UNDERCOVER KREATIV WICHTEL

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.977221
15. Feb 2012 11:42
Re: UNDERCOVER KREATIV WICHTEL
ichmach heute das eine teil fertig und überlege mir was ich noch mache bis zum wochenende bis ich mit dem hauptteil weiter machen kann...

@küchenwunder du hast doch tigga bei nem kreativ spiel abgelöst und diesen zipfelpulli gemacht oder? oder machst du denn noch? kannst du da vielleicht auch ein bild von rein stellen wenn du noch die möglichkeit hast bitte :) würde den auch gerne sehen
gast.883691
15. Feb 2012 12:05
@Dingo: Ich bin noch dran - Tigga weiß aber, dass sie den erst nach Aschermittwoch kriegt. Das hatte ich ihr schon bei der Ablöse "angedroht", dass es etwas länger dauert. Der wird im Prinzip ein ganz normaler Kapuzenpulli (also wie ein Hoodie) geschnitten, nur mit einer leicht veränderten Schnittführung an der Kapuze. An dem Zipfel tüftel ich noch, aber ich denke, ich habe das größte Problem auch schon gelöst.

Wie an anderer Stelle schon mal erwähnt: Im Rheinland muss man eben Prioritäten setzen :lol: :lol:
gast.862291
15. Feb 2012 12:24
also ich muss erlich gestehen das ich sonntag zwar angefangen habe, aber seit montag lag ich sowas von lang das gar nichts mehr ging, heute gehts endlich wieder und heut abend wird dann weiter gemacht.

denn wunsch hatte ich letzte woche aber schon besorgt :lol:
gast.977221
15. Feb 2012 13:55
hm wo ihrs grade sagt...wunsch...ich hab garkein wunsch von meiner mami bekommen :? wunschlos glücklich die liebe ;)
gast.1310810
15. Feb 2012 14:14
Meine auch Dingo. :lol:
Psychomaus1
15. Feb 2012 15:04
na dingolein dann hast nicht mich hihi
hatte wirklich so im kopf das du mich hast lol
hmmmm ok dann hast du mich nicht gemein dachte ich weiß mal wasvorher

soll ich euch was erzählen ich fange heute dann endlich mal an looool
gast.977221
15. Feb 2012 18:59
hmm mausi tut mir traurig :) beim nächsten mal vielleicht dann hihi
Psychomaus1
15. Feb 2012 19:00
dachte nur vom schreiben bei dir das eine mal hörte es sich so an
aber ist ja nicht weiter wild denke doch das andere muttis auch was schickes machen hihi
gast.977221
15. Feb 2012 19:02
was haste dir denn gewünscht mausi? weil du sagst es hätte passen können
Psychomaus1
15. Feb 2012 19:04
also der kleine wunsch war
wenn es die mami hin bekommt eine pippi langstrumopf lampe aber was für eine ist mir egal

deswegen hätte es ja wirklich gut gepasst hihi
gast.977221
15. Feb 2012 19:07
oh ja stimmt, hätte gepasst :)
was hast du dir noch gewünscht?
Psychomaus1
15. Feb 2012 19:11
thema einfach nur pippi langstrumpf hihi irgendwie hat es mir die zur zeit angetan hoffe maus findet die irgend wann mal genauso toll wie die mami
dann schauen wir zusammen hihihi :lol:

also mal schaun was tolles kommt
gast.977221
15. Feb 2012 19:15
ah sie wird pipilotta sicher lieben...alle kinder lieben das verrückte mädchen ;)
finde dein wunsch schön...schade das ich dich nicht hab...
gast.1022813
15. Feb 2012 19:20
so und ich hab nen kreativ stopp mich hats voll erwischt erkältung first klas mausi hat au schon ne rotznase :roll: werd vorm wochenede au net weiter machen können :roll:
gast.977221
15. Feb 2012 19:40
mensch das geht ja wieder rum hier...die eine hälfte hat magen darm und die andere hälfte ne grippe...wir sollten uns nicht so oft hier rum treiben...diese vieren sind ja hartnäkiger als man denkst...gute besserung euch beiden mal :)
305 Beiträge
loading 19549...