Was für`n sauwetter
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Sep 2012 11:04
Re: Was für`n sauwetter
Bei uns ist es bewölkt mit leichtem Regen hin & wieder ... trotzdem warme 24 Grad 

19. Sep 2012 13:19
19. Sep 2012 23:04
bei uns war heute sonnig aber "nur"21 grad in der sonne...sobald die weg war war es auch schon richtig kalt...warten auf regen,aber wir bleiben wohl verschohnt...leider. dafür ist aber heute nacht bodenfrost gemeldet...
20. Sep 2012 11:01
20. Sep 2012 15:14
bei uns waren´s heute morgen kurz nach halb 8 3 grad und jetzt sind es sage und schreibe 15 grad...hammer wie schnell die temperaturen jetzt runter sind oder...naja das soll ja angeblich irgend ein tief sein...malwieder mit frauennamen...sind wir echt so schlimm das man scheiss wetter nach uns benennt? 

20. Sep 2012 20:59
sagt habt ihr die Fußsäcke schon ausgepackt!?? bei 0 oder 3 Grad sicher oder??
Bei uns soll es morgen 6 grad geben in der Früh! brrrrr... wo is mein Sommer hin, der war so herrlich heiß!!!!
Ich hasse es mein Kind anpcken zu müssen, läßt sich ja eh so gern anziehn!
Bei uns soll es morgen 6 grad geben in der Früh! brrrrr... wo is mein Sommer hin, der war so herrlich heiß!!!!
Ich hasse es mein Kind anpcken zu müssen, läßt sich ja eh so gern anziehn!
20. Sep 2012 21:23
hm gut das du das sagst regina...den muss ich meinem mann raus legen den fußsack...der denkt an sowas nicht von selbst wenn er morgens till zum gassi gehen mit nimmt... übern tag brauchen wir ja noch keine, da langt ja noch ne dickere hose 

20. Sep 2012 22:23
also wir haben weder fusssack rausgetan noch die heizung an.... wenns frühs so kalt ist, gehen wir eh nicht raus;) ausserdem sind wir langschläfer... hehe... ne fabian schläft ja so zwischen halb 8 und halb 10. naja.... heute wars stellenweise ziemlich bewölkt und dann natürlich echt kalt. aber die sonne war trotz allem auch draussen 

21. Sep 2012 13:47
Was noch keine Heizung angemacht septembermami
Also des wär mir vui z`koid
Heute morgen musste ich das erste mal Scheiben kratzen. Juhui welch eine Freude, vor allem wenn man spät dran ist...
Bei uns ist jetzt strahlender Sonnenschein und schöne warme 20 Grad
Aber morgen soll es wieder regnen.

Heute morgen musste ich das erste mal Scheiben kratzen. Juhui welch eine Freude, vor allem wenn man spät dran ist...
Bei uns ist jetzt strahlender Sonnenschein und schöne warme 20 Grad

21. Sep 2012 23:13
Ich hab ihn auch heute mitgenommen, morgens wars ja noch kalt, mittags unten in den KiWa gelegt.
Wintersachen auch gleich nochmal aus dem Schrank geholt und durchgewaschen!
Heizung hab ich heute auch das erstemal kurz aufgedreht, aber auch nur weil den ganzen Vormittag die Fenster auf Kipp waren und es a....kalt in der Wohnung war!
Sonst haben wir auch angenehme 24-25 Grad in der Wohnung!
Wintersachen auch gleich nochmal aus dem Schrank geholt und durchgewaschen!
Heizung hab ich heute auch das erstemal kurz aufgedreht, aber auch nur weil den ganzen Vormittag die Fenster auf Kipp waren und es a....kalt in der Wohnung war!
Sonst haben wir auch angenehme 24-25 Grad in der Wohnung!
22. Sep 2012 08:15
guten morgääähhhhhnnn
kalt und regen... und das wenn ich frei hab.....danke
soll heut den ganzen tag regnen....mist

kalt und regen... und das wenn ich frei hab.....danke
soll heut den ganzen tag regnen....mist

22. Sep 2012 15:50
bei uns ist heute schön...angenehme 15 grad sinds drausen glaub ich gesehen zu haben und ich hab alle fenster auf...fühlt sich an wie im frühling wenn es das erste mal warm wird und man bock aufs putzen bekommt
nur das ich kein bock aufs putzen hab grade 

22. Sep 2012 16:10
Melde 18,6 Grad und bewölkt!!
Wer hat schon bock aufs putzen!??
nicht mal im Frühling!
Wer hat schon bock aufs putzen!??

22. Sep 2012 16:15
ich glaube ich bin da komisch
ich putze eigentlich schon recht gerne wenn ich meine ruhe hab und mir kein kleines wuseliges etwas zwischen den beinen rum wuselt und mein putzeimer klaut oder gar umkippt...und frühlingsputz ist doch das tollste überhaupt...wenn man dann nach dem winter wieder raus schauen kann durch frisch geputzte fenster und das zarte grün der bäume sihet und wie die blümchen langsam kommen und so... hihi

22. Sep 2012 20:26
*hüstel... putzen.... *hüstel
wenn ich im frühling den frühling sehen will, geh ick vor die tür und kiek ncih durch die fenster
vormittags hats zwar aufgehört zu regnen, aber windig wie hannes sach ick euch
und mir is voll kühlerlich

wenn ich im frühling den frühling sehen will, geh ick vor die tür und kiek ncih durch die fenster

vormittags hats zwar aufgehört zu regnen, aber windig wie hannes sach ick euch
und mir is voll kühlerlich

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...