Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Männer sind schlimmer Schwanger
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
er hat angefangen mit mein bauch wurde grösser
LG
Also mein Kaufrausch hält sich in Grenzen da wir ja noch nicht wissen was unser Spatz wird
Hello Kitty mag ich auch nicht... die schaut irgendwie so doof aus. Ich finds nur schade dass es für Mädls wesentlich mehr sachen gibt als für buben
LG ET+5
naja langsam wird er nervöser.
ICh hab noch nix gekauft.
Hatte auch noch nicht recht viel lust, so nach der Arbeit mich ins gewühl zu stürzen ..... oder vielleicht am Sa wo alle shoppen gehen, nein danke ....
Ab 30. bin ich MuSChu und dann schau ma mal, ob ich vielleicht doch das eine oder andere Drum heim trage.
Hello Kitty würde ich auch am liebsten aus dem Kleiderschrank lassen, aber ich weiß irgendwer kauft von der Katz was.
Ich war gestern im Megazoo .... die haben doch tatsächlich für Hunde, Halsbänder, Kopftücher, Tragetaschen usw. mit der Katz drauf und alles in rosarot
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.