Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamas aus Frankfurt?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nachdem wir schon auf Seite 4 gelandet sind, wollte ich unseren Thread mal wieder nach vorne holen. Jetzt sind es ja "nur" noch 2 Wochen. Die Idee mit dem Irish Pub finde ich ganz gut.
LG, Cori
wenn es ihm gut geht kommen wir aber!
wie sieht es aus bei euch? Bleibt es bei Montag? Was wollen wir machen?
Tut mir wirklich leid.
Viele Grüße
Stern
Was ist mit Donnerstag, 24. Mai am Nachmittag im Savanah? Bis dahin hat jeder Zeit es sich einzuteilen.
lg
ich habe gestern auch gerade daran gedacht. Am 24. habe ich Zeit und ich wäre dabei.
LG Cori
VG
Stern
will sich nicht noch jemand anschließen? Ich habe mir das Savannah heute mal angeschaut. Ist echt schön dort!
allerdings muss ich noch ein gefrierschrank kaufen da sich meiner grad verabschiedet...wenn ich das bis dahin erledigt hab und die zeit passt komme ich garantiert und wenn nicht dann wohl natürlich nicht aber der schrank geht mir grade echt vor
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.