Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Adventskalender- Wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wahrscheinlich haben sie im Kasten unterm Bett Wichtelgeschenke für alles Anlässe
Ich weiß immerhin schon, wo ich was besorgen bzw. bestellen werde!
soll ja auch spaß machen das shoppen gehen.!!
Shoppen gehen!
Ich werd auch nächste Woche shoppen, hab schon mal im Internet a bisserl vorgeschaut.
Jetzt hoff ich nur noch, dass es meinen Wichteln gefällt.
Naja, fast alles, Geschenkpapier brauch ich noch.
Habe es noch nicht geschafft aber wir fahren heute einkaufen und vielleicht finde ich was sonst muss ich bestellen!!
Aber ich weis jetzt schon das ich NIEMALS mit den Budget hinkomme. Es gibt einfach zu viele tolle Sachen die alle zu den wünschen passen und ich kann mich nie entscheiden!!!
Weiter so!
Herzliche Grüße
F:
Wollte eigentlich nächste Woche ins Outlet fahren, aber da ist am So verkaufsoffen und dann ist die Woche drauf immer die Hölle los! Also wirds noch etwas warten müssen, bis ich meinen Einkaufsmarathon starten kann!
werde es wahrscheinlich erst übernächste woche schaffen einkaufen zu gehen da ich ab WE besuch bekomme und die 1 woche bleiben....
Aber habe ja noch viel Zeit...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.