Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Advendskalender jetzt gehts los!!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ICH HAB DIE STELLE..... J I P P I
tja und zum Thema Kalender i fang nächste Woche mal langsam an meine mama muss sich gedulden gedulden gedulden
Ich hab jetzt soweit auch alles zusamme, jetzt gehts erst mal ans einpacken und dann gedanken darum machen wie ich es am besten verschicke
puh ich habe mir da einen ganz schön dicken fich aufgebrummt mit dem 24
naja ich warte mal auf meinen stoff und dann geht es endlich weiter
Hihi ich habe mir da auch was aufgehalst.
Musste,dass es gerecht aufgeht jetzt an drei Tagen allen drei Kids was machen und an den anderen Tagen bekommt nur einer was.
Naja habe ja zum Glück noch Zeit.
So und der Kalender macht Fortschritte ich habe für 2 Türen schon eine Füllung gekauft ...
fehlen jetzt nur noch 22...
nur der "rahmen" wo i das alles aufstapeln , hängen wollte geht doch net so wie ich das wollte .. verdammt... da muss i mir was anderes überlegen...
ich weiß jetzt schon das ich die letzte werde die versendet... na ja so muss mama und kind net alzu lange um den Kalender rumschleichen bis sie anfangen können zu öffnen
komme im moment nicht vorran mein stoff für das türchen 24 ist aus und die kommen mit meiner bestellung nicht bei
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.