Komme aus Hamburg Bergedorf und suche nach jungen Mamis "Jan
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Nov 2012 21:39
Re: Komme aus Hamburg Bergedorf und suche nach jungen Mamis
Ich fand es super erstaunlich, wie positiv die Mutter war und wie sie darüber reden konnte, dass die beiden sich treten mit dem Wissen, dass nur eines der beiden überleben wird - echt furchtbar hart! Wenn ich darüber nachdenke, läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken... 

16. Nov 2012 08:58
Grade darum habe ich auch Respekt vor der Familie, ich würde glaube ich bei jedem Tritt heulen...wenn es um mein Würmchen geht bin ich da ganz sensibel...ich hoffe nur das die Familie alles zusammen durchsteht....
16. Nov 2012 11:49
Ich bin auch super sensibel, aber auch was allgemein kleine Kinder oder Babys angeht. Irgendwie sieht man als Bald-Mami doch alles aus einem anderen Blickwinkel...
20. Nov 2012 10:48
Re: Komme aus Hamburg Bergedorf und suche nach Frauenaerztin
Hallo, ich bin hier neu
, habe Eure Forum gefunden und dachet, dass villeicht kann mir jemand helfen... Ich suche eine gute Frauenaerztin in Bergedorf kennt Ihr eine? Ich bin mit meinem Praxis snicht so zufrieden.
LG

LG
20. Nov 2012 18:17
Hmmm...ich habe leider auch keine ahnung...mein fa ist etwas weiter weg ;(
22. Nov 2012 18:06
Habt ihr gestern rtl2 geguckt??? Musste so heulen aber echt Respekt an fiel Eltern der Zwillinge.
22. Nov 2012 18:18
Ich habe es nicht gesehen, weil mein Freund nicht wollte. Der ist sooo nah am Wasser gebaut, seitdem er weiß, dass er Vater wird. Als er wusste, dass in der Folge die Zwillinge geholt werden sollten, wollte er nicht mehr...und wenn ich so in anderen Foren gelesen habe, wie und was sie da gezeigt haben, bin ich ehrlich gesagt sehr froh, dass ich mir das nicht angetan habe...
Die armen Eltern!
Die armen Eltern!

22. Nov 2012 19:56
Ja sie haben echt viel gezeigt.
ich könnte es gestern auch nicht direkt schauen weil ich bei der twilight Premiere wat. Aber mein Mann hat es aufgenommen und wir haben es heute zusammen geguckt. Da musste sogar Mrinr Mann schlucken.

22. Nov 2012 20:55
ja das war so schrecklich. musste wegschauen und hatte ne weile gebraucht um mich zu erholen.
twilight. jetzt erst? ich hab mich doch tatsächlich am samstag für alle 5 teile ins kino gesetzt und durchgehalten.
twilight. jetzt erst? ich hab mich doch tatsächlich am samstag für alle 5 teile ins kino gesetzt und durchgehalten.
23. Nov 2012 09:37
Ich glaube, alle 5 Teile hätte meine Blase gar nicht ausgehalten, auch mit der Pause zwischendurch. Aber vorallem mein Rücken hätte da nicht mitgemacht.
Der kleine Mann war ja schon übertrieben am Strampeln, als wir uns James Bond angeguckt haben, der würde 5 Teile Twilight nicht aushalten. 

23. Nov 2012 21:12
Ich habe das auch am Mittwoch gesehen, ich musste weinen wegen dem Zwilling
aber der eine ist gesund und munter ist erstmal nur eine kleine Säge xD

25. Nov 2012 10:03
Ach das ging. Aber mir eine wolljacke mitgenommen und damit den bauch geschützt.
Ich war auch am Freitag auf m Konzert. 4 Bands. Zum Schluss hatte ich zwar die Nase voll, aber der bäuchling hat prima durchgehalten. Ich glaube irgendwie ist dem baby alles egal. Selbst ne helle Taschenlampe interessiert dem baby nicht.
Was macht ihr heute noch schönes?
Ich war auch am Freitag auf m Konzert. 4 Bands. Zum Schluss hatte ich zwar die Nase voll, aber der bäuchling hat prima durchgehalten. Ich glaube irgendwie ist dem baby alles egal. Selbst ne helle Taschenlampe interessiert dem baby nicht.
Was macht ihr heute noch schönes?
25. Nov 2012 12:33
Ich glaube meinen wurm ist auch so gut wie alles egal.l xD der kleine bauchzweg reagiert gerne Auf wasser in der badewanne oder manchmal auf mamas hand...bei papa hörts sofort auf
Wir bleiben wohl zuhause...das wetter iat doch und der papa muss noch für die ausbildung was tun und du?

Wir bleiben wohl zuhause...das wetter iat doch und der papa muss noch für die ausbildung was tun und du?
25. Nov 2012 12:33
Ich glaube meinen wurm ist auch so gut wie alles egal.l xD der kleine bauchzweg reagiert gerne Auf wasser in der badewanne oder manchmal auf mamas hand...bei papa hörts sofort auf

25. Nov 2012 13:01

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...