Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wunschwichteln im April
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hoffentlich tut sich bei uns bei dhl mal was...man sieht bei der sendungsnummer ja gar nicht wo es hingeht
Di, 24.04.12 08:22 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
kann doch nicht sein! ich habe es persönlich am samstag dort abgegeben.
habe auch schon bei dhl angerufen und die meinten nur es sei überlastung
unser wichtelpaket wurde auch laut sendungsverfolung angeblich 3mal versucht zuzustellen,in wahrheit war es aber die ganze zeit im auto und wurde auch wegen überlastung angeblich nicht zugestellt-habe da auch angerufen weil ich zu den zeiten zu hause war als es angeblich hier war
also wenn keiner von euch im schönen bayern wohnt, gehts das paket von rosa an mich
Laut Liste müsste meines heute auch ankommen, werde deswegen jetzt daheim bleiben bis es kommt und hier ein wenig aufräumen
@silkehasenzahn, wir warten noch auf deine Nachricht wie dein Wichtelpaket war und was drin war und auf die Sendungsnummer für deine Wichtelmami.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Hibbeln
bin schon gaaanz hibbelig ob es dir gefällt,hoffe ich habe (fast)alle wünsche richtig erfüllt
Habe Dienstag Nachmittag (16 Uhr) ein Geburtstaggeschenk für heute abgegeben und das war gestern schon da
Das Paket für mich ist wohl schon hier in der Nähe, hoffe es wird dann gleich eingeladen und ich bekomm das gleich noch
Lg
> Na da bin ich gespannt was das gibt
>
> Das Paket für mich ist wohl schon hier in der Nähe, hoffe es wird dann
> gleich eingeladen und ich bekomm das gleich noch
> wann hermes hier so vorbeikommt... na muss ich wohl abwarten, aber ist
> nicht schlimm
>
> Lg
Hibbelst genauso doll wie ich?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.