Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juni Mamas 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Liebe Grüße an alle bald Mamas
Morgen haben wir endlich den nächsten Termin und dann erfahren wir, ob sich unser kleiner Krümel festgebissen hat oder nicht. Ich merke heute immer mehr, wie angespannt ich bin und hoffe einfach, dass alles gut ist. Obwohl ich ganz rational gesehen sowas von schwanger bin, wenn ich nach den Symptomen gehe. Mein Mann tut mir auch schon ganz schön leid. Ich selbst mag mich derzeit nicht mal selbst, da ich solche Stimmungsschwankungen habe.
Melde mich morgen
Liebe Grüße
ich war heute bei einem spezialisten für inneres da meine schilddrüsenwerte nicht gut sind.
nun nehm ich hormon tabletten und hab noch mehr angst das was schief geht.
hoffe mittwoch ist bei meinem nächsten fa termin alles gut. hoffe euch gehts alles besser
2nina:ich nehm auch Tabletten,das wird schon.Es ist doch gut,das es jetzt festgestellt wurde,Schilddrüse ist in der SS wichtig!
Kleinejanina Dir auch alles alles gute und ne schöne Kugelzeit Euch allen
alles ist gut!! Bin überglücklich und kann jetzt richtig aufatmen. Unser Minibärchen ist 9,1 mm lang und somit genau so entwickelt, wie es sein soll. Et ist also der 28. Juni 2013 und alles super, Herzchen schlägt.
Als Risikoschwangerschaft bezeichnet es meine Ärztin eigentlich auch nicht (wäre es ja eigentlich wegen der raschen Schwangerschaftsfolge), da es nur dann ein Risiko für das Kleine gäbe, wenn bei mir noch nicht alles richtig rückgebildet wär. Aber da ich ja noch recht jung und gesund sei und durch das Stillen is da alles im grünen Bereich.
Hach, ich freu mich so. Ich hoffe auf weitere so gute Nachrichten.
Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende für Euch
> Hallo ihr lieben.. auch an alle erst mal Herzlich Glückwunsch
>
> Mein ET ist der 15.06.2013, hat sich heute um zwei Tage vorverlegt..
Hallo Beli, mein Termin ist auch der 15.06
LG Dani
ich hab mal ne Esstechnische frage: Darf man in der SS Mozzarella essen???
Weiß da irgendjemand bescheid??
Würde mich über rasche Antwort freuen.
mein mann und ich sind auch positiv, unser Kind soll am 22.Juni.2013 kommen
Wir freuen uns schon tierisch auf unser erstes Kind.
Natürlich etwas Angst, aber ich denke es wird schon alles gut verlaufen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.