Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Gelsenkirchen und Umgebung da???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Naja jetzt ist er ja gott sei dank da und ich hab alles hinter mir
Ich bin 31 Jahre und Marlon jetzt 5 Monate und 1 Woche alt. Er hat bei der Geburt 4130g gewogen und war 56 cm gross.
Wir kommen aus Gelsenkirchen-Hassel.
Also uns gibt's noch
komme aus Bottrop und habe einen Sohn bekommen.
bin in Gelsenkirchen geboren
und habe im August 2012 ein Mädchen bekommen.
Die kleine Emma wog 3700g und war 55cm groß.
mittlerweile ist sie ein kleiner Riese :- )
Komme aus lünen in der Nähe von Dortmund.
Hoffe du bist kein Fußball Fan!
Wie geht's euch so?
Ist denn auch jemand aus Dortmund hier anwesend?
Meine große wird 2 und meine kleine wird 2 Monate!
LG
@Bussifrau: Wir beiden kennen uns ja schon komme ja auch aus Luenen
Ich bin 23 und komme aus Essen. Meine Kleine heißt Louisa und hat sich am 02.01.2013 mit 3035g und 55cm dazu entschieden Frischluft atmen zu wollen.
komme auch aus Essen und bin 23 ^^
Meine klene Summer kam am 05.12.12 mit stolzen 3885g und 56 cm zur welt:)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.