Januar Mamis 2013

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1093970
31. Mai 2012 11:33
Re: Januar Mamis 2013
:lol: :lol:

Musst dich noch genauso gedulden wie ich. Hab erst um 16:45 Uhr ein Termin :?
Aber immerhin ist der HEUTE :D

Papa muss ja auf den kleinen aufpassen, sonst nimmt er die Praxis auseinander :roll: daher so spät
gast.1444929
31. Mai 2012 12:34
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe mich auch angemeldet. Unser Baby soll auch im Januar kommen. Nach 4 Jahren hat es endlich geklappt.
gast.1445360
31. Mai 2012 14:11
Hallo ihr Lieben ,,

Und noch eine Neue ;-)) auch wir bekommen ein Januar Baby...Es ist mein erstes Kind ...ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben ...denn ich habe es 6 jahre versucht !!! nach dem ich letzt endlich die schnauze voll hatte bin ich mitte Mai zu meinen FA um mir ein Pillen rezept zu holen ...was ich auch bekamm , denn bei der untersuchung hat er anscheind nichts gesehen am 24.5 hatte ich dann immer noch keine regel ....so mit hab ich mir gleich ein test geholt der auch sofort positiv war :D ich hatte das glück das ich am gleichem tag noch ein termin bekamm denn ich konnte das nicht glauben :-))

Heute bin ich in der 6 woche und habe einen grossen blähbauch ....montag hab ich meinen 2 termin und freue mich jetzt schon risieg !
gast.1444929
31. Mai 2012 14:36
@chris tina

glückwunsche zum Bauchi :P
6 Jahre ja wahnsinn länger noch wie bei uns :o
Ja ich hatte es jetzt auch aufgegeben und gedacht soll nicht sein mag nimmer und bumm ;)
Reine Kopfsache Wahnsinn. Naja ich bin 33 Jahre und habe schon einen Sohn mir 13 und eine Tochter mit 10 bald.
Jedoch mein Mann und ich wünschen uns halt noch ein gemeinsames. Wir haben meinen Mann testen lassen, war alles ok dann bin ich unters Messer gekommen und da ist festgestellt worden, das meine Tubenkanäle zu waren und deshalb ging nix. Seit Januar 2010 sind sie nun durchgängig und nix passierte :shock:
Bis meine Tage am 2.4 ausgeblieben sind. Ich dachte mir nix dabei warum auch. Und am 7.5 machte ich doch mal einen Test und legte ihn auf Seite. 10 Minuten später bumm voll positiv ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Nun ja gleich bei meiner Frauenärztin angerufen eine Woche später einen Termin am 14.5 und da sah man schon das Herzchen schlagen. Ich weinte auf dem Stuhl vor Freude. Da war ich 6W+4t und heute genau in der 9 Woche.
Mir ist nur schlecht, essen geht gar nix, ich hab zwar Hunger aber runter bekomme ich nix vor lauter schlecht :cry:
Und trinken kann ich auch nix wirklich nur ekel gegen alles. Probiere jeden Tag was anderes aus. Meine FÄ meinte aber ich muss trinken.
Am 12.6 muss ich wieder zum Arzt und dann bekomme ich auch meinen Mutterpass :D
So und das war mein Weg bis ich Schwanger wurde
gast.1444929
31. Mai 2012 15:11
ich nochmal. Nicht am 2.4 ausgeblieben, sondern da war die letzte Periode und nachdem am 29.4 keine kam habe ich am 7.5 einen Test gemacht.
So ist richtig :)
gast.1445360
31. Mai 2012 18:29
Jaaaaa die sache mit dem Kopf ...das musste ich mir ständig anhören !!! aber immer von denen die schon glücklich ihre Babys im Arm hielten !!!

bei mir muss ich erwähnen ich bin mit mein Mann 2009 in Kinderwunschbehandlung Gewesen nur das war mir hinterher zu blöd ...
1. Soll meine Eizelle zu klein gewesen sein zum befruchten ??
2.Stellte sich dann raus das ich an einer gelbkörperhormon schwäche leide und nach dem das raus war ...hatte ich gar keine lust mehr ....

