Advendskalender jetzt gehts los!!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Okt 2012 19:02
Re: Advendskalender jetzt gehts los!!!!!!
Du bist aber schnell.Also spätestens mitte nov. Wer früher fertig ist kann es ja verschicken.
1. Okt 2012 19:05
supi dann hab ichs aus em kopf bevor ich wieder mehr arbeiten gehe 

1. Okt 2012 19:05
DANKE EUCH FÜRS DAUMEN DRÜCKEN IHR DÜRFT SIE WIEDER LOCKERN
ICH HAB DIE STELLE..... J I P P I
am 15. ist mein erster Arbeitstag...
tja und zum Thema Kalender i fang nächste Woche mal langsam an meine mama muss sich gedulden gedulden gedulden

ICH HAB DIE STELLE..... J I P P I

tja und zum Thema Kalender i fang nächste Woche mal langsam an meine mama muss sich gedulden gedulden gedulden

1. Okt 2012 19:06
2. Okt 2012 16:54
Glückwunsch casa. zur neuen stelle.
Ich hab jetzt soweit auch alles zusamme, jetzt gehts erst mal ans einpacken und dann gedanken darum machen wie ich es am besten verschicke

Ich hab jetzt soweit auch alles zusamme, jetzt gehts erst mal ans einpacken und dann gedanken darum machen wie ich es am besten verschicke

2. Okt 2012 17:43
herzlichen glückwunsch liebes. ich freue mich riesig für dich.
puh ich habe mir da einen ganz schön dicken fich aufgebrummt mit dem 24
naja ich warte mal auf meinen stoff und dann geht es endlich weiter
puh ich habe mir da einen ganz schön dicken fich aufgebrummt mit dem 24

naja ich warte mal auf meinen stoff und dann geht es endlich weiter
2. Okt 2012 18:34
so habe mir noch mal ideen für den Kalenderinhalt geholt, Bastel jetzt los, Material was mir dazu fehlt wird am Don. eingekauft. Oh man ich weiß garnicht wie das alles an den Kalender ran soll, der wird wegen Überfüllung geschlossen

2. Okt 2012 18:36
du machst witze meiner platzt auch aus allen nähten und jetzt ist mir auch noch das geschenkpapier ausgegangen 

2. Okt 2012 18:42
Glückwunsch Casa.
Freue mich sehr für dich.
Hihi ich habe mir da auch was aufgehalst.
Aber es macht so Spaß.
Musste,dass es gerecht aufgeht jetzt an drei Tagen allen drei Kids was machen und an den anderen Tagen bekommt nur einer was.
Naja habe ja zum Glück noch Zeit.

Hihi ich habe mir da auch was aufgehalst.

Musste,dass es gerecht aufgeht jetzt an drei Tagen allen drei Kids was machen und an den anderen Tagen bekommt nur einer was.

Naja habe ja zum Glück noch Zeit.

5. Okt 2012 09:03
Erst mal danke für eure Glückwünsche
bin schon ganz aufgeregt auf den ersten Arbeitstag...
So und der Kalender macht Fortschritte ich habe für 2 Türen schon eine Füllung gekauft ...
fehlen jetzt nur noch 22...
na das geht doch
nur der "rahmen" wo i das alles aufstapeln , hängen wollte geht doch net so wie ich das wollte .. verdammt... da muss i mir was anderes überlegen...
ich weiß jetzt schon das ich die letzte werde die versendet... na ja so muss mama und kind net alzu lange um den Kalender rumschleichen bis sie anfangen können zu öffnen

So und der Kalender macht Fortschritte ich habe für 2 Türen schon eine Füllung gekauft ...
fehlen jetzt nur noch 22...

nur der "rahmen" wo i das alles aufstapeln , hängen wollte geht doch net so wie ich das wollte .. verdammt... da muss i mir was anderes überlegen...
ich weiß jetzt schon das ich die letzte werde die versendet... na ja so muss mama und kind net alzu lange um den Kalender rumschleichen bis sie anfangen können zu öffnen

8. Okt 2012 14:18
bleibst du wohl aus seite 1
komme im moment nicht vorran mein stoff für das türchen 24 ist aus und die kommen mit meiner bestellung nicht bei
komme im moment nicht vorran mein stoff für das türchen 24 ist aus und die kommen mit meiner bestellung nicht bei

8. Okt 2012 14:28
ich mußte au nachbestellen
bin aber fertig nur geht das päckchen net allein zu hermes 

8. Okt 2012 14:29
ich muss noch alles einpacken und denn passenden karton finden 

8. Okt 2012 14:35
8. Okt 2012 17:59
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...