Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
UNDERCOVER KREATIV WICHTEL
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@küchenwunder du hast doch tigga bei nem kreativ spiel abgelöst und diesen zipfelpulli gemacht oder? oder machst du denn noch? kannst du da vielleicht auch ein bild von rein stellen wenn du noch die möglichkeit hast bitte
Wie an anderer Stelle schon mal erwähnt: Im Rheinland muss man eben Prioritäten setzen
denn wunsch hatte ich letzte woche aber schon besorgt
hatte wirklich so im kopf das du mich hast lol
hmmmm ok dann hast du mich nicht gemein dachte ich weiß mal wasvorher
soll ich euch was erzählen ich fange heute dann endlich mal an looool
aber ist ja nicht weiter wild denke doch das andere muttis auch was schickes machen hihi
wenn es die mami hin bekommt eine pippi langstrumopf lampe aber was für eine ist mir egal
deswegen hätte es ja wirklich gut gepasst hihi
dann schauen wir zusammen hihihi
also mal schaun was tolles kommt
finde dein wunsch schön...schade das ich dich nicht hab...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.