Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hat jemand Lust zum "Schrottwichteln"?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hmmm ich hibbel doch auch so dolle
Drin war eine Lampe, eine Energiespaarleuchte, 2 Mosaikteelichthaltet, 2 Edelstahlteelichthalter, ein Notizbüchlein, ein Masagegurt, Masagehandschuhe, ein Kerzenhalter der aussieht wie ein Pokal und eine Herzsilikonbackform.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
dummerweise habe ich die adresse verschlusst hmmm
ich hoffe küchenwunder kommt noch on hihi
habe ebend netter weise schon die adresse von küchenwunder bekommen lol
da meinte es wohl eine mami gut nur das ich nicht küchenwunder bewichtel
trotzdem danke nochmal
meins ist heute endlich auf Reise gegangen, hatte nen kleines Problem mit Füllmaterial. (hatte nen Tag vorher natürlich alle Zeitungen der Müllabfuhr überlassen
Aber heute endlich neues gefunden, möchte ja auch nicht, dass mein "Schrott" kaputt ankommt....
Hab meiner Wichtelmami nen kleines Schreiben beigelegt, jedoch ist mir eingefallen, dass ich "nur" meinen richtigen Namen reingeschrieben habe, nicht mein Nickname von hier. Aber man bekommt es wohl raus, wenn man hier regelmäßig liest.
Übrigens, ich selber warte auch noch.
Lg Melanie
Drin waren, Tischdecken, Gardinen, Gardinenstange, Plastikbesteck, kleine Tapetenrolle (die fand mein Sohn am besten) Strumpfhose, ein Dekovogel und äähhhmmmm ich hab bestimmt noch voll viel vergessen....
ach, und das war wohl erst der Anfang, meine Mami hat mir eine On geschickt und ein 2. Paket angekündigt
Ich sag trotzdem schonmal Danke an Supermami
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.