Sport (Pilates&Co)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Aug 2012 15:03
Re: Sport (Pilates&Co)
Ja Xena ist der Knaller ,wir sind in der Larp und MA-Szene unterwegs, da sehen die Mädels irgendwie cooler aus.
17. Aug 2012 15:05
so genau hab ich mir den müll-account gar nicht angeschaut!!
oh oh, ich wills auch gar nicht!!
da kommen mir wieder schlimme JA-gedanken

oh oh, ich wills auch gar nicht!!
da kommen mir wieder schlimme JA-gedanken

17. Aug 2012 15:08
Ja-gedanken?
17. Aug 2012 15:13
war schmarrn!! jugendamt.....
naja, dem öffentlichen sei dank bin ich jetzt etwas schlauer:
ihr oller ist MALER!! maler, klar da verdient man millionen!!!
das sie schwanger ist wissen nur die engsten freunde...
ahh wär ja lustig, wenn sie uns schon ihren facebook.account mitteilt nen kleinen post zu machen, oderß? hhihih
- nein, spaß, soweit würde nicht mal ich gehn, oder??!!
mh, komisch nur, dass wenn die liebe soooviel gelkd hat, warum macht sie sich dann sorgen ums finanzielle??
fragen über fragen, und wieder mal son fake, der keinen plan vom leben hat

naja, dem öffentlichen sei dank bin ich jetzt etwas schlauer:
ihr oller ist MALER!! maler, klar da verdient man millionen!!!
das sie schwanger ist wissen nur die engsten freunde...
ahh wär ja lustig, wenn sie uns schon ihren facebook.account mitteilt nen kleinen post zu machen, oderß? hhihih
- nein, spaß, soweit würde nicht mal ich gehn, oder??!!
mh, komisch nur, dass wenn die liebe soooviel gelkd hat, warum macht sie sich dann sorgen ums finanzielle??
fragen über fragen, und wieder mal son fake, der keinen plan vom leben hat

17. Aug 2012 15:15
Ahhhh 

17. Aug 2012 15:21
Hey Leute,
ich habe das jetzt alles hier verfolgt und bin echt froh, dass es Leute wie euch gibt, die hier den Überblick behalten. Wenn ich ehrlich bin, mir wäre es garnicht aufgefallen, dass "wir-sind-schwanger" hier so einen Mist schreibt und an anderer Stelle jammert... Obwohl ich das Thema ihres Hilferufes auch gelesen hatte...
Insgesamt kann ich mich nur kaputt lachen... Und was hat das viele Geld, das sie auch noch geerbt hat, eigentlich mit den Themen hier zu tun?
ich habe das jetzt alles hier verfolgt und bin echt froh, dass es Leute wie euch gibt, die hier den Überblick behalten. Wenn ich ehrlich bin, mir wäre es garnicht aufgefallen, dass "wir-sind-schwanger" hier so einen Mist schreibt und an anderer Stelle jammert... Obwohl ich das Thema ihres Hilferufes auch gelesen hatte...

Insgesamt kann ich mich nur kaputt lachen... Und was hat das viele Geld, das sie auch noch geerbt hat, eigentlich mit den Themen hier zu tun?
17. Aug 2012 15:23
Na weil sie hier nen Dicken macht und ja sooo toll ist ,hat ganz allein geerbt 

17. Aug 2012 15:24
Wir-sind-schwanger-2013 hat geschrieben:
> Ihr seid sowieso alles bemitleidenswerte Frauen, die wahrscheinlich schon
> seit ewigzeiten keinen Sex mehr hatten
>
> Sorry aber so wie ihr euch alle anhört und so viel Zeit in diesem Forum
> verbringt traut ihr euch wohl nicht vor die Tür?
>
> Ihr seid wahrscheinlich alle 100kg schwer und seht aus wie die ganzen Asi -
> Muttis ausm "Hartz4-TV"
>
> Wollt ihr aml sehen mit wem Ihr es heir zu tun habt
>
> Hier meien Facebook Seite meine Lieben
>
> http://www.facebook.com/monyyymahonyyy
Ich wollte mich ja eigentlich nicht einmischen, aber wenn ich solch ein Statement lese...sorry, da platzt mir die Hutschnur.
Solch ein Verhalten ist doch wohl unter aller Kanone. Wie kannst du es dir herausnehmen, uns alle so zu beleidigen. Von Anstand und Verstand hast du scheinbar noch nichts gehört. Werde erstmal erwachsen und lege dir mal ein paar Umgangsformen zu.
Und ja, ich kenne mich bezüglich Reiten aus. Normalerweise spricht nichts gegen Reiten in der SS, allerdings wird trotzdem von den Ärzten davon abgeraten, da das Risiko abgeworfen zu werden, groß ist. Das Pferd könnte durchgehen und die Schwangere und das ungeborene Kind zu Schaden kommen. Auch ist nicht von der Hand zu weisen, dass das Pferd austreten könnte und der Tritt im Bauch laden könnte. Ab einem gewissen Zeitraum sollte man es daher einstellen!
> Ihr seid sowieso alles bemitleidenswerte Frauen, die wahrscheinlich schon
> seit ewigzeiten keinen Sex mehr hatten

>
> Sorry aber so wie ihr euch alle anhört und so viel Zeit in diesem Forum
> verbringt traut ihr euch wohl nicht vor die Tür?
>
> Ihr seid wahrscheinlich alle 100kg schwer und seht aus wie die ganzen Asi -
> Muttis ausm "Hartz4-TV"

