Multikulti Treffen !!! çok kültürlü bir tema/ موضوع چند فرهن
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mär 2012 07:46
Re: Multikulti Treffen !!! çok kültürlü bir tema/ موضوع چند
morgen betty morgen nnillyy....
bin heut ausnahmsweise mal die erste die schreibt...
wie war eure nacht so...hat nilly ruhig schlafen können....
das hoffe ich sehr für dich....
treffe mich heute mit ein - 2 mamis die ich aus dem forum kennengelernt hab...
freu mich schon....
hoffe wir können uns auch mal irgendwann treffen
also euch noch nen schönen tag.....
bin heut ausnahmsweise mal die erste die schreibt...

wie war eure nacht so...hat nilly ruhig schlafen können....
das hoffe ich sehr für dich....
treffe mich heute mit ein - 2 mamis die ich aus dem forum kennengelernt hab...

freu mich schon....
hoffe wir können uns auch mal irgendwann treffen

also euch noch nen schönen tag.....
15. Mär 2012 07:51
salam
ich bin zwar da aber habe no nx geschrieben bin grad am essen geben!! bin aber eh gleich fertig
!
Und Nilly ist
urrrrrrrrrrrrrrrr ZICKIG 
ich bin zwar da aber habe no nx geschrieben bin grad am essen geben!! bin aber eh gleich fertig

Und Nilly ist

15. Mär 2012 08:02
hehe 
sie muss ja zeigen dass sie a mädle is

sie muss ja zeigen dass sie a mädle is

15. Mär 2012 08:40
honeysweet hat geschrieben:
> hehe
>
> sie muss ja zeigen dass sie a mädle is

heheh HAHA!!! Das sag ich dir dann auch wenn ali mal rum zickt
!!!!
Ach ich sags da morgen Ist es ja so weit hehehe Und ich habe so viel zu tun heute !! Und morgen muss ich mich zusammen reißen Das schei.. schwiegerMONSTER kommt WIE ich diese Frau hasse !!!
Freut mich für dich das dich mit mädels triffst Musst mir dann berichten wie es wahr
!!
Ach ja habe meinen Mann ja gefragt wann wir wieder mal nach de fahren und er sagte vielleicht Nächstest jahr !!!! DIeses Jahr nix mehr!!
Lg betty
> hehe

>
> sie muss ja zeigen dass sie a mädle is

heheh HAHA!!! Das sag ich dir dann auch wenn ali mal rum zickt

Ach ich sags da morgen Ist es ja so weit hehehe Und ich habe so viel zu tun heute !! Und morgen muss ich mich zusammen reißen Das schei.. schwiegerMONSTER kommt WIE ich diese Frau hasse !!!
Freut mich für dich das dich mit mädels triffst Musst mir dann berichten wie es wahr

Ach ja habe meinen Mann ja gefragt wann wir wieder mal nach de fahren und er sagte vielleicht Nächstest jahr !!!! DIeses Jahr nix mehr!!
Lg betty
15. Mär 2012 08:55
hehe cool....
deine schwieger mama oder schwieger papa?
warum magst du sie denn nicht....
welche sprache spricht sie mit ihrem sohn wenn sie neben dir ist?
und wie ist ihr verhalten gegenüber nilly?
deine schwieger mama oder schwieger papa?
warum magst du sie denn nicht....
welche sprache spricht sie mit ihrem sohn wenn sie neben dir ist?
und wie ist ihr verhalten gegenüber nilly?
15. Mär 2012 09:17
ja schwieger mama MONSTER !!
NA ich hasse sie Mein Mann Hasst sie auch extrem und nun will sie wieder die heilige spielen und die ach ich bin doch so arm ! a so eine sch.........Sie spricht nur persisch ist seit 34 jahre hier in ö aber siekann fast kein wort deutsch da sag ich mal INTEGRATION !! NAJA sie ist ja die Heilige sie muss das ja ned machen sie ist ja die Königin!!!
NA gamze du kannst die nicht vorstellen wie ich diese Frau hasse wenn du wüsstets was die alles gesagt und gemacht hat dann würdest du sie auch hassen und das sogar als eigene mutter!!!
NA ich hasse sie Mein Mann Hasst sie auch extrem und nun will sie wieder die heilige spielen und die ach ich bin doch so arm ! a so eine sch.........Sie spricht nur persisch ist seit 34 jahre hier in ö aber siekann fast kein wort deutsch da sag ich mal INTEGRATION !! NAJA sie ist ja die Heilige sie muss das ja ned machen sie ist ja die Königin!!!
NA gamze du kannst die nicht vorstellen wie ich diese Frau hasse wenn du wüsstets was die alles gesagt und gemacht hat dann würdest du sie auch hassen und das sogar als eigene mutter!!!
15. Mär 2012 11:11
so meine Liebe ich bin mal weg bin morgen in der füh dann noch kurz da
ALso schönen Tag wünsche ich dir bis morgen !
lg betty und nilly

