Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was für`n sauwetter
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei uns soll es morgen 6 grad geben in der Früh! brrrrr... wo is mein Sommer hin, der war so herrlich heiß!!!!
Ich hasse es mein Kind anpcken zu müssen, läßt sich ja eh so gern anziehn!
Heute morgen musste ich das erste mal Scheiben kratzen. Juhui welch eine Freude, vor allem wenn man spät dran ist...
Bei uns ist jetzt strahlender Sonnenschein und schöne warme 20 Grad
Wintersachen auch gleich nochmal aus dem Schrank geholt und durchgewaschen!
Heizung hab ich heute auch das erstemal kurz aufgedreht, aber auch nur weil den ganzen Vormittag die Fenster auf Kipp waren und es a....kalt in der Wohnung war!
Sonst haben wir auch angenehme 24-25 Grad in der Wohnung!
kalt und regen... und das wenn ich frei hab.....danke
soll heut den ganzen tag regnen....mist
Wer hat schon bock aufs putzen!??
wenn ich im frühling den frühling sehen will, geh ick vor die tür und kiek ncih durch die fenster
vormittags hats zwar aufgehört zu regnen, aber windig wie hannes sach ick euch
und mir is voll kühlerlich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.