Wanderpaket Nr. 1 aus Ostfriesland :)

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1026203
21. Jan 2012 21:18
Re: Wanderpaket Nr. 1 aus Ostfriesland :)
du brauchst mir nichts schicken - da verzichte ich drauf ;D

und außerdem finde ich farbige babys richtig niedlich :)
gast.1022813
21. Jan 2012 21:19
naddel ich rat dir dich hier offiziell über deine aussage zu entschuldigen und ich würd bei der entschuldigung die :lol: :lol: weglassen ich muß mich grad sehr zusammen nehmen das ich dich hier schriftlich nicht zerfetz
gast.1310810
21. Jan 2012 21:20
Also Rassismus ist echt das Allerletzte. !!!Kann nur noch den Kopf schütteln.

@Teenie: Daumen hoch. Genau getroffen
gast.1026203
21. Jan 2012 21:21
So, mein Mäuschen!!! Nun wirds mir echt zu bunt, bis gerade fand ich das hier noch witzig, aber für die Mütze habe ich Geld bezahlt, also seh zu, dass die hier antanzt!!! Sonst gibts richtig Ärger... Auch wenn es nur 4 Euro und nen paar zerquetschte sind, aber die göhn ich Dir nicht!!! Dann zahl ich lieber nen Anwalt als Dir Geld in den Arsch zu schieben!!! Klar???
gast.776444
21. Jan 2012 21:23
sorry Mädels wenn ich mich hier einmische...finde das echt die Höhe!

zu Naddel: ist ja allgemein hier bekannt das du ständig unter anderem Namen angemeldet bist und viele hier beleidigst. Aber eine rassistische Äußerung ist in Deutschland allgemein verboten und wird extrem strafrechtlich verfolgt!!

Die Beleidigung gegen dich ist da strafrechtlich nicht relevant! Also ich würde mir die Sache nochmal gut überlegen. Wenn du mit solchen negativ gemeinten Äußerungen mal auf jemanden triffst der es sehr verbissen sieht hast du echt ein Problem!
gast.1026203
21. Jan 2012 21:25
Kein Problem, beckie22 sag ruhig deine meinung :) ballert meinen wanderpaket-thread ruhig voll ^^ für mich ist es unterhaltung pur :D
gast.1184564
21. Jan 2012 21:26
deine anspielungen kannste lassen ich hab deine daten net weitergegeben... -.-
gast.1184564
21. Jan 2012 21:28
lern schreiben!!!
gast.776444
21. Jan 2012 21:29
ich sagte ja Naddel, ne Beleidigung gegen dich oder familie ist sicher nicht schön. ABer in der heutigen Zeit gerade nach der Sache in SAchsen mit den sogenannten Döner-Morden... auweia sag ich da nur.

Rechtsextremismus wird nun mal ZU RECHT in Deutschland verfolgt.
gast.1078905
21. Jan 2012 21:29
na sagt mal.... :evil: habt ihr jetzt alle nen knall??? läuft mal alle gegen die wand, vielleicht hagt sich da wieder bei euch was ein :evil: :evil: :evil: und ich mein jetzt nicht nur naddl. sorry aber sowas geht ja echt mal nicht, mit beleidigungen und anzeigen drohen. fasst euch mal an den kopf.... und die kleinen zu beleidigen geht ja mal garnicht. mensch, wo leben wir denn??? naddl merkst du nicht, dass immer wenn du hier bist, so eine endlos diskussion geführt wird. also allmählich frag ich mich echt wo man hier ist. seit ihr nicht ausgelastet? :evil: haltet jetzt mal euren rand und die finger von der tastatur und belasst diesen mist hier. das paket ist scheisse gelaufen, was mal wieder nur eine person kaputt gemacht hat, tja die starterin ist reingefallen, schade zwar, aber sehe es als abgehackt. kann ja wohl nicht wahr sein.... schämen solltet ihr euch alle mal! :evil: und wie gesagt lasst gefälligst die familienmitglieder und vorallem die babys ausn spiel. ihr seit doch echt alle krank :evil:
gast.1026203
21. Jan 2012 21:30
Wie oft hast du nun schon ByeBye geschrieben, MamavonJamie2011? :D :D :D
gast.1221304
21. Jan 2012 21:30
So eine Hohlbirne.Unfassbar!

Ich frage mich nur,wieso man Fräulein Mitten im Leben noch so eine Aufmerksamkeit zu kommen lässt.
Ignoranz ist das höchste was man ihr noch geben kann !
gast.1026203
21. Jan 2012 21:32
Genau, hört mal nun auf zu schreiben! Ich muss Wäsche zusammenlegen und das geht mit dieser Neugier nicht :D Ach Mist nun hab ich mich verraten, ich mach ja gar keinen Haushalt :D Mist xD
gast.862764
21. Jan 2012 21:34
mist jetzt wo du es sagst supermami ich muß noch wäsche aufhängen....aber wenn ihr hier immer schreibt kommt man zu nichts :D
gast.1022813
21. Jan 2012 21:38
ich muß ganz ehrlich sein egal wenn es hier betrifft aber kann man die kinder net bei sowas rauslassen ich für meinen teil werde die offenen sachen hier noch fertig machen und mich dann ganz zurück ziehen zu den leuten zu denen ich kontakt hab das kann ich auch auserhalb von hipp
206 Beiträge
loading 19549...