februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1038239
27. Okt 2010 20:20
Re: februar baby´s 2011
um ährlich zu sein haben wir viel zu viel schon ^^
wir haben schon kleider die er mit einem halben jahr oder jahr anzieht :lol:

wir haben auch schon einen kinderwagen, babywippe, wickeltisch, babypfone flaschendestilierer, babykostwärmer, spieluhren , krabbeldecken, bettwäsche, fotoalben und und und

eigentlich haben wir schon fast alles geschenkt bekommen

was uns noch fehlt ist eine milchpumpe ein paar fläschchen ein babybett da ich mich noch nicht entscheiden kann ob wir einen stubenwagen eine babywiege oder ein babybett mit gitter kaufen sollen ???

was meinst du was währe das geeigneteste bett für einen säugling ist unser erstes baby xD
gast.1040858
27. Okt 2010 20:45
oh, dann habt ihr ja echt schon ziemlich viel zusammen.
ne krabbeldecke und nen maxicosi haben wir auch schon :D
kleidung können wir fast alles geschenkt bekommen, von freunden die vor kurzem gerade entbunden haben. aber ein paar sachen möchte man sich ja auch selber kaufen. :D

also wir haben ein bettchen...wir sind aber auch am überlegen ob wir uns ein stillbettchen leihen, für den fall dass das mit dem stillen klappen sollte. und so hat man seinen spatz immer in seiner nähe. wir haben hier ein kinderfachgeschäft die verleihen solche betten. find ich ganz praktisch, weil die echt teuer sind. :shock:
gast.1055797
27. Okt 2010 21:54
hi Engelchen1990,

nee, nich direkt zum fotografen... von ner freundin die schwester hat nen friseursalon und dort macht sie jeden monat sowas...

da machen die die vorher haare und make-up un dann kommt ne fotografin und schießt unheimlich viele bilder :) also das volle programm...

freu mich voll drauf...

liebe grüße
gast.1038239
27. Okt 2010 23:51
ja maxi cosi haben wir auch schon des ist einfach viel zu vel um alles aufzuzählen ^^

habt ihr nochmal drüber gesprochen über den namen des kleinen ?
moni sag mal wie alt oder jung bist du eigentlich ????
und woher kommst du den ??
gast.1052284
28. Okt 2010 10:22
hallo,

wir haben auch schon alles für unseren kleinen, jetzt fehlen nur noch so kleinigkeiten wie krabbeldecke schnuller und so, hab von meiner freundin voll viel geschenkt bekommen weil sie kein kind mehr haben will aber alles noch von ihrem aufgehoben hat so hab ich jetzt denkleider schrank voll mit klamotten von größe 50 bis 62 und die sachen wo noch größer sind alles in kisten.
ich find es aber gut das ich schon so viel hab weil dann bekommen wir wenigstens was zu weihnachten für uns und nicht alles fürs kind.
ICh hab a Kinderbett also a großes im Kinderzimmer und dann noch ein Stubenwagen im Schlafzimmer für die ersten monate weil in so nen stubenwagen können sie ja nur ca a halbes jahr drin bleiben bis sie halt sich aufsetzen oder hochziehen können.
gast.1055797
28. Okt 2010 10:42
mir gehts genauso...

habe voll viel geschenkt bekommen, kinderwagen habe ich bestellt, muss nur noch kommen ;) stubenwagen steht bereits im wohnzimmer, fehlt noch das bettchen und eine wickelkommode und so ein paar kleinigkeiten, die ich mir aufhebe für den mutterschutz, sonst weiß ich nicht was ich die 6 wochen anstellen soll ;)

für eine wickelkommode wird es allerdings höchste zeit, da die klamotten für den kleinen nirgends mehr unterbringe... habe auch alles von der 50 bis 62 da, den rest in kisten aufm boden, aber so langsam is mein schrank voll, daher wirds zeit für die wickelkommode, der kleine hat jetzt schon mehr klamotten wie ich :D
gast.1038239
28. Okt 2010 14:25
ist ja witzig das habe ich zu menem schatz auch gesagt der kleine ist nicht mal auf der welt und hat schon mehr kleider wie ich ^^

nja ich freue mich auch schon aufs kinderzimmer einrichten aber wir packen grad unsere sieben sachen weil wir ziehen demnächst um wenn alles klappt mit der wohnung gehts in 2 wochen ans streichen und da freue ich mich sehr drauf xD

wir haben noch ganz schön viel zu tun bis der kleine kommt dann geht die zeit auch schnell rum wenn mann beschäfftigung hat :lol:

das kinderzimmer werde ich in babyblau streichen so halbhoch mit weis

und beim bettchen hatte ich an eine fototabete gedacht mit winnieh puuh motiv finde ich voll toll :P
gast.1040858
28. Okt 2010 14:56
huhu zusammen...
man, ihr habt ja alle schon so gut wie alles zusammen...wir haben noch gar nichts an klamotten, das kommt bei uns alles noch. :)

