 schöne Stunden zu dritt im sogenannten Aufwachraum verbracht. Ich habe den KS super weggesteckt.
Ich konnte Niels auch stillen.
Ich habe mir jetzt Nausema aus der Apotheke geholt. Mir ist zwischendurch echt fies übel.
Ich darf, wie in meiner ersten SS, wieder Schilddruesentabletten nehmen, da die Werte an der unteren Grenze sind.
Marcel war bei Niels in den letzten 2 Monaten beim US dabei, wenn ich am WE ins KH musste, da ich zuwenig Fruchtwasser, durch einen Blasenriss im 8 Monat, und dadurch alle 2 Tage zur Kontrolle musste.
Da mein Mann viel im Ausland unterwegs ist, ist es immer etwas schwierig. Dieses mal passt die NT Messung aber in seinen Urlaub.
M.Odendahl - Michaela, 36, 2. Kind ------>ET 20. Juli 2013
Bine1985 - Sabine, 27,2.Kind -------> ET 05.08.2013
Ich habe mich mal wieder eingetragen , war irgendwie weg.
Ich war am Mittwoch beim Gyn, man konnte noch nicht so viel sehen, ist ja auch nch sehr früh

Ich werde wieder mit KS entbinden, da die Geburt von Niels im Juli 2013 erst 14 Monate her ist. Niels habe ich auch nach erfolgloser Einleitung nach ET + 13 gesund per KS auf die Welt gebracht. In hatte ein tolles OP Team, wir haben richtig gelacht im OP. Niels wurde mir auch gleich auf die Brust gelegt und dann zum Papa gebracht. Dann haben ihr noch ein 2 schöne Stunden zu dritt im sogenannten Aufwachraum verbracht. Ich habe den KS super weggesteckt.
Ich konnte Niels auch stillen.
Ich habe mir jetzt Nausema aus der Apotheke geholt. Mir ist zwischendurch echt fies übel.
Ich darf, wie in meiner ersten SS, wieder Schilddruesentabletten nehmen, da die Werte an der unteren Grenze sind.
Marcel war bei Niels in den letzten 2 Monaten beim US dabei, wenn ich am WE ins KH musste, da ich zuwenig Fruchtwasser, durch einen Blasenriss im 8 Monat, und dadurch alle 2 Tage zur Kontrolle musste.
Da mein Mann viel im Ausland unterwegs ist, ist es immer etwas schwierig. Dieses mal passt die NT Messung aber in seinen Urlaub.
30. Nov 2012 13:51
@Tati: da hat deine Gyn nicht unrecht, denn haeufig sieht man fast nichts und der Herzschlag ist nicht immer in der 6 SSW zusehen.
Bei Niels habe in den ersten US in der 8 SSW gehabt und den Mutterpass erst in der 10 SSW bekommen.
Bei Niels habe in den ersten US in der 8 SSW gehabt und den Mutterpass erst in der 10 SSW bekommen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...