Berliner Plaudertaschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Apr 2012 20:02
4. Apr 2012 20:14
Re: Berliner Plaudertaschen
Ich Gammel auf'm Sofa rum
Beide Kids liegen im bettchen
Und ich guck jetzt pro7

Beide Kids liegen im bettchen

Und ich guck jetzt pro7

5. Apr 2012 12:52
5. Apr 2012 14:07
Super
Sie ist erst vor 5 min gegangen 
Und Matilda war so anhänglich wie nie

Und Matilda war so anhänglich wie nie

5. Apr 2012 17:29
5. Apr 2012 18:01
Sie bekommt jetzt wirklich ihre Zähnchen. Noch hat sie kein Fieber,aber sie will nur bei Mama und Papa sein . Sie qäult sich ganz schön die kleine Maus 

5. Apr 2012 18:42
Ja, und wenn die Zähne erstmal da sind werden die an Mami ausprobiert! Viel Spass 

5. Apr 2012 21:16
5. Apr 2012 22:00
Bin Platt vom wandern
Jobcenter lief gut. Kam an, meldete mich an, fuhr mit dem Aufzug hoch und wurde prompt gleich aufgerufen...und 2 Beamte wollten mich
Die hatten wohl nix Zutun . Hihi
Bin dann von helle Mitte zum kh kaulsdorf zum Tierarzt für unseren el hundo neue Medizin holen...
Mausi jammerte Abends ein bisschen...also irgendwas ist im Moment...ich tippe die Zähnchen schießen ein oder so...nach 4 globoli und nem Schluck Tee sah die Welt besser aus

Jobcenter lief gut. Kam an, meldete mich an, fuhr mit dem Aufzug hoch und wurde prompt gleich aufgerufen...und 2 Beamte wollten mich

Die hatten wohl nix Zutun . Hihi
Bin dann von helle Mitte zum kh kaulsdorf zum Tierarzt für unseren el hundo neue Medizin holen...
Mausi jammerte Abends ein bisschen...also irgendwas ist im Moment...ich tippe die Zähnchen schießen ein oder so...nach 4 globoli und nem Schluck Tee sah die Welt besser aus

6. Apr 2012 10:38
Guten Morgen 
Man hatte ich eine bescheidene Nacht. Ich war so platt und legte mich mit Mäuschen zusammen hin. Punkt 22 Uhr wurde ich wach mit starken Schmerzen in der linken Flanke,die so unerträglich waren,dass ich gar nicht wusste,wie ich liegen noch stehen sollte.Und nachdem es nach knapp 2 Stunden einfach nicht besser wurde riefen wir meine Schwägerin an,die auf unsere Lütte aufpasste,damit wir ins KH fahren konnten. Dort bekam ich gleich nen Schmerztropf mit Schmerzmittel,auf denen ich als Kind allergisch reagierte,doch diesmal nicht.
Naja und dann ging es gleich zur Urologin. Die verpasste mir dann noch ein anderes Schmerzmittel,da ich immernoch Schmerzen hatte und ein Antiallergikum gegen den zu vor verabreichten Tropf
Naja Fazit des Abends : Ich habe Nierensteine !
Boa ich kann nur sagen ,dass das sehr sehr schmerzhaft ist -.-

Man hatte ich eine bescheidene Nacht. Ich war so platt und legte mich mit Mäuschen zusammen hin. Punkt 22 Uhr wurde ich wach mit starken Schmerzen in der linken Flanke,die so unerträglich waren,dass ich gar nicht wusste,wie ich liegen noch stehen sollte.Und nachdem es nach knapp 2 Stunden einfach nicht besser wurde riefen wir meine Schwägerin an,die auf unsere Lütte aufpasste,damit wir ins KH fahren konnten. Dort bekam ich gleich nen Schmerztropf mit Schmerzmittel,auf denen ich als Kind allergisch reagierte,doch diesmal nicht.

Naja Fazit des Abends : Ich habe Nierensteine !

Boa ich kann nur sagen ,dass das sehr sehr schmerzhaft ist -.-
6. Apr 2012 12:19
Oh weh 
Und wie bekommste das weg?
Du Arme
Gute Besserung wünsch ich dir

Und wie bekommste das weg?
Du Arme

Gute Besserung wünsch ich dir

6. Apr 2012 17:52
Viel Trinken und Bewegung. Zu 70 % lösen sich die Steine von alleine,aber ich soll zur Beobachtung mich bei einem Urologen vorstellen
Danke dir
Und wie war heute euer Tag?
Ach und ich habe meine Periode immernoch nicht. Ich nahm am letzten Di. die letzte und bis heute ist nichts zu "sehen" . Aber ich denke das hängt alles mit dem Antibiotikum und dem Stress zusammen. Ich nehme sie ja auch immer zeitgleich und absolut regelmäßig. Naja mal sehen,wann sie kommt

Danke dir

Und wie war heute euer Tag?
Ach und ich habe meine Periode immernoch nicht. Ich nahm am letzten Di. die letzte und bis heute ist nichts zu "sehen" . Aber ich denke das hängt alles mit dem Antibiotikum und dem Stress zusammen. Ich nehme sie ja auch immer zeitgleich und absolut regelmäßig. Naja mal sehen,wann sie kommt

6. Apr 2012 22:42
Haben heut unseren el hundo in den Urlaub geschickt
Der tobt jetzt das Wochenende in Lehnitz rum.
Taschen sind gepackt
Samstag früh geht's los *freu* Freu mich schon voll auf meine Tante und Familie. Meine Schwester und ihr Freund sind auch da *noch mehr freu*
Hab für meine Cousine jetzt so nen experimentier - Kasten geholt. Da kann sie sich Uhrzeit-Krebse züchten
Wünsche euch Frohe Ostern. Viel Spaß beim suchen UND denkt dran "wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung"

Der tobt jetzt das Wochenende in Lehnitz rum.
Taschen sind gepackt

Samstag früh geht's los *freu* Freu mich schon voll auf meine Tante und Familie. Meine Schwester und ihr Freund sind auch da *noch mehr freu*
Hab für meine Cousine jetzt so nen experimentier - Kasten geholt. Da kann sie sich Uhrzeit-Krebse züchten

Wünsche euch Frohe Ostern. Viel Spaß beim suchen UND denkt dran "wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung"

7. Apr 2012 10:04
Wir wünschen euch auch ein frohes Osterfest
Geneißt die Zeit mit deiner Familie und kommt gesund und munter wieder 
P.S: Ich habe gestern Abend meine Tage bekommen

P.S: Ich habe gestern Abend meine Tage bekommen

8. Apr 2012 19:52
Huuuuuhuuuuu *wink*
naaa, war euer osterhase fleißig?
Christin, geht's dir besser?
naaa, war euer osterhase fleißig?

Christin, geht's dir besser?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...