Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habe schon mal durchgeschaut. Leider war nur ein Kleidungsstück in Simons Grösse drin.
Habe aber trotzdem ein paar andere Dinge gesehen die ich wahrscheinlich rausnehmen werde.
Vielen dank an Tanja.
Das Paket schicke ich Mittwoch dann weiter.
Lg Kati
Also auf jeden Fall nehmen wir raus
- das grüne T-shirt in 74
- das Fingerpuppenbuch von der Raupe Nimmersatt (Simon lacht sich kaputt wenn er die Raupe sieht.)
- Toaststempel von den Muppets
Werde heute Nachmittag wenn mein Mann da ist nochmal durchschauen.
Lg Kathrin
ich hab mein wichtelchen jetzt parallel noch mal bestellt weil das erste immer noch nicht da ist
Lg Kati
Es ist schön das du so schöne Sachen in dem Paket gefunden hast.
Die Sachen für mein Wichtelchen habe ich schon länger zu Hause, ich hoffe nur das das Paket bald zu uns kommt sonst kommen noch mehr Wichtelgeschenke dazu..
Klein Romeo hat auch ein Buch mit der Raupe Nimmersatt und er hat auch eine Puppe von der Raupe. Er liebt sie über alles (fast so sehr wie seinen Plüsch Yoda) und sie muss auch immer bei ihm schlafen sonst geht gar nichts.
(wir mussten mal von den Großeltern wieder 70km heim fahren weil wir de Raupe und Yoda vergessen hatten und Romeo nicht ohne seine "Babys" schlafen gehen kann weil wortwörtlich: Raupi Yoda allein, traurig, bitte holen!!)
Simon hat so einen Drachen.Den liebt er.
Wenn du mal hören könntest wie er die verschiedenen Namen der Star Wars Charaktere benennen kann. Er hat schon richtig viele davon drauf und man versteht auch wen er meint... Sein Papa ist richtig stolz und ich finde es einfach nur süß wie er sich freut wenn er was richtig hat und alle klatschen und lachen...
Habe verschiedenste Kleidungsgeschäfte geplündert.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.