Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schwanger werden nach Fehlgeburt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine mutter hat das auch nicht bekommen.
Ich denke dass das nicht gut für mein baby ist.
Werde gleich morgen mir welche kaufen.
Danke nochmal
janina, hast du nicht heute nmt? wie ist denn der stand der dinge? *neugierigbin*
ich dachte heut in der früh, dass wirklich pünktlich nach vier wochen die erste mens kommt. aber fehlanzeige. es war wohl eher ne schmierblutung, die auch nicht lange angehalten hat. also heißts noch abwarten, wie das jetzt weiter geht... wie war das denn bei euch??
ganz liebe grüße
Es war 27cm und 490g schwer.
Ich sollte es gebären, da ich sonst auch hätte sterben können dabei.
Ich hatte von Anfang an Blutungen und Fruchtwasser war auch nicht genügend da, hat man dann mit einer großen Spritze nachgefüllt, hat aber nichts gebracht.
Da wir aber schon ein Kind haben, haben wir erst ein Jahr später wieder versucht. Und siehe da, alles klatt gegangen.
Jetzt haben wir 2 gesunde Jungen.
Wünsche Euch viel Glück und vorallem Gesundheit.
LG Yvonne
hopefully:ja,ich hatte gestern NMT und auch eine leichte Schmierblutung und Rückenschmerzen.Eigentlich schon aufgegeben und heut ist nichts mehr.Ein Test war negativ.Also abwarten!
@firstbaby: wann wird es denn bei dir jetzt wieder spannend?
ich war heute das erste mal nach der cürr beim fa. es passt alles und er hat mir grünes licht fürs weiter basteln gegeben. untersuchungen um einen grund für die fg zu finden werden nicht gemacht. er hat gemeint, dass es keinen ersichtlichen grund für die angst einer erneuten fg gibt. aber ich glaube mal, dass das immer gesagt wird...
na wie gehts euch so? hier ist es ja ziemlich ruhig geworden...
das warten auf nmt find ich immer total mühsam. vor allem weil ich ja gar nicht mal richtig weiß wann nmt ist... aber irgendwie bin ich in der zweiten zyklushälfte positiver gestimmt als in der ersten. also zumindst funktioniert das mit dem positiv denken schon wieder ein wenig besser...
ganz liebe grüße
Mir geht es soweit gut und selber?
Ich wusste nichte was ich schreiben soll, muss ja nur noch einen monat üben, dann darf ich endlich wieder schwanger werden. Hoffe das es nicht ein zweites mal passiert,das würde ich nicht schaffen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.