Themen der schon Mütter
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Sep 2010 10:40
Re: Themen der schon Mütter
1910??? dann hat sie aber echt ordenlich zugenommen. Freu mich für euch, dass sie so große Schritte in Richtung nach Hause gehen macht 

30. Sep 2010 10:42
ich glaub die waren nur zu blöd zum wiegen Oo mal schaun, was heute raus kommt...
30. Sep 2010 11:18
30. Sep 2010 12:00
30. Sep 2010 18:52
1. Okt 2010 11:32
Nee, aber ich bin froh, dass sie sich nicht vermessen haben.
Gestern hatte sie 1900g. 10g weniger, da die Schwestern jetzt auch größtenteils Flasche geben, strengt ja mehr an verbraucht also auch mehr Energie aber sowas legt sich ja auch wieder
Gestern hatte sie 1900g. 10g weniger, da die Schwestern jetzt auch größtenteils Flasche geben, strengt ja mehr an verbraucht also auch mehr Energie aber sowas legt sich ja auch wieder
1. Okt 2010 11:39
Also doch nicht vermessen 
Schön, dass sie gut zunimmt. Ist dann gar nicht mehr so lange, dann darfst du die sicher mitnehmen, da glaube ich ganz fest dran!

Schön, dass sie gut zunimmt. Ist dann gar nicht mehr so lange, dann darfst du die sicher mitnehmen, da glaube ich ganz fest dran!

1. Okt 2010 11:48
Mit 1950g darf sie wohl auf alle Fälle schon mal ins normale Bettchen wechseln.
Hach, ist das heute wieder spannend, ob sie noch im Inkubator liegt oder nicht.
Aber ich glaub, sie ist bissl erkältet, hat gestern immer so geröchelt und ist mit der sättigung immer abgefallen. Denk mal hat schlecht luft bekommen.
Gucken ob es heute besser ist...
Hach, ist das heute wieder spannend, ob sie noch im Inkubator liegt oder nicht.
Aber ich glaub, sie ist bissl erkältet, hat gestern immer so geröchelt und ist mit der sättigung immer abgefallen. Denk mal hat schlecht luft bekommen.
Gucken ob es heute besser ist...
1. Okt 2010 11:57
1. Okt 2010 15:49
5. Okt 2010 06:50
hey suni
ich drück dir und deiner Maus auch ganz feste die Daumen ...
wird schon alles gut gehen ...
LG Sanny und Felix
ich drück dir und deiner Maus auch ganz feste die Daumen ...
wird schon alles gut gehen ...
LG Sanny und Felix
5. Okt 2010 07:37
Wenn sie artig war, bekommt sie grad einen Luftballon ans Bett/ Inkubator.
1960g hatte sie gestern, ich hab dann drum gebeten, dass sie dann auch verdienter Weise ins Wärmebettchen kommt. Mal gucken wie ich sie heute vorfinde, ob sie es wirklich gemacht haben.
Und falls sie dann die magische Grenze geknackt hat, gibts nen Luftballon!!! Ich bin so gespannt!!
Gestern war die Physiotherapie wieder bei ihr als ich da war, mit 2 Azubis. Das Mädel was Tamara hatte hat sich auch angestellt hihi, "Oh ich weiß gar nicht wie ich sie halten soll, sie ist soooo klein" Ich nur, nicht anders als ein normales Baby, Köpfchen stützen und fertig, irgendwas abbrechen wird da schon nicht hihi
1960g hatte sie gestern, ich hab dann drum gebeten, dass sie dann auch verdienter Weise ins Wärmebettchen kommt. Mal gucken wie ich sie heute vorfinde, ob sie es wirklich gemacht haben.
Und falls sie dann die magische Grenze geknackt hat, gibts nen Luftballon!!! Ich bin so gespannt!!
Gestern war die Physiotherapie wieder bei ihr als ich da war, mit 2 Azubis. Das Mädel was Tamara hatte hat sich auch angestellt hihi, "Oh ich weiß gar nicht wie ich sie halten soll, sie ist soooo klein" Ich nur, nicht anders als ein normales Baby, Köpfchen stützen und fertig, irgendwas abbrechen wird da schon nicht hihi
6. Okt 2010 07:10
wie süß ... ja ne belohnung muss schon sein wenn die Maus sich so gut macht ...
naja bei so nem zarten Wesen wäre sicher jeder erstmal etwas vorsichtig ^^
LG
naja bei so nem zarten Wesen wäre sicher jeder erstmal etwas vorsichtig ^^
LG
6. Okt 2010 07:29
leider kein ballon. aber endlich das bettchen!
ich könnte meinem mann nur noch eine klatschen. geht gar nicht
ich könnte meinem mann nur noch eine klatschen. geht gar nicht
7. Okt 2010 07:07
Glückwunsch zum Bettchen ... ist doch wieder ein Schritt nach vorne
wieso deinem Mann eine klatschen ???
was macht er denn ???
LG

wieso deinem Mann eine klatschen ???
was macht er denn ???
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...