♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mär 2012 09:48
Re: ♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥
ich versuche schon 45 min lang das kinderkrankenhaus anzurufen um ein termin zumachen aber immer besetzt.
wenn ich da entlich durch komme wollen wir raus auch wenn die sonne fehlt.
bine nimmst mich mit???
ich streu auch blumen
können wir dann gleich proben

wenn ich da entlich durch komme wollen wir raus auch wenn die sonne fehlt.
bine nimmst mich mit???

ich streu auch blumen

2. Mär 2012 12:37
Ha ha.... Hab schon überlegt ob neele Blumen streuen kann! Aber da ist sie glaub ich noch zu Klein! Hi hi...
Ich habe aber noch einmal den hochzeitsordner, also die Blätter dafür, oder hochzeitsplaner ehr! Ich will ja auch mal wieder ins AEZ wenn's wetter schöner ist!
Viiiieeeleicht könnt ich euch ja dann nen Besuch abstatten???
Ihr wolltet ja Anfang nächstes Jahr auch heiraten ne? Also das ist echt gut zum planen!
Und... ~ ICH HASSE TASCHEN PACKEN !!!

Ich habe aber noch einmal den hochzeitsordner, also die Blätter dafür, oder hochzeitsplaner ehr! Ich will ja auch mal wieder ins AEZ wenn's wetter schöner ist!

Viiiieeeleicht könnt ich euch ja dann nen Besuch abstatten???

Ihr wolltet ja Anfang nächstes Jahr auch heiraten ne? Also das ist echt gut zum planen!
Und... ~ ICH HASSE TASCHEN PACKEN !!!

2. Mär 2012 12:42
wenn du ins aez gehst dann sag mal bescheid klar kannst du uns besuchen oder man trift sich im aez oder oder oder
und wenn neele euch die ringe bringt??? evtl kann sie bei oma an die hand und bringt euch die ringe

und wenn neele euch die ringe bringt??? evtl kann sie bei oma an die hand und bringt euch die ringe

2. Mär 2012 12:56
Ja irgendwas muss ich mir für mausi überlegen!
Auf jedenfall bekommt sie ein schönes Kleid an!!!
meine kleine Prinzessin!
Auf jedenfall bekommt sie ein schönes Kleid an!!!

meine kleine Prinzessin!

2. Mär 2012 13:00
bei uns wird mia die ringe bringen das wissen wir schon wir wissen zwar noch nicht wo wir heiraten aber das mia die ringe bringt wissen wir schon

2. Mär 2012 15:37
huhu mädels
ich hab ja wohl mal voll den schnapper gemacht
war bei rossmann die haben gerade hipp milch 2 für 3€ paar zerquätschte
so hab mir gedacht cool nimm mit zur kasse
hab mich gewunderd warum der endpreis so wenig ist naja hab bezahlt und dann auf mein zettel geguckt da steht hipp milch 1.95€
hab dann geguckt ist noch lange haltbar.
so jetzt gibts was zum frucht und getreide für mausi
ich hab ja wohl mal voll den schnapper gemacht
war bei rossmann die haben gerade hipp milch 2 für 3€ paar zerquätschte
so hab mir gedacht cool nimm mit zur kasse
hab mich gewunderd warum der endpreis so wenig ist naja hab bezahlt und dann auf mein zettel geguckt da steht hipp milch 1.95€

hab dann geguckt ist noch lange haltbar.
so jetzt gibts was zum frucht und getreide für mausi
2. Mär 2012 19:02
wo seid ihr den alle???
eure mäuse so aktiv??? mia ist am schlafen

eure mäuse so aktiv??? mia ist am schlafen

2. Mär 2012 19:12
huhu mädels
@chiko: das find ich ja toll dass deine kia nen sehtest macht, meine hat das bis jetzt noch nicht gemacht. wer weiss warum
gegen was hast du dich denn impfen lassen, dass es dir so sch... geht?
zazou hat es heute zum ersten mal geschafft sich vom sitzen in den vierfüßlerstand zu bewegen...toll
bin so stolz auf meinen kleinen clown
kocht ihr alle selber?
also ich nehm nur gläschen, stell mir das mit dem selber kochen und öl und saft und fleisch und was da alles rein soll etwas kompliziert vor. ich dachte ich mach das denn so, dass si dann so ab und an mal was von meinem essen abbekommt und dann steiger ich das halt. ist das selber kochen nich elend zeitaufwändig?
liebe grüße
@chiko: das find ich ja toll dass deine kia nen sehtest macht, meine hat das bis jetzt noch nicht gemacht. wer weiss warum

gegen was hast du dich denn impfen lassen, dass es dir so sch... geht?
zazou hat es heute zum ersten mal geschafft sich vom sitzen in den vierfüßlerstand zu bewegen...toll

