Februar Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Aug 2012 12:57
Re: Februar Mamas 2013
Motte050908
Hm ja mach dich mal schlau wie sowas passieren kann
Fionasmami
Ich habe immer zu niedrigen muss auch ein mal am Tag Cola trinken was ich auch soll wenn es zu schlimm ist im liegen Rad fahren also in der Luft oder Knie beugen das bringt den bisschen hoch
Hm ja mach dich mal schlau wie sowas passieren kann
Fionasmami
Ich habe immer zu niedrigen muss auch ein mal am Tag Cola trinken was ich auch soll wenn es zu schlimm ist im liegen Rad fahren also in der Luft oder Knie beugen das bringt den bisschen hoch
10. Aug 2012 20:14
Heute haben wir unseren kleinen wiedergesehn!Total lebhaft,voll am rumturnen!Und ich merk gar nichts!Total schön gewesen!Er/Sie ist jetzt 5,6 cm groß!Und das ganze in einem Monat!Ich finde das richtig beeindruckend wie schnell die kleinen wachsen!
10. Aug 2012 20:36
@fionasmami
mit dem blutdruck ist das häufig wenn man in hormonelle veränderungen kommt ganz egal welcher art oder stress(nicht unbedeingt negativer auch positiver)...bei mir ist zeigt sich das aber eher durch herzrasen nehme dagegen jetzt sogar fest medis...bei akuten fällen nehme ich coffea globuli, das ist ein coffeinersatzmittel und hilft das herz und viele andere sachen zu beruhigen unteranderem auch gegen kopfschmerzen, sicher gibts die auch für zu niedrigen blutdruck, erkundige dich mal bei ner heilpraktikerin die hat mir auch die globuli empfohlen und muss echt sagen es hilft
mit dem blutdruck ist das häufig wenn man in hormonelle veränderungen kommt ganz egal welcher art oder stress(nicht unbedeingt negativer auch positiver)...bei mir ist zeigt sich das aber eher durch herzrasen nehme dagegen jetzt sogar fest medis...bei akuten fällen nehme ich coffea globuli, das ist ein coffeinersatzmittel und hilft das herz und viele andere sachen zu beruhigen unteranderem auch gegen kopfschmerzen, sicher gibts die auch für zu niedrigen blutdruck, erkundige dich mal bei ner heilpraktikerin die hat mir auch die globuli empfohlen und muss echt sagen es hilft
10. Aug 2012 21:23
hab da doch noch ne frage weis von euch jemand ob man in der ss cranberry kapseln einnehmen darf??? es gibt keine packungsbeilage und im internet finde ich tausend meinungen und aussagen danke!!!
10. Aug 2012 21:27
Hm normal ist es ja pflanzlich also würde sagen kann man mag mich da aber Net festlegen Ruf mal Arzt an oder frag morgen mal in der Apotheke nach
11. Aug 2012 16:27
Hey hab mal ne Frage und zwar hatte ich Brustwar zen piercings (habe Sie ganz am anfrag der Ss heraus genommen da Sie mir un angenehm waren) und nun kommt aus den piercing löschern was weißes raus kann das nun vormilch sein oder hat das nichts mit der Ss zutun (kommt aber nur auf Druck raus ) wäre lieb wenn ich Vllt wüsstet woran das liegt
11. Aug 2012 16:35
@jacky
wenn es kein eiter ist könnte es schon sein es fängt ja jetzt an das die vormilch einströmt
wenn es kein eiter ist könnte es schon sein es fängt ja jetzt an das die vormilch einströmt
11. Aug 2012 16:39
Eiter ist doch normal bisschen gelb oda Net? Und das ist ganz weiß und kommt auch nur aus den piercing löschern total komisch
11. Aug 2012 19:22
Hey Jacky,
ich hatte auch ein Piercing in der Brust und hab es nun bestimmt seit 5 Jahren nicht mehr drin und bei mir kommt noch immer bei Druck weiße flüssigkeit raus, das ist keine vormilch sondern wundsekret (nicht eiter).