>
> Wollt ihr aml sehen mit wem Ihr es heir zu tun habt

>
> Hier meien Facebook Seite meine Lieben

>
> http://www.facebook.com/monyyymahonyyy
Ich wollte mich ja eigentlich nicht einmischen, aber wenn ich solch ein Statement lese...sorry, da platzt mir die Hutschnur.
Solch ein Verhalten ist doch wohl unter aller Kanone. Wie kannst du es dir herausnehmen, uns alle so zu beleidigen. Von Anstand und Verstand hast du scheinbar noch nichts gehört. Werde erstmal erwachsen und lege dir mal ein paar Umgangsformen zu.
Und ja, ich kenne mich bezüglich Reiten aus. Normalerweise spricht nichts gegen Reiten in der SS, allerdings wird trotzdem von den Ärzten davon abgeraten, da das Risiko abgeworfen zu werden, groß ist. Das Pferd könnte durchgehen und die Schwangere und das ungeborene Kind zu Schaden kommen. Auch ist nicht von der Hand zu weisen, dass das Pferd austreten könnte und der Tritt im Bauch laden könnte. Ab einem gewissen Zeitraum sollte man es daher einstellen!
17. Aug 2012 15:25
Supi, dann definieren wir uns jetzt alle nur noch über das Geld??
Uhhhiiii, dann bin ich im Vergleich zu ihr ein kleines Licht...

Uhhhiiii, dann bin ich im Vergleich zu ihr ein kleines Licht...

17. Aug 2012 15:28
Licht aus
und es ist Miss Flutlicht 2012 

17. Aug 2012 15:30
Sehr lustig!!
Aber mal im ernst, ich könnte echt würgen, wenn ich lese, dass es manchen so leicht gemacht wird. Aber woher sollen der Arzt und der AG auch wissen, dass sie so drauf ist...??

Sehr lustig!!
Aber mal im ernst, ich könnte echt würgen, wenn ich lese, dass es manchen so leicht gemacht wird. Aber woher sollen der Arzt und der AG auch wissen, dass sie so drauf ist...??

17. Aug 2012 15:35
http://img12.werkenntwen.de/media/cef0c ... 010110.jpg
Das ist mein Mann und das ist wenigstens einer.
Das ist mein Mann und das ist wenigstens einer.
17. Aug 2012 16:15
Sagt mal, wißt Ihr echt nix Besseres mit Eurer Zeit anzufagen, als ein junges Mädchen, das schwanger ist, systematisch fertigzumachen? Sowas nennt man Cybermobbing, und DAS ist tatsächlich asozial!!!
Es ist doch völlig irrellevant, was sie hier postet, sei es nun die Wahrheit oder ausgedacht, in dem Versuch, sich in einem guten Licht darzustellen - sie ist bald Mutter und kann es bestimmt nicht gebrauchen, dass hier eine Meute von aufgebrachten Weibern ihr den letzten Funken Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl vernichtet!
Es ist doch völlig irrellevant, was sie hier postet, sei es nun die Wahrheit oder ausgedacht, in dem Versuch, sich in einem guten Licht darzustellen - sie ist bald Mutter und kann es bestimmt nicht gebrauchen, dass hier eine Meute von aufgebrachten Weibern ihr den letzten Funken Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl vernichtet!
17. Aug 2012 16:25
mann julia, du gehst hier schön langsam jedem sowas von auf den zeiger und du merkst es nicht mal!!
misch dich doch nicht ständig als anstands wau-wau ein!!
und mit 19 sorry, aber da muss man das abkönnen, wenn man so nen rotz zusammen schreibt und schwanger ist nicht nur sie!!
das ist das leben und sie sollte dankbar sein, dass ihr mal jemand ihr fehlverhalten aufzeigt!!
aber klar lern ihr nur mit deinem sinnlosen in schutz nehmen, dass das alles ok ist und sie das arme hascherl ist!! echt super erziehung!!
misch dich doch nicht ständig als anstands wau-wau ein!!
und mit 19 sorry, aber da muss man das abkönnen, wenn man so nen rotz zusammen schreibt und schwanger ist nicht nur sie!!
das ist das leben und sie sollte dankbar sein, dass ihr mal jemand ihr fehlverhalten aufzeigt!!
aber klar lern ihr nur mit deinem sinnlosen in schutz nehmen, dass das alles ok ist und sie das arme hascherl ist!! echt super erziehung!!
17. Aug 2012 16:35
Nina, im Gegensatz zu Dir bin ich der Meinung, dass hier NIEMANDEM zusteht, eine andere Frau zu "erziehen"!
Und ich habe gar nichts dagegen gesagt, dass ihr eventuelles Fehlverhalten aufgezeigt wird. Ich finde es einfach nur vollkommen daneben, wenn ein ganzes Rudel bissiger Weiber (sorry, genau so benehmen sich die meisten hier im Thread) sich auf ein Mädel stürzt und es herabwürdigt, beleidigt, schmäht, ihm Dinge unterstellt, die nur jemand wissen könnte, der es persönlich kennt.
Und sowas muß niemand "abkönnen" - sowas ist Mobbing und sogar verboten!
Und ich habe gar nichts dagegen gesagt, dass ihr eventuelles Fehlverhalten aufgezeigt wird. Ich finde es einfach nur vollkommen daneben, wenn ein ganzes Rudel bissiger Weiber (sorry, genau so benehmen sich die meisten hier im Thread) sich auf ein Mädel stürzt und es herabwürdigt, beleidigt, schmäht, ihm Dinge unterstellt, die nur jemand wissen könnte, der es persönlich kennt.
Und sowas muß niemand "abkönnen" - sowas ist Mobbing und sogar verboten!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...