Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Katis letztes Wichteln im Juni
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Schön,dass hier alles so toll klappt.
> Das Paket ist von Butterblume.
>
> Schön,dass hier alles so toll klappt.
OK, Dankeschön Butterblume
geschrieben habe ich leider nicht sehr viel
ich hoffe das es auch die richtigen Motivstanzer waren
> Hu da bin ich aber froh
> geschrieben habe ich leider nicht sehr viel
> Wörter irgendwie abwesend
> ich hoffe das es auch die richtigen Motivstanzer waren
Die Motivstanzer sind klasse
> so, meins steht hier auch fertig verpackt, muss mich nur mal richtig
> aufraffen es weg zu bringen
hallo Bibbit
wenn man weiß man kann jemand eine freude,dann kommt man bestimmt besser hoch
hier macht das Wichteln richtig Spaß
es freut mich sehr das es euch gefällt
sorry, liebe wichtelfamilie
bin eigentlich schon soweit fertig aber würde noch gerne eine kleinigkeit kaufen die ich aber nirgends so bekomme wie ich mir das vorstelle
glaube ich weiche auf etwas anderes aus
war heute schon 2 stunden unterwegs,nichts gefunden,oh mann
Vielen Dank an Nat1980.
Es gefällt uns sehr gut.Hast vollständig Mamis und Simons Geschmack getroffen.Vielen Dank.
Lg Kathrin und Simon
Vielen Lieben Dank kati, du bist echt verrückt, Laila wird sich sicherlich riesig freuen wenn sie die sachen zum geburtstag auspacken darf
Auch der Body für die Bauchmaus ist super süß
meins geht am samstag raus!! schaffs leider nicht früher. muss auch noch ne kleinigkeit besorgen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.