Naa und 2010 trennten wir uns dann ...jetzt bin ich glücklich geschieden :D :D :D :D :D
2010 lernte ich dann meinen neuen Partner kennen ...aber an verhütung war nicht zu denken ...wieso auch ohne hormone neeeee ;)

aber glaub ich dir meine reagtion war nicht anderes ...heulen...lachen ...ich wusste gar nichts mehr....
Aber ich wünsch dir auch eine schöne Kugelzeit :D :D
gast.1093970
31. Mai 2012 18:52
Hallo

So ich reihe mich mal vorsichtshalber bei den anderen ein. Ich bin in der 8ssw und leider sieht man nichts. Die Fruchthülle scheint leer zu sein :(
Muss morgen in der Uni anrufen, die werden dann auch nochmal schauen und dann wird es wohl ausgeschabt.

Es sollte wohl nicht so sein. Nach dem Schock Schwanger zu sein, hatte ich mich jetzt 3 Wochen doch drauf gefreut.

Ich meld mich
gast.1437951
31. Mai 2012 18:56
oh Hexe nein sag das nicht. Das ist ja schrecklich und es tut mir so unendlich leid.
gast.1447309
31. Mai 2012 20:16
Hallo ihr lieben,

werde mich glücklicherweise auch dem Club Januarmamis 2013 anschließen dürfen. Ihr wisst gar nicht wie froh ich bin dieses Thread gefunden zu haben, um mich auszutauschen. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin in der 7 ssw. War heute beim arzt. Man konnte den kleinen Krümel auch schon mit seinem kräftigen herzschlag erkennen. Hab meinen nächsten Termin in 14 Tagen. Dann beginnt die erste Vorsorgeuntersuchung. Wisst ihr was da auf mich zukommen wird?

Lg marry
gast.1445360
31. Mai 2012 21:19
@mary221

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir !!!

Ich kann dir leider keine Tipps geben ...für mich ist es auch die erste SS

P.s ich bin auch froh hier gelandet zu sein ... :D :D
gast.1437951
31. Mai 2012 21:20
hallo ihr neuen Baldmamis

meinen Glückwunsch zum Familienzuwachs.

Es ist auch mein erstes Kind. :lol:

Meine erste Vorsorgeuntersuchung ist erst am Donnerstag. Oh bin ich aufgeregt. :shock: Ich kann dir also dann erst sagen, was auf dich zukommt.
Mir hat man einen Pipibecher für morgens in die Hand gedrückt. (Pipibecher to go quasi :D )
Auf alle Fälle wird der Eisenwert untersucht. Der FA tastet den Muttermund ab und dann kommt noch der US mit dem tollen Foto. Aber mehr weiß ich auch nicht.

Wie geht es euch? Also seit gestern zwickt es wieder um Unterleib. Die Gebärmutter wächst. Und der Bauch ist da. So langsam wird es mit den Hosen eng. :lol:
gast.1445360
31. Mai 2012 21:26
Hallo sartania

Bei mir ist es am Montag den 4.6 ...ich freu mich total :)

bin jetzt in der 6 woche und hab ne Bauch ...zwichendurch zwickt es und ich spür die eierstöcke aber das soll wohl normal sein !!
hinzu kommt ich esse für 3 hihi :lol: :lol: Meine hosen passen auch nicht mehr ...hab sie gestern mit einen Harrgummi zu gemacht :D
Lee22
31. Mai 2012 21:31
Morgen Endliiiiiiiich Termin :D

bin schon ganz nervös :roll:

lieben gruß

Lee
7+4
gast.1437951
1. Jun 2012 06:24
huhu,

ich merke die Gelbkörperzyste. Die zwickt ganz schön. Und mein Elfenwurm kommt vom rechten Eierstock. :lol:

Lee22 vergess nicht uns zu erzählen, wie es war. Wir hibbeln ja alle mit dir mit.
gast.1444929
1. Jun 2012 06:47
Guten morgen alle werdenden Mamis :P

alle fit? Ich habe so schlecht geschlafen :shock: seit ich schwanger bin tue ich das eh voll schlecht :?
Warum ist das so hat noch jemand Erfahrung mit? Bei meinen beiden anderen ss war das nicht so :roll:
Sagt eh jeder wird ein Zwilling :shock:
Bei mir in der Familie Zwilling und bei meinen Mann oh Gott. Und meine Tochter träumte wird einer :roll:
Am 12.6 hoff ich weiß ich mehr :roll:

Baby 9+1
1818 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...