ALso schönen Tag wünsche ich dir bis morgen !
lg betty und nilly
15. Mär 2012 19:44
DAS kann ich mir sehr gut vorstellen...
dieses gefühl kenne ich doch irgendwo her
?
ist aber nicht so schlimm wie bei dir
zum glück 
war heut mit zwei mamis unterwegs,,,
wahr ganz nett eigentlich..ali war der älteste
waren so 1ne std. da....sind bissl im einkaufszentrum rumgegangen und haben was getrunken...
trifft ihr euch auch mal mit ein paar mamis..?
dieses gefühl kenne ich doch irgendwo her

ist aber nicht so schlimm wie bei dir

war heut mit zwei mamis unterwegs,,,
wahr ganz nett eigentlich..ali war der älteste

waren so 1ne std. da....sind bissl im einkaufszentrum rumgegangen und haben was getrunken...
trifft ihr euch auch mal mit ein paar mamis..?
16. Mär 2012 06:41
salam gamze !
sob beghir!
NNa wie war eure nacht?
Meine war ned so doll Habe zahn schmerzen! Mir ist gestern ein zahn ausgebrochen! aber dafür hat nilly brav geschlafen!!
So bin mal frühstücken bis später
lg betty
sob beghir!
NNa wie war eure nacht?
Meine war ned so doll Habe zahn schmerzen! Mir ist gestern ein zahn ausgebrochen! aber dafür hat nilly brav geschlafen!!
So bin mal frühstücken bis später
lg betty
16. Mär 2012 07:34
günaydin...
dankeschön...die nacht ging eigentlich...haben zusammen durchgeschlafen
freut ich für deine maus.....
wie hast du denn das geschafft mit dem zahn....?
hast du viel zu oft an dein schwiegi gedacht?
dankeschön...die nacht ging eigentlich...haben zusammen durchgeschlafen

freut ich für deine maus.....
wie hast du denn das geschafft mit dem zahn....?
hast du viel zu oft an dein schwiegi gedacht?

16. Mär 2012 07:49
salam !!
Danke DIR ur LIEB VON DIR heheheheheheh
mein scheiss schwiegi hat uns wieder den tag versaut wie weihnachten und und und !
wart ich schick dir was dann kanst auch mit lesen schreib grad was gestern alles wae
und am liebsten hätte ich NILLY heute gar nicht geweckt sondern erst morgen !! na echt bin so angefressen!!
aber wir lassen uns den tag nicht versaun es gibt zwar keine torte nur ein geschen k und das wars dank der Schwieger mutter habe ich keinen kuchen gemacht bzw machen könne!
SO wart ich stell mal den text rein kannste mit lesen!!
Und danke dir noch mal für nilly
ganz lieb
lg betty
Danke DIR ur LIEB VON DIR heheheheheheh

mein scheiss schwiegi hat uns wieder den tag versaut wie weihnachten und und und !
wart ich schick dir was dann kanst auch mit lesen schreib grad was gestern alles wae

und am liebsten hätte ich NILLY heute gar nicht geweckt sondern erst morgen !! na echt bin so angefressen!!
aber wir lassen uns den tag nicht versaun es gibt zwar keine torte nur ein geschen k und das wars dank der Schwieger mutter habe ich keinen kuchen gemacht bzw machen könne!

SO wart ich stell mal den text rein kannste mit lesen!!
Und danke dir noch mal für nilly