bin so stolz auf meinen kleinen clown

kocht ihr alle selber?
also ich nehm nur gläschen, stell mir das mit dem selber kochen und öl und saft und fleisch und was da alles rein soll etwas kompliziert vor. ich dachte ich mach das denn so, dass si dann so ab und an mal was von meinem essen abbekommt und dann steiger ich das halt. ist das selber kochen nich elend zeitaufwändig?
liebe grüße
2. Mär 2012 19:18
das diese auffrischung die man macht alle 10 jahre.
aber jetzt geht es wieder=)=) TETANUS, DIPHTHERIE ,KINDERLÄHMUNG (POLIO)
ich koche selber das total easy hört sich nur kompliziert an aber wenn es mal schnell gehen muss hab ich immer 2-3 gläschen zuhause.
wurde bei euch nicht in die augen geguckt???
mia wurde ein bild gezeigt mit 3D bildchen wenn sie danach greift dann sieht sie das und dann wurde der raum abgedunkelt und mit einem lich geguckt hab mich gewundert das das jetzt schon gemcht wird aber naja sehen kann sie
wenn das mit dem hören auch so währe

aber jetzt geht es wieder=)=) TETANUS, DIPHTHERIE ,KINDERLÄHMUNG (POLIO)
ich koche selber das total easy hört sich nur kompliziert an aber wenn es mal schnell gehen muss hab ich immer 2-3 gläschen zuhause.
wurde bei euch nicht in die augen geguckt???
mia wurde ein bild gezeigt mit 3D bildchen wenn sie danach greift dann sieht sie das und dann wurde der raum abgedunkelt und mit einem lich geguckt hab mich gewundert das das jetzt schon gemcht wird aber naja sehen kann sie

wenn das mit dem hören auch so währe

2. Mär 2012 19:50
Neele pennt seit 19uhr, packe Sachen und so!
Waren heut schön lange draußen, ohne Sonnenschein leider!
Marcus kommt in ner halben Stunde dann gibt's erstmal Abendessen.
Meine aptamil pre-Milch ist leider immer teuer!
Waren heut schön lange draußen, ohne Sonnenschein leider!

Marcus kommt in ner halben Stunde dann gibt's erstmal Abendessen.
Meine aptamil pre-Milch ist leider immer teuer!

2. Mär 2012 19:52
hast du meine sachen auch gepackt???
ich mag auch nicht packen mitte mai muss ich für 3 personen packen für 2 wochen wie ich mich schon drauf freue=)=)

ich mag auch nicht packen mitte mai muss ich für 3 personen packen für 2 wochen wie ich mich schon drauf freue=)=)
2. Mär 2012 20:07
Wo Fahrt ihr denn hin? Wollen über Ostern vielleicht weg! Mal schauen!
Neele hat echt mehr Taschen als wir! Hi hi
wir waren genau vor nem Jahr auf Zypern! Hach das war sooooo toll da!
Neele hat echt mehr Taschen als wir! Hi hi

wir waren genau vor nem Jahr auf Zypern! Hach das war sooooo toll da!

2. Mär 2012 20:12
wir wollen ende mai 2 wochen nach malle
mia ihre sachen müssen bei uns mit in koffer da sie kein sitzplatz hat hat sie kein anspruch auf ein koffer pro koffer 20kg naja pampi und essen werden wir daholen denk ich

mia ihre sachen müssen bei uns mit in koffer da sie kein sitzplatz hat hat sie kein anspruch auf ein koffer pro koffer 20kg naja pampi und essen werden wir daholen denk ich
2. Mär 2012 20:18
Auf makle gibt's beb Lidl, die müssten Babynahrung haben! Und die windelmarke von Lidl ist auch ok! 
wie lange fliegt man da nochmal? Habt ihr nen Sitz den man ins Flugzeug machen kann?? Oder wie macht ihr das?
Ich glaub wir bleiben lieber hier und gucken mal nach nem Familienhotel!
Erstmal jetzt nach Usedom! Und im Sommer auch, vielleicht mag mausi ja in der Ostsee Baden!?

wie lange fliegt man da nochmal? Habt ihr nen Sitz den man ins Flugzeug machen kann?? Oder wie macht ihr das?
Ich glaub wir bleiben lieber hier und gucken mal nach nem Familienhotel!
Erstmal jetzt nach Usedom! Und im Sommer auch, vielleicht mag mausi ja in der Ostsee Baden!?
2. Mär 2012 20:42
2 std fliegt man glaub ich. ne wir haben kein sitz da mia kein anspruch auf ein sitzplatz hat wir müssen sie auf den schoß nehmen und bei uns anschnallen.
da wir mit schwie.eltern fahren können wir uns abwechseln.
da wir mit schwie.eltern fahren können wir uns abwechseln.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...