Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wanderpaket schnittmuster
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Und ich dachte meine würden auch heute ankommen.... dann bestimmt am Montag
>
Deine sind halb 3 gekommen
Ich muss montag auch erstmal neue einlegefolien kaufen und einen leeren ringordner suchen
Ich bin was das angeht,auch etwas faul bzw knapp mit der zeit.
Ich hab gerademal 1/4 oder so der sm die ich habe geschafft.
Hab auch bastelanleitungen mit stoff beigelegt zur verarbeitung von stoffresten.
Somit hab ich schon die schnitte jetz da von folgenden Mamas:
Silviag1221
Lefa
SurfingTigga
Sc.n@gmx.de
Protectangel
Gelberdingo
...und meine(Basila)
Es war überwiegend spielzeug,deko und zubehör für kids/babys enthalten.
> Basila hat geschrieben:
> > HALLO MÄDELS.
> >
> > Heute Abend wenn ich wieder zuhause bin.schreib ich euch alle an.
> >
> > Folgende Mamas wollen mitmachen am Paket:
> > Basila
> > Küchenwunder
> > gelberdingo
> > silviag122
> > lefa
> > SurfingTigga
> > Bibbit23
> > Samsam1
> > Beccylein
> > sc.n@gmx.de
> > Sandra May
> >
> > (dies ist nochnicht die entgültige reihenfolge)
> >
> > falls Mamas davon kein Interesse mehr haben,bitte bescheid geben!!!
Bis Samstag Abend warten wir noch alle auf sie letzten SM,was bis dahin nicht da ist,kann nicht mit ins Paket.
Werde gleich versuchen,wenn am Montag der Paketshop aufmacht die Pakete abzugeben. Vielleicht haben wir glück,das sie dann schon vormittags abgeholt werden und die ersten Mamas sie schon am Dienstag erhalten.
Wunder gibt es ja immerwieder
Bitte immer versichert weiterschicken und die Sendenummer hier posten,damit jeder mitverfolgen kann,wann es auf reisen ging.
Ich melde mich am Wochenende nochmal um euch mitzuteilen,wer nun alles Sm geschickt hatte.
wie lange haben wir denn dann pro päckchen zeit??
lg
> jaaaa freu mich auch schon riesig drauf...
> wie lange haben wir denn dann pro päckchen zeit??
> lg
Ne woche denk ich reicht pro paket.
Es sind soweit ich beim durchblättern sehen konnte,keine schweren schnitte bei
Sind jetz die letzten die fehlen,von den mamas,die nicht abgesagt haben.
Silviag1221
Lefa
SurfingTigga
Sc.n@gmx.de
Protectangel
Gelberdingo
Küchenwunder
Ich(Basila)
Samsam?
Beccylein?
Sandra May?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.