Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
GBV
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wo es echt praktisch ist, ist wenn wir bei unseren freunden sind, die haben so ne riesen wohnung und wenn ich ihn da zum schlafen in eins der zimmer lege...gerade silvester.
Naja ich werde ja sehen, wie oft ichs brauche, ist eh son billig teil...
wir haben richtige Stahlbetonwände und da kommt immer nur ein Rauschen und unheimlich lautes Schrillen aus den Dingern ... egal was wir machen oder wie nah die beiden Stationen sich sind ... also müssen wir wohl erstmal drauf verzichten ...
wenn wir dann aber im Februar ins neue Haus ziehen werden wir uns sicher eins zulegen ... da is das Kinderzimmer nämlich im 1. Stock und das Wohnzimmer im EG ...
LG
Mal schauen was passiert wenn der schreihals da ist, was unsere nachbarn sagen. Wir wohnen zum glück nur in ein 3familienhaus und unter uns die sind sehr lieb
Ihr enkelkind, bringt mich ja sonntags auch um meinen mittagsschlaf
Das mit dem babyphon ist natürlich mist sunny... da schläft euer kleiner bestimmt bei euch ?
ja der kleine Mann schläft die erste Zeit eh bei uns ... und dann ist es so das das Kinderzimmer direkt neben dem Schlafzimmer und da werden einfach die Türen aufgelassen werden und dann passt das schon ... und im Februar ist das neue Haus dann fertig und dann hat das eh ein Ende ... da kann man dann auch nen Babyphone besorgen ...
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.