Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1150576
16. Feb 2011 13:13
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hey blackpanta!

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen - ich muß noch 8Tage warten bis zum Test - aber ich glaub bei mir hat es nicht geklappt. Ist so ein Gefühl...

Dir ganz vie Glück!!!
Cassy86
16. Feb 2011 13:28
Hi

Ich Hibbelle jetzt auch mal mit! 8-)
Ich hatte am 7 Januar das letzt mal meine Regel, ich kann mir zwar nicht vorstellen schwanger zu sein da wir eigentlich mit Kondom verhütet haben und uns nicht aufgefallen ist das was kaputt gegangen :oops: :oops: :roll: :roll: ist aber irgend was muß ja im Busch sein.Ich habe auch anzeichen wie in der 1 ss aber mal sehen!!!!Ich werde jetzt noch 1 Woche warten und dann mal sehen!! :oops:
gast.953619
16. Feb 2011 18:28
hm heute wäre einer meiner evtl. beiden nmt´s gewesen! bisher hat sich nix getan auch keine üblichen rückenschmerzen! hm 2 tage noch warten bis zum nächsten nmt! puuuuhhhh
Stefanielaux
17. Feb 2011 09:36
hey,
ich muss noch 4 Tage warten da ist mein MT eigentlich und wenn die ausbleibt teste ich mich den darauf folgenden Tag.
Ich bin irgendwie total hibbelig ich fühl mich in der letzten Woche so anders.
Ich hab keine Ahnung obs geklappt hat oder nicht. Mein Kopf sagt immer nein hat nicht geklappt. Doch eine Stimme in mir sagt, gib noch nicht auf es wäre möglich. In der letzten Zeit ist mir immer so übel und heut fühl ich mich so unwohl. 1. die Übelkeit und 2. fühl ich mich so als ob ich jeden moment umkippe (das nervt) dann hab ich seit 2 - 3 Wochen immer so ein ziehen in den Brüsten am anfang war´s nur ganz leicht und jetzt merk ich´s immer ganz doll wies runter zieht so als würden meine Brüste immer mehr anschwellen :oops: , das sie aber nicht tun. Dann hab ich immer wieder so ein ziehen im Unterleib als ob ich jeden moment meine Regel bekomm aber nicht ganz so stark.
hmmmm ich bin so gespannt die neugier macht mich so :?
ich hatte zwar schon eine SS doch in der hab ich überhaupt nichts gemerkt.
Stefanielaux
17. Feb 2011 20:06
ich kann euch gar nicht sagen wie gern ich schwanger wär.
Mein kleiner ist jetzt fast 1 1/2.
Ich finds einfach schöner wenn nicht so eine große Zeitspanne zwischen den Kindern liegt.
Wir waren insgesammt 4 Kinder und es hat zwar öfter rangelein gegeben doch das schweißt zusammen. So lernt man zu teilen und sich durchzusetzen.
ich hoffe, dass meine Anzeichen doch für eine SS deuten und nicht für die Mens.
Na ja ändern kann man da nichts das ist einfach schade doch leider ist es einfach so.
Bis vor paar Tagen hatte ich noch Hoffnung doch nun siegt die Vernunft die sagt, "du hast dich zu stark unter druck gesetzt das war nicht gut und du bist nicht schwanger".
Irgendwie macht mich das traurig aber na ja man kann da nichts machen. :cry:
Cassy86
18. Feb 2011 09:39
Morgen

Habe auch vorgestern einen Test gemacht und der sagte auch Negativ.Meine Mutter hatte einen geholt.Ich muß aber dazu sagen der Firma (name kann ich mir nicht merken ist ganz komisch) traue ich nicht wirklich hat mir damals auch gesagt das ich es nicht sei und siehe da das ergebniss ist nun 15 Monate alt :lol: :lol:
Mal sehen tage sind noch nicht in sicht.
gast.1150576
18. Feb 2011 09:53
@ Blackpanta: Schade - aber wir geben ja nicht auf! Und üben macht ja auch Spaß ;)

@Stafanielaux: Du schreibst mir von der Seele - bei mir wäre es zwar der erste Krümel, aber ich wär auch soooooo gern schwanger. Ich muß noch bis nächsten Do warten...auch ich hatte bis Ende letzter Woche noch Hoffnung -aber mitlerweile ist die nahezu weg...
Es macht mich auch traurig, aber wie ich oben schon geschrieben hab: üben macht ja auch Spaß. Ich drück uns die Daumen!
gast.953619
18. Feb 2011 11:24
leute hat jemand schon mal nen femtest frühtest genommen?
habe ihn grad probiert weil heute nmt tag ist und ich gestern auch total kreislaufprobleme hab und seit tagen so gereizt bin. auserdem habe ich immer noch keine rückenschmerzen!
da ist ein streifen in beiden fenstern in dem mit ergebniss zwar etwas schwach aber deutlich zu sehen...
und jetzt? werde morgen früh mal den von clearblue probieren?!
gast.953619
18. Feb 2011 11:58
ich bin verwirrt! werde morgen den clearblue verwenden!
gast.953619
18. Feb 2011 12:13
böser mann ;) mein arbeitgeber glaubt ich arbeite nicht genug und somit habe ich heute erstmal bereitschaftsdienst bekommen. super da wollten wir schwimmen gehen und jetzt sitze ich zu hause fest!
gast.953619
18. Feb 2011 12:23
ähm hab grad auch mal zu sicherheit nen arzttermin gemacht! müßte nämlich am donnerstag nach san francisco fliegen und da könnte ich evtl drauf verzichten
gast.1093714
18. Feb 2011 13:28
flugente hat geschrieben :
> ähm hab grad auch mal zu sicherheit nen arzttermin gemacht! müßte nämlich
> am donnerstag nach san francisco fliegen und da könnte ich evtl drauf
> verzichten

Also,wenn Du zwei Striche sehen kannst,auch wenn einer nur sehr schwach ist.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....
War bei mir auch,bei beiden Schwangerschaften.
Die Test sind alle sehr gut und das zweite fenster würde nicht reagieren,wenn dein HCG nicht im Urin wäre.
Viel Glück.Und das mit dem Fliegen würde ich mit dem FA besprechen,wieso gleich stornieren?
LG,Kerstin 25ssw.
gast.953619
18. Feb 2011 16:31
danke, falls es wirklich bei positiv bleibt.

aber den flug stornieren will ich nicht, ich muß ja arbeiten auf dem flug. ich habe zwar bei er ersten ss auch erst nach 5 wochen gemerkt das ich schwanger war bin also auch geflogen die ganze zeit, schaun wa mal was der doc so sagt.
Stefanielaux
18. Feb 2011 16:39
erstmal Herzlichen Glückwunsch flugente.
Die anderen haben recht auch wenn der test ganz minimal anzeigt du bist schwanger.
Ich freu mich für dich. Ich muss noch bis Montag warten um zu wissen ob ja oder nein die paar Tage bringen mich um aber na ja des wird schon rum gehen.
Ich hoff dass meine Hoffnungen diesmal nicht umsonst sind.
gast.953619
19. Feb 2011 12:13
ok also der clearblue sagt auch schwanger! man das mönchspfeffer haut ja anscheindend rein, das es so schnell geht! :lol:
7439 Beiträge
loading 19538...