lg betty
16. Mär 2012 07:52
so da hast zum lesen ist aber noch nicht fertig teil 2 komt auch noch
--------------------------------
also meine Lieben das ist das beste was sich die alte geleistet hat!!
Sie hat angerufen zu mittags ob mein mann zu ihr kommt wegen einen geschenk zukaufen ;( damit er es bezahlt und sie legt dann 10 euro oder so drauf) ER nein wir haben keine zeit wir haben viel zu tun, SO dan sagt sie ja sie hat gekocht und si kommt morgen ( heute) so gegen 12 uhr!
MEin mann hat dann zu ihr gesagt nein du musst schon um 10 uhr da sein weil wir weg gehn am nachmittag! Und DIE blöde sau fangt dann auf einmal an,, JA aber Oma kommt" und er ja kannst ja eh kommen um 10 bis um 15 uhr ( sind 5 std) dann müssen wir weg ( haben wir nur gesagt damit sein bruder kommen kann weil er will seine mutter nicht sehn) UNd sie fangt an das ist zu wenig
!! Oma ist wichtig Oma muss den ganzen tag bei nily sein
! UND DANN KOMMT S sie fragte was wir leicht machen und mein Mann sagte dann zu ihr wir fahren mit meinen daddy zur meiner oma ins burgenland UND dann sagt die blöde sau drauf AH die sind ja wichtiger als ihre eigene oma
Ich mein wir fahren eh nicht raus aufs land ja aber es geht um die aussage HALLO das ist meine familie und was glaubt die alte das nur sie oma ist EINEN scheiss ! Mein mann hat ihr dann gesagt ja das ist bettys familie und de sind auch wichtig ! -sie dann nur Ja immer Betty ist wichtig Omi ist nie wichtig
! Und er was ist dein Problem wir geben dir 5 std das du vorbei kommst maler weise feieren wir ganz alleine Mit NILLY und du machst jetzt so einen scheiß?? und jetzt kommt das beste
SIE-ich wollte den ganzen tag vorbei kommen um mit euch zu sitzen Und das DU MIR DEN laLAPTOP machen kannst
Na da bin ich dann hass an gelaufen wil zu einen geburtstag kommen es IHREN tag machen und dann will sie noch ihr scheiss gerät anbringen damit sie wieder einmal breisen kann wie ach so doll sie ist und wie ach sie gut ist weil sie jetzt einen laptop hat kan ka wort deutsch die sau und dann kommt sie immer mit so an schass !!!MATERIELLE DINGE sind ihr immer schon wichtiger gewessen sie muss immer alles von besten haben und damit angeben aber das ist uns scheiss egal Mein mann hat nur zu Ihr gesgat weist was Bleib in deine scheiss wohnung ich ich habe dir eine chance gegeben und du hast es mir wieder einmal bewissen das du wirklich ein arschloch bist Und danke dast du mich auf die welt gebracht hast aber das ist auch schon das einzige was du gut gemacht hast !
so teil 2 kommt gleich
Nilly braucht eine neue windel
aber des ist doch ein witz oder ??
so bis gleich
ps KOmmt noch schlimmer
--------------------------------
also meine Lieben das ist das beste was sich die alte geleistet hat!!

Sie hat angerufen zu mittags ob mein mann zu ihr kommt wegen einen geschenk zukaufen ;( damit er es bezahlt und sie legt dann 10 euro oder so drauf) ER nein wir haben keine zeit wir haben viel zu tun, SO dan sagt sie ja sie hat gekocht und si kommt morgen ( heute) so gegen 12 uhr!