umzug haben wir zum glück schon hinter uns...haben vorher in einer eineinhalb zimmer wohnung gewohnt und als wir wussten das wir bald zu dritt sind haben wir gesagt wir machen vorher den umzug bevor ich völlig unbeweglich bin. :D
bin auch froh das wir das schon so früh gemacht haben. haben dann auch gleich schon das zukünftige kinderzimmer mit tapeziert...ganz neutral, weil wir bis dahin ja auch noch nicht wussten was es wird. zusätzlich haben wir dann noch eine orange bordüre mit teddis rangemacht. auch sehr neutral. man erkennt auf jeden fall, welches zimmer das werden soll!

@mellmausi: ich bin noch 25 werde nächste woche 26 und komme aus der nähe von bremen. (twistringen wird dir bestimmt nicht viel sagen :D)
wo kommst du her?
gast.1038239
28. Okt 2010 15:08
hey moni ich bin 19 jahre alt und komme aus dem kreis heilbronn ist in der nähe von stuttgart ^^

nja wir wolten auch früher umziehen haben aber nichts passendes gefunden muss ich dazu sagen ist nicht so einfach hier eine wohnung zu finden.

kann euch nur empfehlen wenns um kleider geht es gibt überall babybasare und babybörsen da bekommt mann sehr viel für sein geld und hab von solchen börsen auch viel schon von den verkäuferinnen geschenkt bekommen immer schön den bauch zeigen dann kommt sowas von alleine hehehe ;)

liebe grüße :P
gast.1040307
28. Okt 2010 16:15
Also wir ham voll viel bei Woolworth gekauft.Da war letztens ne Aktion das alle reduzierten Teile nochmal 50% Rabatt bekommen:-)
Ham schöne Winterjacken für 5,99€ gekauft:-)
gast.1083739
28. Okt 2010 16:51
Hallo Mamis,
bin neu hier. Bin 24 +4 ssw und habe voraussichtlich am 14.02 ET- Also ein Valentins Baby :D

Ihr habt ja alle echt schon ne menge Sachen zusammen! Da muss ich mich ja jetzt beeilen... nicht das ich was gegens shoppen hätte... grins

Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit den Philips Avent anti kolik saugern? Lohnt sich die Investition?

LG
gast.1040307
28. Okt 2010 17:28
Also ich hab folgendes dazu gelesen:

Wenn du am Anfang stillst,is das rausgeschmissenes Geld,weil sich deine Brust ja eh an den Babymund anpasst.Und später,also wohl so nach dem dritten Monat passen auch normale Nucki´s oben drauf an den Babymund.

Wenn du aber von Anfang an Fläschen gibst,dann sind die wohl sinnvoll,weil die eben die Form der Mutterbrust haben...

Also wir wollen stillen und deswegen ham wir gar keine Anti-Kolik-Fläschen...
gast.1040858
28. Okt 2010 18:13
ich glaube babybasare gibt es hier gar nicht...höre ich jetzt jedenfalls zum ersten mal! :D
woolworth gibt es hier leider nicht mehr...die haben am anfang des jahres hier dicht gemacht. da hat man auch immer viel gefunden. jetzt gibt es hier nkd...muss ich mal gucken, ob es da was schönes gibt. ;)

na ansonsten können wir ja auch ziemlich viel geschenk oder günstig von bekannten bekommen. macht ja auch schon ne menge aus... :D
gast.1038239
28. Okt 2010 22:59
babybasare gibt es bei uns sehr viele aber nur wenns kälter ist

nkd gibts bei uns auch :P
bei C&A habe ich auch schon tolle sachen gekauft gibts das bei euch auch ??

c&a ist gar nicht so teuer wie ich dachte habe da strampler hosen pullis und handschuhe schon gekauft und das eigentlich ganz preiswert ! ;)

habe bei c&a auch umstandshosen gekauft die sind super bequem und der preisi war auch ok. oberteile habe ich bei nkd und kik gekauft nur en paar nummern größer :lol:
gast.1040307
29. Okt 2010 10:14
Ich zieh noch liebend gern die Shirts von meinem Schatz an :D

Hosen hab ich auch bei C&A gekauft:30€ für ne Jeans zahlt man auch so,von daher fand ich die Preis super.

C&A hat auch superniedliche Sachen von Winnie Pooh,nur mal so am Rande bemerkt ;)

Ich find auch Latzhosen bei schwangeren Frauen mit ner richtigen Murmel übelst cool,aber wenn der Bauch noch zu "flach" is,wirkt das albern.
Mal schauen,wann ich meine Latzhosen endlich anziehen kann :lol:
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...