Meist ist Vormilch eher klar, seltenst weiß.
ich hatte auch ein Piercing in der Brust und hab es nun bestimmt seit 5 Jahren nicht mehr drin und bei mir kommt noch immer bei Druck weiße flüssigkeit raus, das ist keine vormilch sondern wundsekret (nicht eiter).
Meist ist Vormilch eher klar, seltenst weiß.
11. Aug 2012 20:15
Okey und das bei dir noch nach 5 Jahren so das krass hört das den Net i-wann mal auf ??
Hattest du den Probs beim stillen ich will stillen und hab Angst das es Net klappt wegen den scheiß dingern
Hattest du den Probs beim stillen ich will stillen und hab Angst das es Net klappt wegen den scheiß dingern
11. Aug 2012 22:22
ne also stillen an sich war kein Problem (meine Tochter hatte nur nicht immer so Lust) bei mir kam die Milch dann halt aus 3 Löchern
Spaß bei Seite, es war ehrlich kein Problem.

Spaß bei Seite, es war ehrlich kein Problem.
11. Aug 2012 22:46
so nun war ich heute doch im krankenhaus weil das gefühl der blasenentzündung trotz literweise tee nicht weg ging...und wie ich schon dachte immernoch blasenentzündung:-( hab jetzt antibiose bekommen krümel gehts aber gut war ganz aktiv..heute hat er sogar über die bauchdecke geschaut:-)
man hab mich gestern erst gesund gemeldet...jetzt weis ich gar nicht ob arbeiten ok geht(krankenschwester) der arzt meinte nur scherzhaft sie teilen ja die toiletten nicht mit patienten...
man hab mich gestern erst gesund gemeldet...jetzt weis ich gar nicht ob arbeiten ok geht(krankenschwester) der arzt meinte nur scherzhaft sie teilen ja die toiletten nicht mit patienten...
12. Aug 2012 09:49
Ok das beruhigt mich sehr hoffe echt das dass stillen gut geht 
manumaus das hört sich Net gut an ich würde wenn die schmerzen zu stark sind lieber Zuhause bleiben

manumaus das hört sich Net gut an ich würde wenn die schmerzen zu stark sind lieber Zuhause bleiben
13. Aug 2012 08:58
Hallo Mamis,
wie fühlt ihr euch heute?
manumaus: Was macht die Blase? Bist du arbeiten? Also ich nehme ab und zu diese Cranberry-Tabletten. Da ist nur Cranberry- und Kürbisextrakt drin, sonst nichts. Damit kann mein nichts falsch machen. Habe sie aus der Apotheke und meine Gyn hat gemeint, dass ich sie nehmen kann. Nicht unbedingt 3 Kapseln am Tag, aber als Ergänzung 1 o. 2 mal täglich ist ok. Wenn ich nun Cranberry-Saft in großen Mengen trinken würde, dann wäre das auch nicht schädlich für den Krümel... Oder? Es gibt da aber auch noch solche Tropfen mit Cranberry drin, welche wohl auch bitter schmecken. Die sollte man nicht nehmen, weil da noch irgendwas anderes mit drin ist.
wie fühlt ihr euch heute?
manumaus: Was macht die Blase? Bist du arbeiten? Also ich nehme ab und zu diese Cranberry-Tabletten. Da ist nur Cranberry- und Kürbisextrakt drin, sonst nichts. Damit kann mein nichts falsch machen. Habe sie aus der Apotheke und meine Gyn hat gemeint, dass ich sie nehmen kann. Nicht unbedingt 3 Kapseln am Tag, aber als Ergänzung 1 o. 2 mal täglich ist ok. Wenn ich nun Cranberry-Saft in großen Mengen trinken würde, dann wäre das auch nicht schädlich für den Krümel... Oder? Es gibt da aber auch noch solche Tropfen mit Cranberry drin, welche wohl auch bitter schmecken. Die sollte man nicht nehmen, weil da noch irgendwas anderes mit drin ist.
13. Aug 2012 09:40
Hey Leute mir gehts garnicht gut nur am übergeben ist echt total schlimm im mom 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...