so teil 2 kommt gleich
Nilly braucht eine neue windel
aber des ist doch ein witz oder ??
so bis gleich
ps KOmmt noch schlimmer
16. Mär 2012 08:00
ah du sch....
du arme sowas ist echt nicht zu ertragen...
und ich dachte meine wären die schlimmsten auf der welt....
bleib aufm boden meine liebe...
versaut euch und vor allem der kleinen nicht den tag...
es gibt sehr viele männer die immer zu ihren müttern halten...
du hast ein glück mit deinem mann...
du arme sowas ist echt nicht zu ertragen...
und ich dachte meine wären die schlimmsten auf der welt....
bleib aufm boden meine liebe...
versaut euch und vor allem der kleinen nicht den tag...
es gibt sehr viele männer die immer zu ihren müttern halten...
du hast ein glück mit deinem mann...
16. Mär 2012 08:21
so Teil 2
Sie meinte dann zu meinen Mann BEtty ist nicht gut für dich sie will nicht dass mami kommt zu ihren sohn und ihren enkelkind! Und wer weiss ob NILLY von dir ist sie ist ja ned schwarz
Da wollte ich sie amliebsten umbringen das sieht man min Freien AUGE das die kleine von ihm ist und das ist doch scheiss egal was für eine haut ton sie hat hauptsache sie ist gesund Und mein Mann ist nicht so dunkel wie sie SIE ist Schwarz und er nicht er hat zum glück die gene von seinen Vater und der war auch heller ! NA ich sags euch die olle hat nicht mehr alle tassen im schrank!
Mein mann hat an anfang nicht gewusst was er drauf sagen soll aber er hat ihr dann alles gesagt alles was in seiner seele kaputt ist hat er ihr alles gesagt ! das er wo e noch ein kind war noch ganz gut weis das sie ihren mann betrogen hat mit den bruder das sie zu den anderen kindern und familien leuten viel netter war als zu ihre eigene kinder und familie dass sie sich an jeden mann ran gemacht hat und jede frau schlecht gemacht hat sie kann ned kochen ned putzen ect,.... wo sie nach Österreich gekommen sind hat sie den vater gesagt wenn ich in Ö bin dann hole ich dich auch her das war nur gelogen er konnte sich nicht mal von seinen eigenen Kindern verabschieden und nun ist mein mann 34 jahre alt und sein bruder 27 jahre alt!! dann hat er zu ihr gesagt ja wo du im flüchtlingsheim mit fremde männer neben uns gef....t hast hattest woll auch gedacht wir wären so blöd um nicht zu wissen was du tust ! Und das sie seinen bruder so geschlagen hat das er immer noch die narben hat und mann sieht die so gut als wären sie frisch ! MIt den gürtel hat sie auf ihn eingedroschen als wäre es rohes Fleisch,.....!
Sie meinte nur das stimmt nicht und bla bla ,... Er dann nur Na was ist soll ich papa anrufen und ihn fragen UND DA WAR SIE RUHIG sie wusste ja nicht das mein mann kontakt gesucht hat nach seinen Vater , Er sagt dann noch zu Ihr und unterschreibe endlich die scheidungs papiere weil sonst sag ich papa er soll dich anzeigen gehn ( das heist dann sie wird gesucht nach iran wieder zurück geholt und aufgehängt) ,......
so es geht noch weiter aber dann würde ich bis mittags schreiben !!
Ich habe meinen Mann gestern wegen dem thema das erste mal weinen gesehn und mich hat das so getroffen da er sich ja nie zu dem thema wirklich geäußert hat hat er mir gestern alles aber wirklich alles gesagt was sie mit ihnen gemacht hat mit den bruder na das kann ich ned schreiben das ist zu hart !! ....und ich kann nur sagen ich sag so was echt nicht weil es gibt immer ein grund warum ein mensch so ist oder so ABER das ist kein mensch nicht die hat für mich kein recht auf LEBEN wirklich die gehört aufgehängt na so eine pff mir fallt nicht mal ein wort für die ein
das muss ich mir noch überlegen!!
SO das wars IST DOCH ORG oder ?????
na ich bin mit meinen Mann bis um halb 3 gesessen und wir haben nur geredet Na wahnsinn echt!!
SO und dadurch hat NIlly keine torte

Wir machen das jetzt so wir gehn am nachmittag dann rauss in die praterallee mit seinen Bruder und tine auf den grossen spielplatz und zu den enten kann sie enten füttern ( das mag sie auch gern) und nächste woche bekommt sie dann eine große torte von meinen Daddy und dann tun wir mit meinen daddy nochmal feiern!!
so und nun geh ich eine rauchen des brauch ich jetzt!!!
lg und sorry das so lang geworden ist
lg bett y
Sie meinte dann zu meinen Mann BEtty ist nicht gut für dich sie will nicht dass mami kommt zu ihren sohn und ihren enkelkind! Und wer weiss ob NILLY von dir ist sie ist ja ned schwarz

