Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Themen der schon Mütter
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gestern hatte sie 1900g. 10g weniger, da die Schwestern jetzt auch größtenteils Flasche geben, strengt ja mehr an verbraucht also auch mehr Energie aber sowas legt sich ja auch wieder
Schön, dass sie gut zunimmt. Ist dann gar nicht mehr so lange, dann darfst du die sicher mitnehmen, da glaube ich ganz fest dran!
Hach, ist das heute wieder spannend, ob sie noch im Inkubator liegt oder nicht.
Aber ich glaub, sie ist bissl erkältet, hat gestern immer so geröchelt und ist mit der sättigung immer abgefallen. Denk mal hat schlecht luft bekommen.
Gucken ob es heute besser ist...
ich drück dir und deiner Maus auch ganz feste die Daumen ...
wird schon alles gut gehen ...
LG Sanny und Felix
1960g hatte sie gestern, ich hab dann drum gebeten, dass sie dann auch verdienter Weise ins Wärmebettchen kommt. Mal gucken wie ich sie heute vorfinde, ob sie es wirklich gemacht haben.
Und falls sie dann die magische Grenze geknackt hat, gibts nen Luftballon!!! Ich bin so gespannt!!
Gestern war die Physiotherapie wieder bei ihr als ich da war, mit 2 Azubis. Das Mädel was Tamara hatte hat sich auch angestellt hihi, "Oh ich weiß gar nicht wie ich sie halten soll, sie ist soooo klein" Ich nur, nicht anders als ein normales Baby, Köpfchen stützen und fertig, irgendwas abbrechen wird da schon nicht hihi
naja bei so nem zarten Wesen wäre sicher jeder erstmal etwas vorsichtig ^^
LG
ich könnte meinem mann nur noch eine klatschen. geht gar nicht
wieso deinem Mann eine klatschen ???
was macht er denn ???
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.