Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Böse, böse, böse und gemein!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hmm ich sag nur Nov.........
Wir gehören doch eindeutig ner Verschwörung an! Wie gemein!
* WIR SIND NUR EHRLICH*
so ich werd ma meine eule bespassen... die mir grad das frühstück entgegen bringt...
uuuiiiii...das ist ja wie im Film hier...voll aufregend
> ich weiß nicht gibt es ärger wenn ich das was hipp mir geschrieben hat hier
> öffentlich zeige??? weil dann würdet ihr ja auch bescheid wissen was los
> war
lass es lieber ned das auch noch du gesperrt wirst
aber per pn kannste das lesn sie glaub ich nicht ! HOFFE ICH MAL!
Ich fange mal damit an
Mein Stinker ist jetzt 9 Monate, der Große!! Er setzt sich alleine hin, robbt wie bei der Armee durch die ganze Bude und macht Acrobatic ( Brücke, ein Bein hoch, ein Arm hoch ) Das sieht total witzig aus. Ich glaube krabbeln wird er nie.
Da die meisten von euch ja da stehen und keine Ahnung haben.
@melina
ich kann mir nicht vorstellen das du glei gesperrt wirst...was wollen die denn dan bitte als Grund angeben...
An: melina82
Hallo melina82, wir haben den Thread tatsächlich gelöscht. Das ganze Team hat den Thread über längere Zeit verfolgt und gehofft, dass sich die Wogen wieder etwas glätten würden. Aber nachdem es immer heftiger zur Sache ging und wir auch Beschwerden deswegen bekamen haben wir uns zur Löschung entschieden. Nichts für ungut ! Alles Gute und weiterhin viel Spass im HiPP Forum! Ihr HiPP-Moderator
ist ja nichts schlimmes was da steht von daher ....
Claudi ich bin auch nie gekrabbelt ioch habe die bewegung mit mein hintern als baby vorgezogen ich saß und habe mich nach vorne bewegt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.