Mein mann hat an anfang nicht gewusst was er drauf sagen soll aber er hat ihr dann alles gesagt alles was in seiner seele kaputt ist hat er ihr alles gesagt ! das er wo e noch ein kind war noch ganz gut weis das sie ihren mann betrogen hat mit den bruder das sie zu den anderen kindern und familien leuten viel netter war als zu ihre eigene kinder und familie dass sie sich an jeden mann ran gemacht hat und jede frau schlecht gemacht hat sie kann ned kochen ned putzen ect,.... wo sie nach Österreich gekommen sind hat sie den vater gesagt wenn ich in Ö bin dann hole ich dich auch her das war nur gelogen er konnte sich nicht mal von seinen eigenen Kindern verabschieden und nun ist mein mann 34 jahre alt und sein bruder 27 jahre alt!! dann hat er zu ihr gesagt ja wo du im flüchtlingsheim mit fremde männer neben uns gef....t hast hattest woll auch gedacht wir wären so blöd um nicht zu wissen was du tust ! Und das sie seinen bruder so geschlagen hat das er immer noch die narben hat und mann sieht die so gut als wären sie frisch ! MIt den gürtel hat sie auf ihn eingedroschen als wäre es rohes Fleisch,.....!
Sie meinte nur das stimmt nicht und bla bla ,... Er dann nur Na was ist soll ich papa anrufen und ihn fragen UND DA WAR SIE RUHIG sie wusste ja nicht das mein mann kontakt gesucht hat nach seinen Vater , Er sagt dann noch zu Ihr und unterschreibe endlich die scheidungs papiere weil sonst sag ich papa er soll dich anzeigen gehn ( das heist dann sie wird gesucht nach iran wieder zurück geholt und aufgehängt) ,......
so es geht noch weiter aber dann würde ich bis mittags schreiben !!
Ich habe meinen Mann gestern wegen dem thema das erste mal weinen gesehn und mich hat das so getroffen da er sich ja nie zu dem thema wirklich geäußert hat hat er mir gestern alles aber wirklich alles gesagt was sie mit ihnen gemacht hat mit den bruder na das kann ich ned schreiben das ist zu hart !! ....und ich kann nur sagen ich sag so was echt nicht weil es gibt immer ein grund warum ein mensch so ist oder so ABER das ist kein mensch nicht die hat für mich kein recht auf LEBEN wirklich die gehört aufgehängt na so eine pff mir fallt nicht mal ein wort für die ein

SO das wars IST DOCH ORG oder ?????
na ich bin mit meinen Mann bis um halb 3 gesessen und wir haben nur geredet Na wahnsinn echt!!
SO und dadurch hat NIlly keine torte

Wir machen das jetzt so wir gehn am nachmittag dann rauss in die praterallee mit seinen Bruder und tine auf den grossen spielplatz und zu den enten kann sie enten füttern ( das mag sie auch gern) und nächste woche bekommt sie dann eine große torte von meinen Daddy und dann tun wir mit meinen daddy nochmal feiern!!
so und nun geh ich eine rauchen des brauch ich jetzt!!!
lg und sorry das so lang geworden ist
lg bett y
16. Mär 2012 08:29
honeysweet hat geschrieben:
> ah du sch....
> du arme sowas ist echt nicht zu ertragen...
> und ich dachte meine wären die schlimmsten auf der welt....
> bleib aufm boden meine liebe...
> versaut euch und vor allem der kleinen nicht den tag...
>
> es gibt sehr viele männer die immer zu ihren müttern halten...
> du hast ein glück mit deinem mann...
ach ich kann dir gar ned sagen was ich gestern für einen hass ich entwickelt habe bzw Noch mehr hass !!
JA wir machen sich einen schönen Tag wir gehn mit seinen bruder und tine zu uns in die Praterallee zum Riesen grossen spielplatz und zu den enten füttern das liegt eh am weg !!! heheheh!!
Und mein Daddy macht am wochenende eine torte für nilly und kommt dann zu uns und dann tun wir nach feiern!!
SO nilly hat gestern schon ein geschenk bekommen ( bruder und tine waren gestern schon da Ich habe ihm angerufen und ihm gesagt er soll kommen weil er Weint und da war er sofort zur stelle ) Sein bruder ist wie sein Vater für ihn weil seinen vater kennt er ja leider nicht !
so das hat nilly bekommen
http://www.amazon.de/BIG-56819-Bobby-Sc ... 674&sr=8-2
> ah du sch....
> du arme sowas ist echt nicht zu ertragen...
> und ich dachte meine wären die schlimmsten auf der welt....
> bleib aufm boden meine liebe...
> versaut euch und vor allem der kleinen nicht den tag...
>
> es gibt sehr viele männer die immer zu ihren müttern halten...
> du hast ein glück mit deinem mann...
ach ich kann dir gar ned sagen was ich gestern für einen hass ich entwickelt habe bzw Noch mehr hass !!
JA wir machen sich einen schönen Tag wir gehn mit seinen bruder und tine zu uns in die Praterallee zum Riesen grossen spielplatz und zu den enten füttern das liegt eh am weg !!! heheheh!!
Und mein Daddy macht am wochenende eine torte für nilly und kommt dann zu uns und dann tun wir nach feiern!!
SO nilly hat gestern schon ein geschenk bekommen ( bruder und tine waren gestern schon da Ich habe ihm angerufen und ihm gesagt er soll kommen weil er Weint und da war er sofort zur stelle ) Sein bruder ist wie sein Vater für ihn weil seinen vater kennt er ja leider nicht !
so das hat nilly bekommen
http://www.amazon.de/BIG-56819-Bobby-Sc ... 674&sr=8-2
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...