Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hallo Juni Mamis wo seit ihr?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sie hat schon zwei zähnchen wann hat sie denn angefangen den ersten zahn zu bekommen??????
aber wenn sie nur karotte bekommen oder 2 gemüse dann zum satte werden noch flasche oder stillen...
Babarela86 wann ist dei kleine geboren
Da werde ich mal mein Senf dazu geben.
Mein kleiner kriegt Mittlerweile abendbrei, dass schmeckt ihm super und er macht schon immer vorher sein Mund auf sobald er den Löfflel sieht, super niedlich.
Bei anderen Dingen auch...
Ja und sonst er schläft seit 4 Tagen wider durch und ist immer sehr launig beim krabbeln weil es noch nicht so geht so wie er das will, alles Übungssache.
Aber auf allen Vieren kann er schon.
Könnte jetzt noch so weiter reden aber lass ich erstmal.
Und wie sieht es bei euch so aus?????????
Ist ein auf und ab.
Ich glaube das dauert noch ewig bis die mal wirklich 10 Stunden ab Stück schlafen.
Selbst bei einer Freundin von mir der kleine ist mittlerweile über ein Jahr und der schläft immer noch nicht nachts durch.
Naja nun gut los Liebe muttis schreibt mal mehr...
Also hier ist echt nicht mehr viel los.
Muss man ja regelrecht warten bis hier mal jemand schreibt
Schade eigentlich
Unser kleiner hat eine krabbelHilfe bekommen und aber naja brauchen tut er das nicht wirklich.
Habe ich so festgestellt.
Er krabbelt lieber alleine.
Zieht sich überall hoch und steht auf den knien.
Einfach nur drollig.
Er bekommt gerade Zähne, es geht eigentlich.
Er schläft bloß leider nachts sehr schlecht.
Kein Fieber, kein Durchfall, nix rot und nix angeschwollen.
Also alles super... Zum Glück.
Wie sieht es bei euch mit Beikost aus? Mein kleiner verweigert jegliche beikost
Was eine Chaos Woche .. Marleen hatte eine dicke Erkältung gleichzeitig am zahnen 40,9 fieber und soooo anhänglich nur auf den arm nur am heulen.. ich ging mal echt voll aufn Zahnfleisch soo kannte ich mein Kind bisher noch nicht.Mit allen unzufrieden liegen doof sitzen doof essen doof trinken doof aufn arm doof und alleine liegen sowieso doof...... Teu teu teu von einen auf den nächsten tag war es wieder besser nur die Laune muss sich noch bessern
Marleen ist im allen ein bisschen fauler sie sitzt grade erst ein paar Minuten dann lässt sie sich fallen vom Bauch auf den rücken drehen sie kann es (haben wir schon beobachtet ) aber sie hat da kein bock drauf. Lieber meckern und schreien bis irgendjemand kommt und sie umdreht
Also marleen nimmt den brei mitlerweile super gut an
sie trinkt nur noch morgens und abends ihre 1.er Flasche ca.230ml Milch
Sooo ist ein bischen Lang geworden aber ich hoffe hier im forum kommt mal wieder ein bisschen leben hinein
Liebe Grüße und einen schönen tag wünsche ich euch
Wie alt ist deine kleine? Mit was für einen Brei hast du begonnen als du zu gefüttert hast?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.