Böse, böse, böse und gemein!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1325220
2. Aug 2012 10:10
Re: Böse, böse, böse und gemein!
niluffar wir wurden gespeert

bzw der tread
nillufar
2. Aug 2012 10:13
:( aber warum den WIR WARE JA eh IMMER BRAV :roll: !
hmm ich sag nur Nov......... :lol:
gast.1462663
2. Aug 2012 10:15
Erstmal danke für den Kaffee...der tat jetzt Not :lol:
Wir gehören doch eindeutig ner Verschwörung an! Wie gemein!
nillufar
2. Aug 2012 10:16
jaja möchte zugern wissn wer da seine fres.... nicht haltn konnte bzw sich angepis... fühlte ! wir sind ja eh nie gemien oder böse :lol: !

* WIR SIND NUR EHRLICH* :lol: :lol:
gast.1325220
2. Aug 2012 10:19
ich weiß nicht gibt es ärger wenn ich das was hipp mir geschrieben hat hier öffentlich zeige??? weil dann würdet ihr ja auch bescheid wissen was los war
gast.1344365
2. Aug 2012 10:21
ihr seid alle bös.... :lol: :lol: :lol:

so ich werd ma meine eule bespassen... die mir grad das frühstück entgegen bringt... :shock: ..
gast.1462663
2. Aug 2012 10:22
Tja das ist ne gute Frage! Kann schon sein, dass das geheim sein muss :lol:
uuuiiiii...das ist ja wie im Film hier...voll aufregend :lol: :lol:
nillufar
2. Aug 2012 10:23
melina82 hat geschrieben:
> ich weiß nicht gibt es ärger wenn ich das was hipp mir geschrieben hat hier
> öffentlich zeige??? weil dann würdet ihr ja auch bescheid wissen was los
> war
lass es lieber ned das auch noch du gesperrt wirst ;) !
aber per pn kannste das lesn sie glaub ich nicht ! HOFFE ICH MAL! :lol:
gast.1325220
2. Aug 2012 10:28
ich glaub schon das sie es lesen... weil ich inmal eine pn bekommen habe und ich konnte sie nicht offnene da stand vom hipp team pn gespert worden oder so was in der nähe
gast.1325220
2. Aug 2012 10:28
aber mir ist es ja egal wenn ich gespeert werden würde ich werd ja nicht sterben davon :lol: :lol:
gast.1462663
2. Aug 2012 10:30
Dann werden wir uns in Zukunft nur mit den Mutti-Themen beschäftigen!
Ich fange mal damit an ;)
Mein Stinker ist jetzt 9 Monate, der Große!! Er setzt sich alleine hin, robbt wie bei der Armee durch die ganze Bude und macht Acrobatic ( Brücke, ein Bein hoch, ein Arm hoch ) Das sieht total witzig aus. Ich glaube krabbeln wird er nie. ;) Er will sich jetzt immer hinstellen, aber dafür reicht die Kraft noch nicht! Dann ärgert ihn seit Wochen der doofe Backenzahn. Ich sag euch...super Stimmung hier! Mit den anderen 8 Zähnen hatten wir nicht so ein Theater. Ansonsten entwickelt er sich prächtig. Bin ganz zufrieden. Und er trinkt jetzt Tee!!! Juhuuu... Lange hat es ja gedauert. Nun kann er endlich auch mehr essen und muss nicht immer die doofe Milchflasche bekommen.
gast.1036056
2. Aug 2012 10:31
Ihr könntet HIPP bitten Stellung zu eurem gelöschten Thread zu nehmen!

Da die meisten von euch ja da stehen und keine Ahnung haben.

@melina

ich kann mir nicht vorstellen das du glei gesperrt wirst...was wollen die denn dan bitte als Grund angeben... ;)
gast.1462663
2. Aug 2012 10:32
VERRAT!!!!! :lol: :lol: :lol:
gast.1325220
2. Aug 2012 10:35
Von: HiPP-Moderator
An: melina82

Hallo melina82, wir haben den Thread tatsächlich gelöscht. Das ganze Team hat den Thread über längere Zeit verfolgt und gehofft, dass sich die Wogen wieder etwas glätten würden. Aber nachdem es immer heftiger zur Sache ging und wir auch Beschwerden deswegen bekamen haben wir uns zur Löschung entschieden. Nichts für ungut ! Alles Gute und weiterhin viel Spass im HiPP Forum! Ihr HiPP-Moderator

ist ja nichts schlimmes was da steht von daher ....

Claudi ich bin auch nie gekrabbelt ioch habe die bewegung mit mein hintern als baby vorgezogen ich saß und habe mich nach vorne bewegt :lol:
gast.1462663
2. Aug 2012 10:40
Er scheint ganz zufrieden mit seiner Fortbewegung zu sein. Er kommt ja überall hin und macht Unfug ;) Den Tag auch wieder. Das war so geil! Mein Mann wollte auf Arbeit und hat unten am Auto gesehn, dass er noch den Sitz hat. Ich bin nur fix runter, hab den Sitz geschnappt und bin wieder hoch. War vielleicht ne Minute. Und was macht der Dicke??? Klaut sich die Fernbedinung vom Tisch, macht den Fernseher an und stellt auf Lautstärke 43!!!! Wir hören sonst auf der 5! Er hat sich mega gefreut und hat mit der Fernbedinung gewunken! Konnte gar nicht schimpfen. Hab mich tot gelacht!
465 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...