Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket Nr. 1 aus Ostfriesland :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und außerdem finde ich farbige babys richtig niedlich
@Teenie: Daumen hoch. Genau getroffen
zu Naddel: ist ja allgemein hier bekannt das du ständig unter anderem Namen angemeldet bist und viele hier beleidigst. Aber eine rassistische Äußerung ist in Deutschland allgemein verboten und wird extrem strafrechtlich verfolgt!!
Die Beleidigung gegen dich ist da strafrechtlich nicht relevant! Also ich würde mir die Sache nochmal gut überlegen. Wenn du mit solchen negativ gemeinten Äußerungen mal auf jemanden triffst der es sehr verbissen sieht hast du echt ein Problem!
Rechtsextremismus wird nun mal ZU RECHT in Deutschland verfolgt.
Ich frage mich nur,wieso man Fräulein Mitten im Leben noch so eine Aufmerksamkeit zu kommen lässt.
Ignoranz ist das höchste was man ihr noch geben kann !
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.